Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die EU will Prophezeiungen verbieten

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Verbot, Prophezeiungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die EU will Prophezeiungen verbieten

01.02.2004 um 17:27
Zitatt taothrusta1
in deutschland gibt es ein klar definiertes grundgesetz und um dies zu ändern braucht es mehr als eine einfache demokratische mehrheit , die sich wahrscheinlich noch finden ließe.es bedürfte einer zwei drittel mehrheit und die kriegen sie nie....

Da irsst du dich gewaltig, die hirachie sieht das eindeutig so,
Budesrexht bricht Landesrext. EU-recht bricht grösstenteils schon unser Bundesrecht, da ist das übrigens schon eingeschlossen, mit diesem Verbot.

Ich darf daran erinnern, das die Amerikaner und insbesondere die Russen auf dem Gebiet der Paraphschologie so einiges bewirkt haben und auch glauben.
Wenn ich euch erzähle, das Fondmanger grösstenteils ihre Fonds nach astrologischen Gegebenheiten ausrichten, Kriege ebenfals nach dem gleichen Schema geplant werden, warum sollte das alles Falsch sein?

Tao, hat es ja gesagt mit dem Mühlhaisl allerlei Gesetz, jener (war er es?) sprach auch von allerlei Steuern die die Menschen zu tragen hättten. Jener sagte auch, wenn sich Strassen am Himmel bilden, bzw. zu sehen sind, ist es um euch geschehen.

Sind sich die Politiker vieleicht bewust, das Menschen unbewusst dies wahrnehmen können (ohne wissenschaftliche begründung) und immer mehr Menschen auch aufgrund der desulaten Lage sich auf die Suche begeben?

Haben die Politker nicht vielleicht Angst, vor den kommenden Unruhen?

Anzeige
melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

01.02.2004 um 17:45
@tahua

Ich muss da unwillkürlich an das Kapitel "Grummet" im Anhang von Illuminatus denken.
Persönlich glaube ich nicht an "magische" Kräfte und Parapsychologie(ok ein wenig doch)aber vielleicht führt die vermehrte Hinwendung der Menschen zur Magie und Esoterik ja zu einem Wertewandel,weg vom Materiellen hin zum Spirituellen.

Das würde der neoliberalen Elite aus naheliegenden Gründen nicht gefallen!

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

01.02.2004 um 18:09
@captain_coma
so in etwa habe ich das gemeint. Ich denke mal, das wenn eine Gesellschaft im Niedergang inbegriffen ist und begreifen lernt, das es so nicht weitergeht, sich nach geistig höheren sehnt was er noch weniger begreifen kann.
Der Clou an der Geschichte meiner Memung nach ist jedoch, das der Seher (so bezeichne ich ihn einmal) ungewohlt eine Lawine in Gang setzt.
Der Pessimismus in vielen von uns lösst dann unmittelbar morphogenetisch eine nicht mehr zu stoppende Lawine aus, die dann nicht mehr zu stoppen ist.
So etwas funktioniert natürlich beidseitig - sodas wenn eine kritische Masse erreicht ist, die Ereignisse positiv, wie negativ beeinflussbar sein könnten.


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

01.02.2004 um 18:26
@tahua

Es wäre zuminest schön,wenn die Menschen begriffen,dass es mehr gibt als Geld und Macht. Ich denke da weniger an Magie als an Humanismus.
Vielleicht steht ja irgendwann der Mensch wieder im Mittelpunkt des Denkens.

Aber es ist klar,das diejenigen,deren Macht sich auf Materie und Konsum begründet,diesen Wertewandel verhindern wollen.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

02.02.2004 um 11:20
Ich denke die EU versucht mit diesem Beschluß nicht nur den Scharlatanen die sich Hellseher oder Medium nennen und die die Leute mit mit Psychomätzchen verunsichern und abzocken, das Handwerk zu legen.
Es soll auch eine Handhabe geschaffen werden gefährlichen Sekten wie zB. " Universelles Leben " ( War gerade ein schöner Bericht auf BR ) den Hahn abzudrehen.
Sicher kann man sagen, das die Leute selber schuld sind wenn sie sich auf so etwas einlassen. Aber es gibt viele labile Menschen, die man schützen muß !
Das die Brüsseler Ideen dabei noch recht unausgegoren sind, ist unbestritten.

Ps: Meiner Meinung nach sind 100 % aller Seher und Propheten lediglich Spinner oder Abzocker.



NICHTS lebt ewig !


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

02.02.2004 um 14:46
Wo hast du das her Tahua? :)

...leben heisst lieben!


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

02.02.2004 um 17:16
Da kann man sehen, was manchen Menschen das Recht auf eine freie Meinungsäußerung noch bedeutet. Aber erschlagen würde mich ein solcher Entwurf nicht... ist ja schließlich hochoffiziell in der Offenbarung prophezeit! *löl*



Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

02.02.2004 um 18:14
@leopold

Ich bin der Meinung,das jeder glauben darf was er will. Genausogut könnte man das Christentum verbieten um die Menschen vor den Zeugen Jehovas oder ähnlichem zu schützeb.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

03.02.2004 um 11:04
Ich denke auch, das jeder die Religion ausüben darf die er will, solange die Persönlichkeitsrechte nicht verletzt werden, kein Druck ausgeübt wird und jeder frei gehen kann, wenn er will. Dies ist bei den sogenannten Sekten nicht der Fall.
Hier geht es um reine Macht und Abzocke, wovon in erster Linie psychisch labilere Menschen betroffen sind ( davon gibt es mehr als man denkt ), die wenn sie austeigen oft erheblichen Schikanen ausgesetzt sind. Deshalb muß man diesen Organisationen das Handwerk legen !



NICHTS lebt ewig !


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

03.02.2004 um 13:24
Na das nenne ich moderne Inquisition :)

Da bleiben einem die Worte weg, was wollen sie noch verbieten?
Wo bleibt die Demokratie oder das Recht freier Meinung???

Blessings Levy


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

03.02.2004 um 13:29
Freie Meinung und Demokratie?

Ich frage mich, wie dieses Gesetz in der Ausführung aussehen soll - sind die Bücher,
die wir so stehen haben dann auch illegal, ist unser Denken illegal, ist jeder
Glücksbringer illegal .... ist das Kreuz der Christen illegal (was ich von der Kirche halte,
sei jetzt mal dahingestellt)?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

03.02.2004 um 15:29
Wo steht denn das geschrieben Leute?...ausser in tahua's Post!...tztz

...leben heisst lieben!


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

03.02.2004 um 18:29
Ich denke nicht, daß das die größte Sorge der EU ist.... Meiner Meinung nach ist das Thema angesichts anderer, viel schwerer drückender Sorgen zu vernachlässigen...... Und selbst wenn..

Man kann ein Gesetz erlassen, aber wer ist denn in der Lage, die Exekutive zu stellen ? Kein Hahn wird danach krähen, wenn jemand nen 10`er für ne Wahrsage einsteckt. Also ruhig Blut.....


novus ordo seclorum


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

24.01.2011 um 00:49
Will das die EU auch noch 2011?
Ist diesbezüglich jemand auf aktuellerem Informationsstand?


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

24.01.2011 um 04:36
@Yuuto
Und dafür musst du einen 7 Jahre alten Thread ausgraben?


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

24.01.2011 um 06:24
Finde das geplante Gesetz gut. Endlich werden keine labilen Leute mehr ausgenommen.


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

24.01.2011 um 06:27
Und was ist daran eine "Verschwörung"? Das gehört nach Politik!

P.S. finde ich gut!


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

24.01.2011 um 10:04
Hier geht es vor allem um Wirtschaftsinteressen.
Die EU-Oberen (Lobbyisten der reichen Länder und nutzniessende Handaufhalter der ärmeren Länder) finden, es gibt nicht genug Prophezeihungen, die Aktienkurse nach oben schnellen lassen.

Wenn die Masse nicht bereit ist ihr Unterbewusstsein auf positive Denkweisen auszurichten, wird
negative Denkweise verrbotten

..dabei finden wohl immer mehr EU-Bürger die Nicht-EU-Mitgliedschaft besonders gut ;)


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

24.01.2011 um 15:15
Ohne Quellenangaben des Diskussionsleiters sind keine weiteren Recherchen möglich. Man sollte die Thesen stets mit seriösen Nachrichtenportalen kennzeichnen.


melden

Die EU will Prophezeiungen verbieten

29.01.2011 um 03:57
Die Lobby der Weisen,Sterndeuter,Propheten,Seher und Astrologen hat sich dem offenbar entzogen...sie sind bei Ante Sapinas Fussballwetten GmbH eingestiegen


Anzeige

melden