Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Van Helsing, Helsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:19
"Ich weiss. rofl.

Damit hast du meine Frage trotzdem nicht beantwortet."


ich habe dich ja auch was gefragt und nichts festgestellt. das kannst duanscheinend
nicht unterscheiden.

zu van helsing: ich würde sagen wie dervater so der sohn.
ich weiss das der vater, allgemein das gesamte elternhaus, sehresoterisch eingestellt
sind und ziemlich rumspinnt, was den guten jan geprägt habenwird. das wird in den
büchern deutlich. auch habe ich bei van helsing ganze sätzegelesen die er von armin risi
abgeschrieben hat. auch sonst schreibt der doch blossdas zeug von blavatsky und co. ab.

Anzeige
melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:34
@BartSimpson...

Das war doch net an dich ^^ sondern an SOSO.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:46
@Kirsten:

ok. sorry


melden
ravor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:48
@ kirsten

Habe gehoert die (Jesus2000) sollen gut sein.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:52
Ich glaube ihnen bedingungslos jedes Wort!


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 16:59
"Ich glaube ihnen bedingungslos jedes Wort!"

ist das dein ernst?


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 17:01
tja, wie schon mal vor monaten gesagt, der goldman ist religiös.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 17:41
wie populär sind seine Bücher überhaupt? Wie werden sie verbreitet und wo?
so vielhab ich von ihm noch nicht gehört.. allerdings steht auch fest, dass kaum ein buchwirklich größeren anklang findet wenn es denen oben inhaltlich net genehm ist


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 17:44
Das Problem ist ja, daß es in unserer schönen Welt tatsächlich überhaupt nicht soabläuft, wie es uns von führenden Kräften suggeriert wird, und genau dieses schwammigeGefühl der Unsicherheit und des Nichtwissens machen sich Leute wie Holey leider zunutze,eine ganz miese Masche.


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 18:13
ist das nicht das lied"DER MIT DEM WOLF TANZT"?????


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 18:19
@Sidhe

word


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 18:23
leute, vieleicht geht es primærr gar nicht darum wer dem glauben schenkt &wer nicht, sondern ob man sich mit der thematik beschæftigt, ja & das tut geradewære....???? ;)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 18:25
lies mal überschrift


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 19:58
Ah, Buchstabenklau - die zionistische Weltverschwörung hat wieder zugeschlagen!

;)

Aber n fettes WORD! kriegt Sidhe auch von dem, der so ´ne mieseNummer nich minder verabscheut! 8)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:03
Die Lunter weiterzureichen an David Icke finde ich auch in Ordnung, schwer in Ordnungsogar - sauber soso! :)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:05
Das lustige "r" gehört bestimmt jemandem von Euch, ich hab das da nich reingepackt...


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:09
David Icke ist auch Scheiße.
Und er schreibt noch verrücktere Sachen als VanHelsing...
Gott segne seine Reptiloiden!
Aber hey ich muss sagen, dass die Typeneine geile Fantasie haben. An die kommt vielleicht nur noch groomlake dran.

Kennt ihr Dan Davis und Johannes Jürgenson?
Das sind auch höchst lustigeKameraden der esoterischen Szene ;)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:13
Ach genau...
Vieles ist vielleicht Quatsch, was Van Helsing schreibt. Kann sein! Aberich finde, dass er gut und fesselnd schreibt... Vielleicht gefällts einigen nicht, aberich bin oft beeindruckt von dem wie der schreibt! Deshalb nehm ich Van Helsing zum Teilin Schutz ;)
Einfach mal selbst ein Buch von dem lesen und "nachschauen".


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:19
@Sidhe
Du hast die Sache kurz und prägnant genau auf den Punkt gebracht.Besser hättich´s auch nicht sagen können.

@goldmann
Woher wußte ich,daß Du das glaubst.;) :) :D


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.08.2006 um 20:31
Jan Udo Holey is ein idiot, genauso wie KaWi Schneider.

Da der Kerl hierschon oft thema war, werd ich mir weitere ausführungen schenken.

noch ein tipp.. ein Link zu seiner unglaublichen Homepage wird zur löschung dieses threadsführen.....also lasst das,,,,,,

mfg the_shadow


Anzeige

melden