Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2pac Tod oder Lebendig

287 Beiträge, Schlüsselwörter: 2 Pac

2pac Tod oder Lebendig

26.07.2006 um 01:03
@Topic


2Pac wurde doch angeblich erschossen. kA, hab das nichtgesehen.
Wurde ihm eigentlich auf den Kopf geschossen ? Schonmal nachgedacht, dass erdas einfach
nur geschauspielert hat, um von Paparazzis nicht mehr belaestigt zu werden? Immerhin
erscheinen doch staendig neue Sachen von ihm. Das ist doch nicht normal.Das ist kein
Mozart von dem man tausende unveroeffentlichte Werke findet Jahre nachseinem Tod.


melden
Anzeige

2pac Tod oder Lebendig

26.07.2006 um 01:13
@der_neue


Das ist doch voll primitiv. Oh Texte. Bei Musik geht es nicht umTexte, es muss einfach nur gut klingen. Musik ist eine Kunst Toene und Klaenge in Wortezu dichten. Hab im uebrigen mir einige 2Pacsachen angehoert. Schon einige. Ich finde dasscheisse. Ist meine Meinung. Nicht wegen dem Text,der Text interessiert mich nicht. Dasist keine Literatur, kein philosophisches Buch oder Gedicht. Was ist den schon HipHopgrossartiges ? Billige Beats mit 80 bpm Geschwindigkeit und dann unmelodisches Gelaber.Ich habe und bin immer noch auf der Suche nach den sogenannten guten HipHopinterpreten.Sozusagen wie einige HipHoper sagen 50 Cent oder Aggroberlin haben nichts mit HipHop zutun. Aber wenn sie mit HipHop nichts zu tun haben wie soll man es denn dann bitteschoensonst reinstecken ?Das ist doch HipHop, von der Struktur her total ! Sicher gibt esmassig Untergenres von HipHop aber HipHop ist nunmal HipHop.Aber selbst das was in den80gern war, also die ersten, noch vor dem grossen kommerziellen Erfolg. Da war HipHopgenausoscheisse. Vielleicht hat sich es verschlechtert aber minimal ! Fakt ist, HipHopmacht die Leute dumm, weil viele ihren Charakter nach der Mode anpassen. Das heisst, esgibt sehr viele Teenies die einen auf moechtegern Gangsta machen und ueberhaupt macht esdie Leute sinnlos aggresiv.


melden

2pac Tod oder Lebendig

26.07.2006 um 02:35
Okidok

Hier zwei bhilder..

ich habe das "umstrrittene" S7W auopsie fotoin FARBE gefunden!!!!!
das spircht schonmal sehr dafuer das der junge tot ist

http://www.tupac4u.de/deutsch/lasvegasautocol.html

WARNUNG: AUF DEM LINKOBEN IST EINE LEICHE ZU SEHEN



was dafuer spricht das er am lebenist zteigt dieses bild!!!

6680067 1325fdf4c9 o


melden

2pac Tod oder Lebendig

26.07.2006 um 08:46
Erstmal 2 pac ist tot
zweitmal das er ständig neue lieder rausbringt liegt daran dasseine mutter tausende von skripts von ihm hat die sie an labels verkauft,
drittmal esgibt auch noch alte ton aufnahmen aus studios zu liedern die er damals noch nichtrausgebracht hat die werden besser gemacht vom sound her.


melden

2pac Tod oder Lebendig

26.07.2006 um 22:04
Jepp JimboJoe hat Recht. Tupac war ein Workaholic, er hat für die Musik gelebt, er nahmjeden TAG 3 Tracks auf.

Er fand es immer witzig wenn Leute für ein Album 2Monate gebraucht haben :D

Das letzte Album an dem er gearbeitet hat ist Makaveli- The 7 day Theory, er hat für dieses Album wie man schon dem Titel entnehmen kann 7 Tagegebraucht ;)


@The_Sorcerer

Ich respektiere deine Meinung,wenigstens ein konstruktiver Beitrag in diesem Thread :)


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

26.07.2006 um 23:53
The Sorcerer:
>> Nicht wegen dem Text,der Text interessiert mich nicht.<<
Aber bei dieser Musikrichtung, wie Tupac schon sagte, geht es um den Text, also dieLyrik!Der Beat ist nur da, damit es sich besser verkauft!!
Der_Neue:
>>Dasletzte Album an dem er gearbeitet hat ist Makaveli - The 7 day Theory, er hat für diesesAlbum wie man schon dem Titel entnehmen kann 7 Tage gebraucht <<
So einUnfug.Der Titel von diesem Album wurde von seinem Label als eine geschickt eingefädelteMarktingstrategie ausgewählt, um seine Verkaufszahlen zu steigern!!
Der Name stammtvon Niccolo Machiavelli, einem italienischen Politiker und Philosoph, der seinen eigenenTod vortäuschte, dann sieben Tage später zurückkehrte, um sich an seinen Feinden zurächen.


melden

2pac Tod oder Lebendig

27.07.2006 um 04:40
Also ich trage dann auch mal bissel bei , jedenfalls die Sachen die ich weiß bzw. vondenen ich gehört hab !!

Also
- Tupac hatte ein Tattoo am Hals das dieerschoßene Person nicht hatte.
- Tupac wollte beerdigt werden
- Die erschoßenePerson wurde eingeäschert
- Hört euch Blac Haze an , der hört sich meiner meinungnach zu ca. 100 % wie Pac an
- Pac rappte auf ein paar Liedern auch vonwegen "BlackHaze" (übersetzt : Schwarzer Dunzt)
- Pac erwähnte auch in mehreren Liedern Hennessy
- Blac Haze hat ein Lied auf seinem Album das "Slippin on Hennessy" heißt
- DieLyrics beider sind im style gleich.

Also meiner Meinung nach ist Pac noch amLeben , macht sich nen schönes Leben und rappt bissel nebenbei mit anderem Namen undanderem Schwarzen auf dem Cover.

und gebt mal bei youtube.com "Tupac is alive"ein !!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

27.07.2006 um 08:52
Das ist doch Schwachsinn!!
Also Wie soll sich Tupac unbemerkt und ohne das ihn je nurjemand gesehen hat ein schönes Leben machen??
Wer war dann die Person die imKrankenhaus eingeliefert wurde?
Wen hat dann die Familien im Krankenhaus gesehen,wenn das nicht Tupac war??
Wie sollte er bitteschön ein Leben weiterführen undwarum??


melden

2pac Tod oder Lebendig

27.07.2006 um 09:47
Link: www.makavelithedon.de (extern)

@MichelGame

Ich glaube du bist der, der Unfug schwätzt...

Das AlbumThe 7 Day Theory wurde in nur 3 Tagen aufgenommen, es dauerte aber 7 Tage, bis eskomplett gemixt wurde und fertig war.

Quelle:http://www.makavelithedon.de/extras/Stichpunktartig/stichpunktartig.htm


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

27.07.2006 um 10:32
Jaja schon klar.
Ich suche mal ein paar Seiten für dich!!
http://www.urban.de/_shared/2pac_fanzine.html
http://www.2pacfans.de/seintod-theory.php
http://home.arcor.de/2pacmp3/#Biografie


melden

2pac Tod oder Lebendig

27.07.2006 um 14:35
@ MichelGame

Vonwegen ohne gesehn zu werden !!! Guck dir das Video an !

Youtube: Tupac is alive


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

27.07.2006 um 14:40
Also das ist so undeutlich, glaube ich nicht.
Dann wäre es ja auch allgemein bekanntdass er noch lebt, und ach genau er redet dort ganz locker und ohne aufregung mit denLeuten, und als er sieht dass er gefilmt wird macht er nichts
Ich erkenne da keinenTupac.


melden

2pac Tod oder Lebendig

27.07.2006 um 15:12
Rofl BlacHaze das Video wurde veröffentlicht am 1 . April 2005 ;)


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

27.07.2006 um 16:02
Ja siehst du, und wann ist er gestorben fast neun jahre vorher, also komm bisschen mehrFantasie!!


melden

2pac Tod oder Lebendig

28.07.2006 um 02:45
Den check ich nicht ??
Was ist daran so schlimm das es am 1. April veröffentlichtwurde , es gibt auch welche davon die früher veröffentlicht wurden , hab mir einfach dasErste aus der Reihe genommen und hab mir nix dabei gedacht ;-p

Ich versuche auchnicht euch davon zu überzeugen das er lebt , ich versuche euch nur klar zu machen warumich denke das er lebt !


melden
followme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

28.07.2006 um 03:08
Maaaaaaaaaan der Typ ist tod, Kugel im Kopf - die Bilder gingen um die Welt.


melden
Stilpon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

28.07.2006 um 05:45
"Maaaaaaaaaan der Typ ist tod, Kugel im Kopf - die Bilder gingen um die Welt. "
1. was gehst du so ab??
und 2. was für bilder denn?? es gingen schon tausendebilder um die welt von aliens! von komischen kornkreisen diue angeblich von ufosherbeigeführt wurden, von komischen illuminaten und all dem scheiß!!! glaubst du da etwadran??? mein gott, wir leben in einer gesellschaft in der es überhaupt gar kein problemwär seinen tod vorzutäuschen, einfach ne leiche genau so bemalen(tattoowieren) wie sichselbst, irgendwelche fotos davon zu machen und dieselbige leiche n paar tage späterirgendwo in nem wald vergraben, oder wie in diesem fall, zu verbrennen. die leute glaubendoch jeden scheiß der ihnen im tv gezeigt wird, wer von euch weiß denn 100% selber dass2pac nicht mehr am leben ist? wer hat die leiche mit eigenen augen gesehen, wer hat ihnsterben sehen?? also so lange nicht 100% feststeht dass er tot ist, glaube ich daran dasser lebt... beweist mir ein einziger von euch mal das gegenteil und ich bin überzeugt,aber so lange das nicht getan ist bleibe ich bei meiner meinug


melden

2pac Tod oder Lebendig

28.07.2006 um 09:29
@sauciere!!!

ja, ja, die bösen rapper wieder:

mann jungsche, wenn manüberhaupt keine Ahnung hat zu einem gewissen Thema, dann einfach mal Fresse halten!!!!
Verschon uns bidde mit deinem schäbigen Halbwissen....
ach ja noch was: FuckGriefhahn!


melden

2pac Tod oder Lebendig

28.07.2006 um 09:30
@sauciere!!!

ja, ja, die bösen rapper wieder:

mann jungsche, wenn manüberhaupt keine Ahnung hat zu einem gewissen Thema, dann einfach mal Fresse halten!!!!
Verschon uns bidde mit deinem schäbigen Halbwissen....
ach ja noch was: FuckGriefhahn!


melden
Anzeige
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

28.07.2006 um 14:03
Also ich habe in der Juice, Bounce, Backspin und all den anderen Magazinen, auch USHip-Hop Magazine nichts gefunden, dass er noch leben soll, auch die Mutter weiss dass ernicht mehr lebt, aber sie glaubt an Wiedergeburt und all die Rapper erkennen das auch an,dass er tot ist und dass es einfach ein Wunschdenken von leuten ist, weil sie nichtbegreifen können dass er nicht mehr lebt


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt