Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2pac Tod oder Lebendig

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2 Pac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2pac Tod oder Lebendig

11.07.2006 um 23:39
June 16th, 71 was the day we've got a present from heaven Pac's spirit stays present!

Anzeige
melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 14:22
also ich hab ein video für die leute die nich glauben daas 2 pac tod is
also beiinterrese per pn melden!!!


melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 14:25
Wen interessiert 2Pac? was der gemacht hat, kann jeder. ist doch keine Kunst, sich mithalbnackten Frauen vor die kamera zu stellen und irgendwelche proletenhaften Raptexterunterplappern.


melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 14:34
Wen interessiert escobar1703 ein einsamer Allmystery-Freak der immer seinen Senf dazugeben muss, um einen Thread unnötig zu pushen -.-


melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 16:33
was zum kukluck...... der ist tot und jut ist^^


melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 16:35
Der Tot steht Tot Pac aber sehr gut :C


melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 17:28
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier wird ja ganz schön was losgelassen........

wenn man sowas überElvis,Hendrix, Morrisen und Kurt Cobain sagen würde, würden euch bestimmt einige Memberam liebsten ins Gesicht springen.

Es ist halt nunmal dieses Jahr erst der 10teTodestag von Ihm. Sowas dauert hat nunmal um eine Ikone zu werden. (Davon abgesehen ister das bei vielen Afroamerikaner schon seit seinem Tod)

Ich wette in ZwanzigJahren hat der den selben Status wie obengenannte.

Ich finde es schade das manKommentare über einen Künstler abläst, mit dem man sich gar nicht richtig beschäftigthat. Weil wenn dann würden viele anders über Ihn denken. Die meisten kennen ja nur seinschaffen aus der Death Row Ära. Erst als er zu Death Row bzw. Suge Knight wechseltebegann er den Gangster zu spielen. Wenn man sich seine Alten aufnahmen anhört ist dortselten richtige Gangster-Mucke zu finden. Und seine besten Lieder sind numal eherGesellschaftskritisch und handeln nicht nur von SEX, MONEY & DRUGS.

Tupac warein ausgezeichneter Redner und war in der Lage ganze Massen mitzuziehen. Hat jemand voneuch mal seinen Gedichtband gelesen? oder mal dokus von ihm gesehen? oder mal ..... usw.Das glaube ich bei den ganzen Kommentaren hier leider nicht.
Er war der GeboreneAnführer ( er ist ja auch im Knast geboren, als Kind einer Black Panther Aktivistin).Sogar Jesse Jackson hat ihn unterstützt.

Man kann seine Musik nicht mögen, aberTUPAC AMARU SHAKUR ( sein richtiger Name war übrigens LESANE PARISH CROOKS ) war einerder einflussreichsten Künstler in den 90er Jahren vor allem für die Black Community inden USA.

und @ Der_Neue:
lass dich hier von unwissenden nich doof anmachen.über sowas steht man drüber :-)
Only the Good Die Young - Pac war und wird immer derbeste für mich bleiben.

und für alle unwissenden hier mal ein Link. Ist zwar nureine ganz grobe Zusammenfassung aber in Deutsch für alle die des English hier nichtmächtig sind ;-)


melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 17:34
Also ist er Tod? Wird hier nämlich oft noch angezweifelt :D


melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 17:39
Jup, dieser Typ ist Tod. Keine Ahnung warum so Mist gelabert wird, dass er noch lebt.Wollen es wohl nicht wahr haben^^.


melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 21:10
Also eins ist sicher ,

Tupac ist der größte Rapper aller Zeiten! :)


melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 21:14
ich mag keinen hip hop, aba der junge is doooouuud, akzeptiert es -.-

ob 2pacoder 50 cent, das macht keinen unterschied (zumindest für mich nicht), die machen doch ehalle die gleiche mukke... und sehen noch alle gleich aus ^^


melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 21:53
30 Gründe, daß 2Pac doch noch leben könnte!


Tupac starb am Freitag den 13.
Ich sehe Du hast Chuck D’s Buch "Gründe, daß 2Pac seinen Tod vorgetäusch hat"gelesen. Aber meine Freundin wurde auch am Freitag den 13. geboren. Heißt das, daß siedeshalb noch meine Freundin sein muß?!? Es gibt so viele Wege, daß man hier einenSchwindel sehen kann. Wenn er am 16. Juni gestorben wäre, würden die Leute sagen, Hey erstarb an seinem Geburtstag. Wenn er an irgendeinem 7. Gestorben wäre, dann würde jedersofort sagen, Genau, die 7 Tage Theorie... Kapiert? Es ist ein erfundener Schwindel.

Las Vegas ist eine bezahlte Stadt. Ich meine, daß alle Schichten der Bevölkerunggewußt haben, wie man dort mitverdient. Ich meine Doktoren, die Presse, Anwälte, etc.
Das ist wahr. Aber wie viele Menschen, möchten damit verwickelt sein? Er wurde in derÖffentlichkeit erschossen, mitten in Las Vegas, gleich nach einem Tyson Kampf. Du müßtesterst einmal bewisen, daß die Mafia oder das FBI etwas damit zu tun hatte. Das wäre dereinzige Weg, daß er so etwas drehen könnte.

Der weiße Cadillac, in dem sich dieAngreifer befanden, wurde niemals gefunden. Wie kann das sein, da Vegas sich inmitteneiner großen Wüste befindet?
Wir wissen nicht, ob er gefunden wurde. Von der Polizeijedenfalls nicht. Und denk daran, niemand in seiner Begleitung war sehr hilfsbereit zurPolizei. Vielleicht wussten sie wo er war, und kümmerten sich selbst darum.

Esgibt eine kleine schwarze Gemeinschaft im Norden der Stadt. Es ist ein nur 8 Blockslanger Streifen. Die Täter waren Schwarz. Wohin flüchteten sie? Wo versteckten sie sich?
Eine kleine schwarze Gemeinschaft? Na, vielleicht nicht weniger als 500.000 oder so.Was denkst Du, konnten sie tun, ohne eine Beschreibung der Täter? Eine Staßensperreerichten, und jeden Schwarzen anhalten, der nach einem Tyson Kampf Las Vegas, verlassenwollte und überprüfen ob das der Mürder ist?

Der weiße Cadillac in dem sich dieSchützen befanden, passierte die Begleitung 2Pac’s, viele von ihnen, Leibwächter. Niemandjagte sie und es gibt keine Augenzeugen. Es gibt keine Augenzeugen auf der Straße. Wiegeht das? Besonders nach einem Schwergewichtskampf?
Gute Frage, warum niemandzurückschoss und niemand die Täter jagte. Aber was beweist das? Ich bin sicher, es wareine ziemlich überraschende Situation. Warscheinlich sahen die meißten Mensche eher nach,wie es den Opfern ging als einem Auto mit Machinengewehren hinterherzujagen.

DerName von 2Pac’s neuem Album ist "Makaveli". Er war ein italienischer Kriegsherr, derbefürwortete den Tod vorzutäuschen, um seine Gegner zu täuschen. 2Pac war ein Fan vonihm, und laß mehrmals seine Bücher. Vielleicht folgt 2Pac seinen Ratschlägen.
Machiavelli, befürwortete niemals den eigenen Tod vorzutäuschen. Das ist eine weitereherbeigeholte Theorie. Machiavelli war ein italienischer Politiker und Philosoph. Erschrieb "Der Prinz", "The Discourse" und "Die Kunst des Krieges". Er sagte, daß einFührer, machmal etwas vortäuschen muß, um seine Ziele zu erreichen. Ja, das schließt auchein, den eigenen Tod vorzutäuschen, aber dies war nie ein bedeutender Teil des Denkens,Machiavelli’s. Ich finde es sonderbar, daß dieses Album unter einem anderen Namenveröffentlicht wurde, aber dies versteckte er in seinem "All eyez on me" Album, als ernoch am Leben war.

Makavelli schrieb 2 Bücher vor seinem Tod. Sieh was auf den"All eyez on me" LP’s gesagt wird.
Ich habe vergessen was darauf gesagt wird, undwas willst du damit beweisen.

Auf dem Cover von 2Pac’s Album "Makaveli" wird2Pac als Jesus dargestellt. Könnte er eine Wiederaufertehung planen?
Ja Erie. Er hatauch eine Zeile im Lied "Blasphemy" die sagt: "ein Bruder wird erschossen", deraufersteht und zurückkommt. Und er sagte sogar in "All eyez on me" "Ich schoß und kamzurück". Er hat sich immer mit dem Tod auseinandergesetzt. Dies hier scheint dann wohleine selbst erfüllte Prophezeiung zu sein.

Las Vegas liegt inmitten einer Wüste.Warum gab es keine Jagd mit Hubschraubern? Wenn jemand ein Casino ausgeraubt hätte, dannwäre die Täter vom LVPD mit einigen Hubschraubern gejagt worden. Warum passierte dasnicht in 2Pac’s Fall?
Die Polizisten auf den Motorräder wußten nicht, aus welchemAuto die Kugeln kamen. Suge fuhr wie ein verückter, und versuchte ein Krankenhaus zufinden. Sie kümmerten sich das Auto zu finden und einer blieb am Tatort. Aber in der Zeitin der sie einen Hubschrauber bekommen hätten, hätte niemand mehr gewusst, wo dieSchützen sein könnten. Das ist also einfach mit der Zeit zu erklären, die vergangen wäre.

2Pac wurde am Tag nach seinem Tod eingeäschert. Seit wann wird einer am Tag nachseinem Tod eingeäschert?
Ich glaube, das war nach ein paar Tagen, aber du hastrecht, das ist sehr merkwürdig. Besonders während der Mordermittlungen. Außerdem sgateer, daß er begraben werden wollte: "bury me a G" etc...

Als Zusatz zu Nummer 10.Niemand kann mehr eine Ausgrabung vornehmen, wie man es mit Elvis oder Abraham Lincolnmachte.
Das ist vielleicht der Grund, warum seine Mutter diese Wahl getroffen hat.So kann er in Frieden ruhen.

Es gab keine ballistischen Tests. Wir habenjedenfalls nichts davon gehört.
Ich laß, im Buch von Cathy Scott "Die Ermordung vonTupac Shakur", daß es ballistische Tests gab.

Las Vegas ist immer noch eineBandenstadt. Niemand kann auf der Straße getötet werden. Man braucht mindestens eineErlaubnis um so etwas stattfinden zu lassen. Wer rief, in diesem Fall, zu den Schüssenauf?
Wer erzählte dir das. Wurde das bestätigt?

2Pac’s Fahrzeug wurde 12mal beschossen und Suge bekam nicht einen Schuss ab. Er wurde von einer Kugel gestreift.Warum bekam 2Pac all die Schüsse ab und Suge wurde nicht einmal getroffen?
2Pacwurde 6 mal getroffen und Suge wurde am Kopf gestreift! Während der Schießerei, versuchte2Pac auf den Rücksitz zu springen. Er war zwischen Suge und dem Schützen. Das macht, fürmich, viel Sinn.

Suge sagte, er fuhr 2Pac zum Krankenhaus und dabei sie hattenein intensives Gespräch. Wie schwer war 2Pac getroffen? Und zu alledem gibt es noch sichwidersprechende Berichte in denen behauptet wird, daß Quincy Jones‘ Tochter auf demRücksitz saß und dann wieder nicht. Was ist nun die Wahrheit?
Laut Suge war sienicht im Wagen. Aber, ja sie hatten ein intensives Gespräch. Tupac dachte sogar, daß Sugeschwerer verletzt war als er selbst, durch Suge’s blutenden Kopf. Tupac lebte auch für 7Tage und hatte andere intensive Gespräche mit seiner Familie und seinen Freunden. Daswäre nur sonderbar, wenn er sofort gestorben wäre.

2Pac vollendete 2 filme und 3LP’s, welche noch nicht veröffentlicht wurden. Mit so vielen Menschen, die von 2Pac’s Toderschüttert sind und die wirklich sich wirklich mit ihm verbunden fühlen, ist da nocheine ganze Menge Geld rauszuholen.
So das vielleicht der Grund dafür sein, das ergetötet wurde? Was hat das damit zu tun, auch wenn er noch am Leben wäre?

Ichhabe gehört, daß er eine 72 Millionen Dollar Lebensversicherung hatte, die noch nichtausgezahlt wurde. Es können keine legalen Untersuchungen gemacht werden, solange diesenoch nicht ausgezahlt ist.
Davon habe ich nichts gehört.

Tupac’s Video "Iain’t mad at ya" sagt seinen Tod voraus.
So, tat es? "Begrabe mich, wie win G", "Ichfrage mich, ob es im Himmel ein Ghetto gibt", "Nur Gott kann über mich richten", "Soviele Tränen" und so weiter. Über seinen Tod sprechen, was fast schon ein Markenzeichenvon ihm, oder nicht?

Tupac trug gewöhnlich eine kugelsichere Weste aberkomischerweise trug er zu diesem Zeitpunkt keine. Warum nicht?
Angeblich fühlte ersich immer wohl in Las Vegas, und das war ein Platz der ihm nicht so vorkam, daß er eineWeste tragen muß.

Die Gedenkhäuser die für die Öffentlichkeit zugänglich waren,in Los Angeles und Atlanta, wurden beide geschlossen.
Vielleicht fürchteten sieVergeltungsanschläge.

Als Zusatz zu Nummer 19, sage Tupac in seinem Lied "Lifegoes on" aus dem "All eyez on me" Album, daß er möchte, daß jeder Rapper auf seinerBeerdigung rapt, etc. Warum erfüllte Death Row seinen Wusch nicht?
Gute Frage. Ichsuche noch nach der Antwort. Aber das allein, beweist nichts. Vielleicht glaubte seineMutter nicht wirklich, daß er das wirklich wollte. Wer weiß?

In einem Interviewaus dem Jahr 1994 sagt Tupac, kurz bevor er ins Gefängnis mußte, daß immer wenn er insGefängnis mußte und er wieder entlassen wurde, es schlimmer als davor war. Er sagte auchdas es wie eine Wiedergeburt sei. Nahm er das wörtlich? Er starb bereits und es warschlimm wenn er aus dem Gefängnis kam, und 2Pac wechselte seinen Namen von 2Pac zuMakaveli. Das kann man für eine Wiedergeburt halten, alles was fehlt ist eine körperlicheWiedergeburt, und so scheint es, als hat er bereits die Hälfte seiner Voraussagung.vollbracht.
Und auf diese Weise bleiben diese "am Leben" Gerüchte bestehen. Er sagteauch, wenn ich sterbe werde ich die ganzen Arschlöscher nicht loslassen. Siehst du, dieseVoraussagung ist auch wahr geworden. Wie viele Menschen denken noch, das er lebt.

Suge Knight und 2Pac sind die einzigen zwei Personen in der Musikindustrie die dieMöglichkeit hätten, solche Dinge durchzuziehen wie einen Tod vorzutäuschen.
Ich weißnicht, Puff Daddy hat auch ziemliche Möglichkeiten. Glaubst du nicht? Eazy E hatte sie.Snoop hat sie. Master P hat sie. Würdest du von allen das selbe behaupten? Erinnerst dudich an die Eazy E Gerüchte?

Der Produzent des Makaveli Album nennt sich einfach"Simon". Das war ein Apostel der Jesus das Kreuz tragen half und einer der ersten Zeugenseiner Wiederauferstehung war. Könnte Suge Simon sein?
Nein, Suge ist Suge. Ich weißnicht wer Simon ist. Mein Name ist Michael, der bedeutet "der wie Gott ist". Willst dudaraus auch irgend etwas herauslesen?

Die Texte des neuen Albums handeln vom Todund der Auferstehung. Besonders in Lied 5, "Blaphemy", sagt er "Der Bruder wirderschossen und kommt wiederauferstanden zurück". Auch in Lied 9, "White man’s world",sagt er "Meine Zeit machte ich zur Perfektion, glaubst du nun würde ich sterben?"
Die ganze Musik von Tupac seit "Thug life" beinhaltete diese Themen überAuferstehung. Das war einfach sein Ding. Punkt!

Leute die Death Row nahe standenund Verwandte zu anderen berühmten Rapper, spekulieren darüber, daß die Schießereigestellt war.
Habe ich auch gehört. Habe aber nie gehört, daß das bewiesen wurde.

Warum hat so eine mächtige und reiche Firma wie Death Row keine Belohnung aufdie Ergreifung der Täter ausgeschrieben?
Vielleicht weil sie sie in den eigenenReihen fanden und einen Deal mit ihnen machten.

Andere Hinweise sind in demneuen Album enthalten. Es heißt "The don killuminati: Die 7 Tage Theorie" was noch immerein Mysterium in seiner Beschreibung ist. Im Cover heiß es "Verlasse: 2Pac, Betrete:Makaveli" als wenn 2Pac gestoben ist und Makaveli geboren. Es erscheint ebenfalls dermysteriöse "Simon", siehe Punkt 24.
Ja, seltsam. Aber das Album wurde nach seinemTod veröffentlicht. Und vergesse das Simon Zeug. Und zu dem Makaveli Ding, weise ich aufdeine vorherige Frage hin. Du erwähntest nicht mal das er 7 Tage nach dem er angeschossenwurde, starb. (Die 7 Tage Theorie)

Warum war Suge Knight und der Rest seinerBegleitung so unkooperative in der Aufklärung des Mordes?
Weil sie die Polizei nichtmögen und wahrscheinlich selbst viel zu verheimlichen haben.

Es gibt vielenumerische Zufälle. Tupac wurde genau 7 Monate nach der Veröffentlichung von "All eyez onme" erschossen. Die Zahl 7 kommt weiterhin oft vor: Er wurde am 7. September angeschossenund überlebte den 7., 8., 9., 10., 11., 12. Und starb am 13. Das könnte die 7 TageTheorie erklären. Sein Alter (25) addiert sich zu 7 (2+5), und sogar sein Todeszeitpunkt,4:03 Uhr (4+0+3).


Gruß

SaifAliKhan


melden

2pac Tod oder Lebendig

12.07.2006 um 22:46
Ich liebe solche Zahlenspielereien. 8)


melden

2pac Tod oder Lebendig

22.07.2006 um 13:57
http://hiphop.de/home.cfm?p=1794

Ich hab hier mal einen ganz interessanten link zum Tathergang gefunden. Das ist eine derTheorien, wie Tupac am wahrscheinlichsten ums Leben gekommen ist.

http://hiphop.de/home.cfm?p=1794


melden

2pac Tod oder Lebendig

22.07.2006 um 14:05
und was ist mit meinem Ur-Großvater ? da fragt keiner nach ob der noch lebt :( immer nurdiese scheiß Stars ... :() was ist mit den normalen Menschen leben die noch ?````


melden

2pac Tod oder Lebendig

22.07.2006 um 14:06
ich hätt's lieber, wenn john lennon noch leben würde und dieser "2pac" noch 2 oder besser4 meter tiefer gekuhlt werden würde.


melden

2pac Tod oder Lebendig

22.07.2006 um 14:17
Link: www.2paclegacy.com (extern)

ich finds en bissli blöd von denen die nix von hiphop wissen wollen oder denen das ampopo vorbei geht... is ja ganz lieb und nett geschmäcker sind verschieden ! aber dannlasst doch BITTE EUER SCheisss gespame von wegen ... "2pac - Wayne " bla .... wennihr über euer nirvana zeugs oder über was weis ich wen von den beatles labert ob nochlebt oder wie gestorben dann kommt auch keiner von "uns" und sagt son scheiss kann dochjeder ... nackte frauen und scheiss rap texte.... EY ihr habt keinen plan von musik...und das beweist ihr immer wieder selber!!!
ihr kenn den herrn GANICHT ! ihr wisstnix über ihn und was er erreicht hat... im gegensatz zu dem rest der verstorbenen isserwohl der einzige der wirklich mal scheisse erlebt hat und darüber auch gesprochen hat...er is nich an ner überdosis gestorben... keine schwache persönlichkeit.... naja...

is ja au egal ihr checkts einfach nich... seit wohl noch zu klein dafür -_-

paha noobies! hütet eure münder und verhaltet euch einfach mal so wie ihrs von andernauch gern haben würdet!



melden

2pac Tod oder Lebendig

22.07.2006 um 14:22
jeder der ihn nicht kennt... kann sich ja ma zeit nehmen und die seite durchgehen... dasteht viel drüber was er und seine mutter heute noch so veranstalten ....


melden

2pac Tod oder Lebendig

22.07.2006 um 14:30
is gibt von ihm eine Foundation für Künstler... ->
und was gibts von kurt?! neentzugsklinik für kleine
kinder die dem heroin boom nachgehen!? ....


melden

2pac Tod oder Lebendig

22.07.2006 um 14:30
www.TASF.org sorry hab link vergessen! -_-


Anzeige

melden