Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bielefeld-Verschwörung

1.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bielefeld, Bielefeldverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bielefeld-Verschwörung

19.09.2005 um 08:41
tsss....

ich bin kurz davor die scheidung einzureichen!!!!

ich halts einfach nicht mehr aus, dieser psychische druck....

ich habe das gefühl, du hast jemand anderen..... :(

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


Anzeige
melden

Bielefeld-Verschwörung

19.09.2005 um 09:37
ICH! JEMAND ANDERES! NIEMALS!

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.09.2005 um 10:08
du lügst!!!

*ma-wieder-links-und-rechts-eine-scheuer*


und das von dir......

ich stürze mich jetzt hintern bus....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

19.09.2005 um 11:48
*traurigegeigenmusikimhintergrund*

nicht..bitte nicht...verlass mich nicht... *heuuul*

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.09.2005 um 13:42
dafür ist es jetzt zu spät....

ausser.......du gibst öffentlich zu, dass BIELEFELD existiert!!!!!!!!!


muaahhahahhahaaa........

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

19.09.2005 um 14:54
ääää..was? wer existiert ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

19.09.2005 um 15:07
danke,

du hast mein herz in tausend stücke zerbrochen......

eine einsame träne läuft meine wangen hinunter....

*schnief*

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

20.09.2005 um 00:48
langsam wirds langweilig

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Bielefeld-Verschwörung

20.09.2005 um 08:40
quatsch.

du verstehst einfach nichts von gefühlen...

also misch dich hier nicht in unseren beziehungsstreit ein.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

20.09.2005 um 11:00
der sebbl ist ja nur enttäuscht weil es keine bettszenen gibt :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

20.09.2005 um 11:34
eben.... ausserdem,wenns stört, dann verschiebts doch in "unterhaltung". wunder mich sowieso schon seit langem, dass das noch nicht passiert ist....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

20.09.2005 um 11:40
Oh man das Thema gibt immer noch..... :|


melden

Bielefeld-Verschwörung

20.09.2005 um 11:41
kommentar, s.o.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

20.09.2005 um 12:48
@derraucher
PSSSST! das soll doch keiner wissen^^

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Bielefeld-Verschwörung

21.09.2005 um 08:51
ups, sorry..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Bielefeld-Verschwörung

24.09.2005 um 12:25
mahlzeit, ihr luschen..... :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

24.09.2005 um 23:10
selber Mahlzeit, was gibt´s denn ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

25.09.2005 um 14:24
nüx, wollt nur mal sehen, was hier so los war die letzten tage. und wie ich sehe, war ja NICHTS los!!!!!!!!!!!!



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Bielefeld-Verschwörung

25.09.2005 um 17:14
stimmt,irgendwie war wenig los hier.Vielleicht befinden sie sich mit ihrem Paralleluniversum gerade in einer Raum-Zeit-Diskontinuität und können wegen der Sphärenanomalie der´Quantensingularitäten keinen Einfluss nehmen.

Eventuell deutet das darauf hin, daß sie an der Struktur eines absoluten Quantenzeitkörpers arbeiten, der in seiner inneren Strukturierungsform durch die mathematische Widerspiegelung mittels Eulerscher Einheit vollauf bestimmt ist. Hieraus entsteht im Zuge der relativen Diskontinuität dieser internen Struktur ein ineinander geschachteltes System systematisch organisierter und, ex-post-ante betrachtet, auch ganz besonders geordneter, im Raum dieser hronologiet angeordneter, ganz lebendig erscheinender Dimensionen im Sinne der Sphärenharmonie. Und wenn sie es erreichen, daß dieser Quantenzeitkörper an sich ein Gebilde vorstellt, in dem immer alle auch nur möglichen Quantenzustände immer gleichzeitig existent sind (was ja auch eine Grundannahme der ganzen Quantentheorie war und ist), dann gibt es auch immer alle möglichen Dimensionen und Universen, welche dann schwingungsgemäß gemäß dem Kohärenzproblem auch ihre dementsprechenden unterschiedlichen Entwicklungsmomente zu jeder Zeit in diesem Quantenzeitkörper aufweisen. Und die Universalität eines solchen Quantenkörpers aus an sich strukturell ungleichen Quanten der mathematischen Widerspiegelungsform: e hoch i pi = minus Eins nach der Cogito-ergo-sum-Definition kann und muß dann auch zur Möglichkeit einer absoluten Lösung aller Parallelweltprobleme führen.
Das wieder würde es ihnen ermöglichen ohne den Umweg über die Bielefeld-Projektion unser Universum zu infiltrieren und zu okkupieren.


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Bielefeld-Verschwörung

25.09.2005 um 19:16
also kurz: die haben keinen bock....



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden