Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan van Helsing

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Jan Van Helsing

Jan van Helsing

23.06.2007 um 17:25
hallo leute habe mal so eine Frage ich finde es ganz schön Komisch
von van helsing nur dinge zu lesen die man wenn man mehr darüber wissen will nicht erfährt nur halt von seinen web seiten
wie z.b Samadhi höhlen -> bilder oder wo das sein soll?spinerei oder was keine beweise
oder Sirius/ Genesis?
oder Die Macht der Kinder?spinerei keine beweise?
Brite Daniel D. Home?
u.s.w frage mich wo er diese ganzen informationen her hat da man ja viele informationen im Net findet aber über seine behauptungen ist so gut wie garnichts zu finden


melden
Anzeige

Jan van Helsing

23.06.2007 um 17:45
Naja, um die Qualität von van Helsings Recherchen zu beschreiben führe ich mal ins Felddas nach ihm die USA am 1. Mai 1776 gegründet wurden (ich frage mich dann nur was am 4.Juli gefeiert wird).

Ich denke schon das man über die Themen in der einschlägigenLiteratur etwas finden kann, van Helsing hat den großteil von anderen (englischenQuellen) abgeschrieben und es in seinen eigenen Kontext gepackt.

Natürlich gibtes aber auch noch seien Schutzengel und toten Opa die ihm bei der Recherche helfen, aberdas würde hier zu weit führen.


melden

Jan van Helsing

23.06.2007 um 18:39
Jan van helsing ist das der vampir jäger?


melden

Jan van Helsing

23.06.2007 um 18:48
Nein, dass ist der Verschwörungstheoretiker der glaubt gegen die bösen Vampire unsererGesellschaft zu kämpfen bzw. dies vorgibt.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jan van Helsing

23.06.2007 um 19:04
Also mal davon ab, das JvH schon zieg tausendmal hier im Forum behandelt worden ist,keinen wundert warum, gilt er als Rechter und eben auch als Spinner.

SeineQuellen sind halt nicht sonderlich gut, wie auch VT's fällt es schwer Quellen zuzeigen.


melden

Jan van Helsing

23.06.2007 um 19:31
Och nöö. Alle Jahre wieder.


melden

Jan van Helsing

23.06.2007 um 20:46
JvH nur ein spinner?oder doch ein par wahrheiten dabei?
sprich Bärencode,Chip unterder Haut ,solche theorien,überwchungsstadt ,u.s.w?


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jan van Helsing

23.06.2007 um 22:41
Er ist kein Idiot, dass will hier niemand behaupten, aber er versteut propaganda,quellenlose behauptungen und andere Dinge sind halt mehr als nur Fragwürdig.

Wenner wirklich so brisante Informationen hätte, was würde man mit ihm machen?
Mundtod undich vermute, dass so ein fieser Stadt wie er ihn beschreibt, dazu in der Lageist.
Autounfall oder ein natürlicher Tod. Ihn ins Gefängniss wegen Steuerhinterziehungbringen, nur um mal Ideen zu bringen die ich so hab.

Er verkauft SciFi/FantasyBücher und ein paar Wahrheiten gibt es nicht. So nach dem Motto ein blindes Huhn trifftauch mal ein Korn zählt nicht.


melden

Jan van Helsing

23.06.2007 um 22:46
Bei Helsing und seine Machwerken, hab ich immer das Gefühl, das die Illuminatenregelmäßig bei ihm durchklingeln und ein wenig über die Weltherrschaft plaudern. Selbstvon den geheimsten Treffen kann Helsing berichten als wäre er live dabei gewesen, auchegal ob das vor 16.000 Jahren oder heute um 16.00 Uhr stattfand...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jan van Helsing

24.06.2007 um 00:06
van helsing erste bücher sind kult, aber er ist ein geldgieriger alsabschneider wiedäniken,
wenn diese beiden leuten die warheit sagen würden, warum überfluten sienicht die geselschaft mit dem wissen, ich meine sie verkaufen ihre infos, kuckt euch vanhelsings internet seite an, pphhuuiii
das ist nur ein produckt für die und sind anaufklärung nicht interessiert, das ziehl ist doch leute zuereichen und wer bezahlt fürwas was er nicht kennt oder gehöhrt hat,
diese beiden leute sind echt unten durch


melden

Jan van Helsing

24.06.2007 um 02:47
durch das thema van helsing bin ich bei allmy gelandet oO


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jan van Helsing

24.06.2007 um 02:51
van helsing hatt gute arbeit geleistet als er die verbindungen und die geheimbündeoutete, dieses wissen wäre sonst in der geschichte versunken, aber er driftet ab in diegeister ecke mit schutzengeln und das volle propramm, und er verkauft sein wissen als aboauf seiner seite,


R.I.P.
van helsing


melden

Jan van Helsing

24.06.2007 um 09:28
wenn er so ein wissen hat was ,angeblich stimmt nach seiner erfahrung warum ist es ihmmehr wichtig Geld zuverdinnen,anstatt das der Welt mitzuteilen ,dabei regt er sich dochselber über die auf die selber Geld und Macht haben wollen ,? etwas wiedersprüchlich?
Däniken :wenn die beiden Herren so viel zu sagen haben und dieseinformation haben und nur durch geld gaben ihre Information rausgeben ,sind sie nichtDumm verfahlen die die Information haben möchten in eine Art abhängigkeit !nicht dummfrage mich nur das solche information von anderen Forscher b.z.w keine Informtionauffindbar sind !über suchmachine u.s.w?


melden
einhejer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jan van Helsing

24.06.2007 um 09:41
Moin!

Ich denke auf dieser Welt leben nur arme Schweine! JvH ist auch eins. Nurdass er schlau genug war, sein "Wissen" zur wirtschaftlichen Lebensgrundlage zumachen.

Hab einige seiner Bücher gelesen und tu's auch noch. Sind sehr humorvollgeschrieben und bringen mich dennoch zum nachdenken. Man sollte halt nicht alles ernstnehmen. Einige Themen sind jedoch sehr realistisch und man sollte nicht nur negativurteilen.

Ein Aussteiger in einer Bio- Enklave kann nunmal keine Internet Seitebtreiben.


melden

Jan van Helsing

24.06.2007 um 09:49
ich aheb auch mal ein Par Bücher gelesen ich glaube diese Bücher sind auf den Index,geheimlogen illuminaten u.s.w ,ich mus sagen als ich diese Bücher gelesen habe habe ichganz schön abgekotzt über diese Machen schaffen Der illuminaten ,das macht nur schlechtelaune war etwa vor 15 jahren!

trotzdem frage ich mich warum diese Bücher verbotenwurden wenn nur spinnerei?


melden
einhejer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jan van Helsing

24.06.2007 um 09:56
genau das ist ja der Punkt, Gustus.


melden

Jan van Helsing

24.06.2007 um 10:06
welcher Punkt?
einhejer


melden
einhejer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jan van Helsing

24.06.2007 um 10:07
ach ja, und z.B. Chip unter der Haut, totale Überwachung u.s.w. kann ich nur sagen: läuftganz gut!

durch meine Arbeit erfahre ich oft von technischen und organisatorischenNeuerungen. Einige Dinge, die jetzt erst entwickelt werden, hat JvH schon länger inseinen Büchern erwähnt. z.B. 3d Gesichtsfelderkennung ( Kameras in öffentlichen Bereichen), biometrischer Ausweis, RFiD...


melden

Jan van Helsing

24.06.2007 um 10:18
ch ja, und z.B. Chip unter der Haut, totale Überwachung u.s.w. kann ich nur sagen: läuftganz gut!

durch meine Arbeit erfahre ich oft von technischen und organisatorischenNeuerungen. Einige Dinge, die jetzt erst entwickelt werden, hat JvH schon länger inseinen Büchern erwähnt. z.B. 3d Gesichtsfelderkennung ( Kameras in öffentlichen Bereichen), biometrischer Ausweis, RFiD...
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

dasstimmt man hat viel gelesen aber trotzdem finde ich er sollte ,anstatt die Handaufzuhalten viel mehr Presse arbeit leisten ,wenn er nicht bereit ist die Menscchheitaufzuklären ,so wie ein Ritter für die Menschen ein Robinhod für die Armen ,dann machtdas alles kein sinn?

schließlich ist genauso Arm drann mit Chip und Co wie alleanderen auch
na so kommt es glaube ich noch schlimmer wie er in sein Bücherbeschrieben so ist die wissen schaft schon dabei Cybertechnologi mit dem MenschlichenGehirn zu verkopeln um den Menschen als vernsteuerung
laufen zu lassen so könnte manin zukunft auch menschen für Attentate
in bewegung bringen ,ohne das so mancher wasdavon weis ,oder die
totale überwachung übersatelit durchführen und an hand dergedanken ,die Menschen beurteilen ob sie was gegen den Stadt vor haben ,man muß
solchein stadt Angst vor der bevölkerung haben Terrorimus nur so ein Angstwort schwachsinngeht es nicht um die welt herschaft und die unterdrückung dem Menschheit?


melden
marcopolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jan van Helsing

24.06.2007 um 16:37
Die angeblich von JvH vielzitierte ahnengeschichte unseres ehemaligen AltbundeskanzlersKohls ist nicht von Hand zu weisen.

Selbst der Mod hier wollte von mir mineQuzellen diesbezüglich -wegen der Auszeichnung Kohls vom B'nai B'rith Orden der nurjüdische Mietglieder hat udn auszeichnet keine Nichtjüdischen-wohlgemerkt.

Ichhabe ein recherche in Auftrag gegeben die nicht ganz billiig war, die würde euch hiermehr wie überraschen wenn Ihr das wüsstet.

Nun ist es aber so ,das ich derartigeQuellen des Ergewbnisses meiner in Auftrag gegebeben Recherche,sowie deren Inhalte nichtveröfftenlichen darf,ich darf nicht einmal darauf verweisen,was allein deswwegen schonzeigt,das es sich hierbei um einen mächtigen Mann handelt der sogar obwohl nicht mehr imAmt volle Immunität und Privilegien geniesst-man soll es nicht glauben.Da wurde bestensdafür gesorgt das man nicht veröffentlichen darf es gibt hierüber auch nichts,man darfdas Ergebnis nur einsehen-auch selbst keine Kopien davon machen.

Und Hand aufsHerz, welcher Richter in Deutschland würde bei einem Zivilverfahren dem BeschuldigtenGlauben schenken,wenn dieser eine einzige Aussage mach nämlich "Ich gebe mein Ehrenwort" ,das ist ein Schlag in das Gesicht des Volkes,denn derartiges hat es noch nie gegeben undwird es wohl auch nicht mehr geben ausser für einige privilegierte .....
Das dies demRichter genügt hat das Ehrenwort sprengt sicher den Entscheidungsspielraum eines jedenRichters, doch von dem damaligen Richter hört man nichts mehr...

marcopolo


melden
Anzeige
marcopolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jan van Helsing

24.06.2007 um 16:49
Kohl stellt sein Ehrenwort über das Deutsche Rechtssystem, anders kann man es nichtsagen.

Ich würde mal diese Seite lesen sehrinformativ:www.gavagai.de/amigos/HHD04.htm

marcopolo


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden