Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geheimhaltung

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien, Geheimhaltung
rüdilein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimhaltung

14.12.2003 um 13:37
Hier gibt es ja die absourtesten Storyies und ich will einige nicht gleich abtun aber............ warum werden solche Sachen wie hier nicht auch in der "Öffentlichkeit" Diskutiert oder sind diese Storyies doch nur völliger humbuck?????????? Was kann man glauben was nicht wie steht ihr dazu?


melden
Anzeige

Geheimhaltung

14.12.2003 um 13:39
vielleicht wird man als verrückt abgestämpfelt?

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden
rüdilein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimhaltung

14.12.2003 um 13:44
ja sicher wenn ich dan an diskusionen denke wie Aliens = Gott, naja. irgendwie schon irre.


melden

Geheimhaltung

14.12.2003 um 13:45
eben und solche themen werden grad abgestämpfelt und dann wird man als verrückt bezeichnet us.w. solche themen haben in der öffentlichkeit sowiso keine chancen tja inder öffentlichkeit ist die phantasie ned so beliebt wie mir scheint

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel


melden

Geheimhaltung

14.12.2003 um 13:49
Nicht die Phantasie ,sondern die Wahrheit ist in der Öffentlichkeit nicht so beliebt.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
rüdilein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimhaltung

14.12.2003 um 13:52
Phantasie mag ich auch nicht das heit nich das ich keine hab ich lese sehr gerne Phantasie geschichten (herr der ringe) aber ich bin der meinung das Phantasie in einer Theorie nichts verloren hat.


melden
rüdilein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimhaltung

14.12.2003 um 13:59
oh mein gott (Bin net gläbich) bitte!!!

und weil ich nicht gläubich bin muss ich alles wissen, und ich weiß das ailiens nicht unsere götter sind! außerirdische Bacterien sind vieleicht hier her gekommen und machten Leben vieleicht erst möglich aber keine Außerirdische!!!!!!!!!!!!!!!!

ich ahne schon auf was das (wieder) hiausläuft.........


melden

Geheimhaltung

14.12.2003 um 14:18
auf was soll das denn hinauslaufen?Falls es probleme mit Big A gibt dann push halt mal wieder den Adoniesis thread.So viel dazu.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimhaltung

14.12.2003 um 14:18
ausserirdische bakterie mit raumschiff enterprise gekommen.....und posten in allmy-forum *g

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Geheimhaltung

14.12.2003 um 14:19
hahaha

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
rüdilein
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimhaltung

14.12.2003 um 14:27
ja ja sichr mit einem komet, wenn überhaubt du superhirn


melden

Geheimhaltung

14.12.2003 um 14:29
wer kommt denn hier bitteschön vom thema ab?Sonst heissts doch immer ich würde die themen verunstalten.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimhaltung

14.12.2003 um 14:35
@ rüdilein

»ja ja sichr mit einem komet, wenn überhaubt...

...genau ! denn das würde auch die tiefere bedeutung des weinachtsternes erklären *ggg*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimhaltung

14.12.2003 um 14:40
....war doch ein komet...oder ?

damit hätten wir die aliengötter und die enstehung des lebens auf der erde auf einen nenner gebracht.

ps : wenn du mich schon superhirn nennst,dann muß ich doch meinem namen alle ehre machen oder ?

das mit dem superhirn mußt du nicht so eng sehen...ist alles relativ,für eine ameise z.b. ist eine maus ein riesiges tier .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Geheimhaltung

14.12.2003 um 16:20
Ich denle es ist die Angst.
Man hat Angst als verückt abgestempelt zu werden.
Auch wenn jeder irgendwie weiß das es nicht verückt ist kommt aus der Angst halt dieses Massenverhalten, wenn ein einziger sagt das so etwas verückt ist, hängt sich die Masse vor einer unbewussten Angst hinter.
So halten die Menschen sich gegenseitig in Schach was die ausbreitung ihrer Gedanken angeht. Normalweise würden aber alle sagen das es nicht verückt ist.

Im Internet ist es am anfang egal ob man über so was redet, wird man als einer verückter bezeichnet kann man immer noch abhauen, die User im Internet können ja einen nicht weiter verfolgen und sehen einen nicht.

Also traut sich jeder mal über so was zu sprechen, und da ja im grunde alle wissen das so etwas nicht absurd ist, akzeptieren sie es und disskutieren, sie überwinden kurz ihre unbewusste Angst, und sie bekommen nette Reaktionen was die Gedanken der Masse frei laufen lässt.

Das Internet dient sozusagen als ein Schutzschild das einen bei fehlern nicht schlecht aussehen lässt, weil er nicht in der Gesehlschaft bleiben muss wo er ist, also in dem Forum oder in den Chat oder wo auch immer. Im Leben geht das nicht.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimhaltung

14.12.2003 um 16:26
und es bietet den vorteil,daß man feststellen kann,daß man vielleicht doch nicht verrückt ist weil es noch andere gibt die genau so denken.
und das ist ein eindeutiger pluspunkt für das net.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Geheimhaltung

14.12.2003 um 16:33
Das Internet ist eine neuverkörperung der Menschheit.
Mit der Zeit kann man immer mehr seine Kreativität und Ideen im Internet immer besser ausbauen. Es wächt unaufhaltsam immer weiter.
Ich habe die Erfahrung gemacht das jedes Forum seine eigene Persönlichkeit hat.
Die Foren leben förmlich als eine Persönlichkeit als ein gesamtes.
Und das Internet beitet die besten Kominikationsmittel.
Man streitet viel, auch das ist gut, in der Realität wäre ein streit vieleicht nicht nur mit reden verbunden. Hier kann man die gegenseite nicht wirklich angreifen, so wird man unbewusst immer stärker in der Argumentationskunst... und und und und...das alles zeichnet den Internet aus.


melden

Geheimhaltung

14.12.2003 um 18:56
@Lightstorm

Genau, es ist die anonymität des Internets !

Ich könnte einem Kunden mit dem ich beim Abendessen sitze auch nicht erzählen das die Aliens Ihre Raumschiffe mit Ihrer eigenen Scheisse antreiben !

Von dem würde ich nie mehr einen Auftrag erhalten weil er denkt ich wäre voll Banane !*g*

Wir sind nicht verrückt, sondern nicht so leichtgläubig und ganz einfach Kritischer als die anderen, ich finde das zeichnet uns aus !

Wir sind kein Herdenvieh sondern hinterfragen, auch wenn es unangenehm wird !

Niemals aufgeben !


melden

Geheimhaltung

14.12.2003 um 20:01
die anderen hinterfragen vielleicht auch zu hause oder so. wir wissens nur nicht. genauso ist es vielleicht umgekehrt.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
cobra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geheimhaltung

18.12.2003 um 22:13
also ich glaube an solche sachen :) usa will uns vieles geheim halten und die haben sicherlich genug gründe dafür.man kann doch nicht behaupten das alles eine lüge ist.


melden
Anzeige

Geheimhaltung

04.07.2007 um 22:57
Siehe Area 51. UFOS usw.


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt