Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirkliche Mitglieder von Bruderschaften?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bruderschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirkliche Mitglieder von Bruderschaften?

09.06.2006 um 09:01
@ stevebo

Na, das ist doch mal etwas wirklich Nettes. :)

Werde
mal in den nächsten Jahren versuchen, mich durch einige der Übersetzungendurchzukämpfen
(leider bin ich des Lateinischen oder des Koptischen nicht mächtig).

Anzeige
melden

Wirkliche Mitglieder von Bruderschaften?

09.06.2006 um 09:01
Many Thnx!


melden
stevebo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkliche Mitglieder von Bruderschaften?

09.06.2006 um 09:12
@smartfish

Du, vergiss das besser wieder mit dem durcharbeiten. Das ist eineWahnsinnsarbeit. Es gibt gute Zusammenfassungen der einzelnen Bücher.

Das Lateinbringt dich auch nicht unbedingt weiter da nicht besonders viele Texte in Latein verfasstworden sind.

Im Internet sind sehr viele Quellen, meistens an Universitäten wieLeipzig, Göttingen und Heidelberg, welche öffentlich zugänglich sind. Wenn du mal auf dieFTP´s von denen gehst, findest du viele Ausarbeitungen zu diesen Themen.

DieAllgemeinheit stellt sich immer vor hier was außergewöhnliches zu lesen oder zu finden.Die meisten Bücher ähneln sich sehr und geben nicht so viele neue Erkenntnisse.

Ich habe seinerzeit viel Zeit in Klöstern und deren Bibliotheken verbracht und dortviele wunderbare Werke gefunden. Teils in Latein, meistens in hebräisch, griechisch undarmenisch. Es braucht sehr viel Zeit das zu lesen und zu übersetzen....


melden
stevebo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkliche Mitglieder von Bruderschaften?

09.06.2006 um 09:17
@smartfish

Ich für meine Teil finde Liber Antiquitatum Biblicarum sehrinteressant.

Eine Nacherzählung der biblischen Geschichte von der Erschaffungder Welt bis zum Tode Sauls.

Hier findest du einige SEHR interessante Stellendie zum Teil im krassen Widerspruch zur Bibel stehen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: die Guglmänner
Verschwörungen, 53 Beiträge, am 14.09.2007 von krungt
schondilg am 23.04.2004, Seite: 1 2 3
53
am 14.09.2007 »
von krungt