Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Killer Cola

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Coca Cola, Killer Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killer Cola

29.07.2006 um 01:09
was soll lidl denn für eine sekte haben ?^^

Anzeige
melden

Killer Cola

29.07.2006 um 01:46
ist wieder einmal typisch vom socialist, jetzt macht er noch Propoganda gegen mich ;)


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Killer Cola

29.07.2006 um 02:01
nein soweit ich weiß bist du kein produkt der coca cola company^^


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 02:46
cola ist toll :)


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 02:50
jetzt auch ohne zucker


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 02:59
genau :D


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 03:00
ahh
habe grade gelesen...die is für den mann gedacht


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 07:59
ich sag nur eins; cola ist sicher nicht gesund


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 10:59
entweder versteh ich da was nicht aber:
Was kann Coca Cola dafür wenn in einemProduktionsstandort Menschen von Paramilitärs und Guerilla-Kämpfer umgebracht werden??
Ihr habt doch selbst gelesen, dass dort steht dass die Gewerkschaftler (die ja zumwohl der Arbeiter da sind), tätig sein wollen, wo ist zumindest ein wager Beweis, dassCoca Cola dafür verantwortlich ist???


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 12:15
Das mit Lidl habe ich nur von Kumpel gehört, am besten
man muss mal ne Runde ingoogle danach schauen ob man da
was findet. Ganz ehrlich, wenn man auf den Produkten
liest "Lidl Stiftung", kommt der Verdacht schnell auf
weil ja Stiftungen in derRegel kirchlich sind.

Aber ich weiß mit dem Thema Lidl auch nicht wirklich ob
das Wahr ist. Wer aber schon krass.


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 12:29
In der Coca Cola war doch mal früher Koks enthalten, oder net? :D


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 13:10
Mal angenommen wir würden jetzt alle Coca Cola boykottieren und Coca Cola würdereagieren...was glaubt ihr würden die tun? Gegen die Menschenrechtsverletzungen vorgehen,indem man den Mitarbeitern mehr Rechte zugesteht? Awa! Die schließen einfach dieProduktionsstätte. Arbeitsplätze gehen verloren und den Leuten gehts (vielleicht) nochschlechter als es ihnen jetzt schon geht. Das heißt nicht, dass ich gegen einen Boykottbin, aber das kann auch nach hinten los gehen =(


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 13:15
@der_neue

Japp,bis 1906 ;)
deswegen auch Coca Cola ;)


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 14:36
...in der heutigen cola ist kein kokain! Kokain war zum ende des 19 jhd und mit dembeginn des 20 jhd ein mode aufputschmittel und zählte nich zu drogen . es gab sogarkaugummis mit dem zeug.
heute stört mich am meisten aspartam in der coke light. daszeuch ist nachgewiesen mehr als schädlich und sogar als sprengstoff zu gebrauchen.
nun ich selber habe seit 8 jahren multiple sklerose und die zeit mit coke light alslieblingsgetränk war echt vom krankheitsverlauf her die schlimmste. aspartam wirkt bei mspatienten schubfördernt!!! irgendwann habe ich das dann mal von einem kollegen erfahrenund habe im internet danach gesucht.
Fazit: Aspartam ist ein sauzeug und leider nichtnur in coke light....sollte man lieber aus dem körper lassen..........


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 14:42
Wikipedia: Aspartam

interessant die gesundheitsgefahren zulesen!

ist der coke light mann nicht mutig?! :-)


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 14:46
aber natürlich möchte ich die aspartam fans nicht beunruhigen.....ich habe nunmal eigeneerfahrungen mit dem aspartam.......

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/aspartam.shtml (Archiv-Version vom 17.07.2006)

auf dieser pagewird das schon alles ganz anders dargestellt......


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 18:54
>>Mal angenommen wir würden jetzt alle Coca Cola boykottieren und Coca Cola würdereagieren...was glaubt ihr würden die tun? Gegen die Menschenrechtsverletzungen vorgehen,indem man den Mitarbeitern mehr Rechte zugesteht? Awa! Die schließen einfach dieProduktionsstätte. Arbeitsplätze gehen verloren und den Leuten gehts (vielleicht) nochschlechter als es ihnen jetzt schon geht. Das heißt nicht, dass ich gegen einen Boykottbin, aber das kann auch nach hinten los gehen<<
Warum sollte Coca-Cola dieProduktionsstätte schliessen??
Wer stellt dann die Cola her??
Und vielleichtgehen auch schon so Arbeitsplätze verloren


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 19:31
Mochte das süße Bappzeuch noch nie wirklich.
Lieber nen O - Saft.


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 19:37
Welches Bappzeuch denn ;)


melden

Killer Cola

29.07.2006 um 19:44
Na * MichelGame Cola *


Anzeige

melden