Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Killer Cola

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Coca Cola, Killer Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Killer Cola

27.07.2006 um 11:11
Wir gründen die allmy Firma!
Tante Allmy´s Laden für alles ^^

Anzeige
melden

Killer Cola

27.07.2006 um 11:26
In der Werbung wird eigentlich immer nur das Schöne gezeigt und dass alle lachen, aberwie sie diese Produkte herstellen ist allgemein nicht bekannt!!


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 11:38
Ich trinke ab jetzt Pepsi!

Wie ist denn Pepsi so???


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 11:42
lol
das ist ach den Angaben anderer Leute, auch genauso so schlimm, wenn nicht sogaerschlimmer


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 12:08
ah scheis firmen drink hab eh noch nie cola getrunken,drink auch kein sprite mehr.
So

Scheis Nachrichten .
Scheis Öl die Kriege sind doch eh nur wegen Öl

Denkt ihr das die Amis u.s.w zulassen das der Irak,Iran und N.O die letzten ölfelder leermachen.


2012 ist sowieso der zenit erreicht und dann wirds nur nochteuerer ...
.

WENN KEIN ÖL MEHR DA IST sind wir eh alle am ARSCH alles istaus öl

30 % werden doch nur für Autos u.s.w genutzt

Plastik = Öl
Spielzeug = Papier

Ja fast alles

Ohne Öl = Steinzeit


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 12:13
Vonwegen alles aus Öl, scxhonmal dran gedacht das man spielzeug auch aus holz machenkann?


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 12:13
Viele Sachengehen immer noch ohne Öl!


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 12:14
Aber es werden immer neue Sachen erfunden, die uns vielleicht helfen, dass wir von derAbabhängigkeit von Öl loskommen!!


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 12:46
Also ich trinke immer noch Cola.


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 12:55
Vorbildlich von dir Arikado ;-)


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killer Cola

27.07.2006 um 13:13
also wie gesagt ich trinke seit ich des weiß keine original coca cola produkte mehr dazugehört ja auch fanta, sprite,apfelschorle,eistee,wasser usw. !!!
naja andererseitsboykottiere ich ja auch die bild^^
ich freue mich übrigens das wir hier ein paarleute wachrütteln konnten und auch ich erfuhr hier neues

aber vielleicht könnteich angagieren das in nrw ne demo gegen killer coke gemacht wird


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 13:15
wasser und apfelschorle???
Und was trinkst du jetzt??


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 14:12
http://www.stupidedia.org/cola/

Genau schaut euch das nur an


loool


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 14:15
Kann es sein dass die Seite irgenddwie nicht funktioniert??
Hat irgendwie einen error


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killer Cola

27.07.2006 um 14:53
@michaelgame
es is ja net jedes wasser nur eine "sorte" genauso wie bei derapfelschorle aber des zeug is sowieso ekelig^^


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 15:58
aber man braucht trotzdem was zum trinken, sonst überlebt man nicht ;-)


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 20:12
war nicht mit Intel auch was? Ich glaube ich hab da mal was gelesen...


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 20:13
Ja kann sogar sein, aber ich finde man soll sich lieber fragen welche Konzerne nichtsIllegales betreiben??


melden

Killer Cola

27.07.2006 um 20:14
oder kriminelles!!


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 00:37
Man o man, wenn man so denkt, darf man ÜBERHAUPT NIX
KAUFEN. Einige Beispiele Dirmir noch einfallen:

Lidl =Eine Sekte soll Lidl gehören
HP =War früherSklavenhändler (in unserer alten
Schulklasse hat uns unser Lehrer eineKopie von einem
Aushang von "Hewlett Pakert" gezeigt wo für Sklaven
geworbenwurde)

Also ich lass mich von sowas nicht beeinflussen, warum
auch undaußerdem schreibt die Presse viel Mist. Oder
wer denkt heute noch an BSE,Vogelgrippe?

Wer sich so beeinflussen lässt, dürfte gar nicht mehr
leben,weil diese Person KEINE Produkte konsumieren
könnte.


Anzeige

melden