Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Van Helsing, Helsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

13.01.2008 um 15:35
Gibts denn von Holey auch schon Videos bei youtube, die ihn beim schummeln erwischen, so wie bei uri geller? :D

Anzeige
melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

13.01.2008 um 15:40
Der schummelt nicht,er klaut und covert...90% von dem was er da zusammenschreibt hat er geklaut,und das noch total aus dem Zusammenhang gerissen


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

13.01.2008 um 15:41
Ja ok, das ist mir wie gesagt nie aufgefallen... hast du Beispiele oder Quellen o.ä.?


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

13.01.2008 um 15:59
http://www.h-ref.de/literatur/h/helsing-jan-van/geheimgesellschaften-1.php


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

13.01.2008 um 17:42
Hmm okay, danke.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

31.01.2008 um 14:16
hallo groom.hab grad auf der ersten seite deine ``rede´´ gelesen.also erstmal deutsch ist schon eine schwere sprache und du beherrscht sie auf gar keinen fall (grammatik!).2.bist du einer von denen die alles übersinnliche in frage stellen weil sie einfach mal in ihrer kleinen grauen welt leben und den typischen tunnelblick haben!und 3.was liest du den für bücher?du solltest van helsings bücher mal richtig lesen und nicht so einen schwachsinn von dir geben!aber wenn du so liest wie du schreibst....!!!


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

31.01.2008 um 14:20
hallo klingone. erstensmal brauchst den groom nicht ansprechen, ist eh kein Mitglied mehr. Zweitens ist dieser Tread 1 1/2 Jahre alt und wird immer mal regelmäßig von Verblendeten Neulingen (hey,so are you) ausgegraben um über die abstrakten, hintergründig rassistischen Thesen des Jan Udo zu diskutieren. Ach und drittens, verbrenn dein Helsing Scheiss!


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

01.02.2008 um 05:17
Moment Moment...Schneeweisschen und Rosenrot verbrennst du doch auch nicht weil ein sprechender Bär drin vorkommt,und Goldmarie und Pechmarie oder Frau Holle.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

01.02.2008 um 09:09
hallo antimaxim.sorry das ich unwissender in so ein fettnäpchen getreten bin!also ich denke nicht das ich mit fast 34 jahren und umfassendem wissen in der grenzwissenschaft, hexerei und dem übersinnlichen ein ``verblendeter neuling´´ bin.wenn du so wissend, bist dann erkläre mir doch mal bitte was bei J v H hindergründig rassistisch ist!meine freundin ist kubanerin und liest ihn auch!


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

01.02.2008 um 09:21
@ klingone

Du besitzt umfassendes Grenzwissen und bistn Hexer?

Dann könntest du uns wohl bestimmt erleuchten, wer hat denn nun Atlantis versenkt und die Pyramiden gebaut?


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

01.02.2008 um 09:23
<<umfassendem wissen in der grenzwissenschaft, hexerei und dem übersinnlichen ein ``verblendeter neuling´´ bin<<

nein, ein "Neuling" bist du dann nicht mehr :-)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

01.02.2008 um 09:26
@klingone

<<wenn du so wissend, bist dann erkläre mir doch mal bitte was bei J v H hindergründig rassistisch ist!<<

du hast "umfassendes" Wissen und kannst dir diese Frage nicht selbst beantworten? Also doch eher weniger "umfassend" und eher "einseitig"?

Falls dich das "umfassende" Wissen interesiert, dann kannst du als 34jähriger, erfahrener Mann und I-Netuser dir bestimmt selbst innerhalb kurzer Zeit ein bischen mehr "umfassendes" Wissen aneignen. Ansonsten findest du in diesem Threath warlich genug Hilfestellung in Form von Links und Texten die einige Hintergrundinfos enhalten.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

01.02.2008 um 18:11
hallo Klingone.

<<wenn du so wissend, bist dann erkläre mir doch mal bitte was bei J v H hindergründig rassistisch ist!<<

Vieleicht bin ich nicht so gebildet wie du was *räusper* Übersinnliches, Hexerei sowie Star Trek und der gleichen angeht. Wobei ich mich jetzt ernsthaft frage ob man sich damit auskennen muss...und was dieses Wissen mir bringen könnte^^?

Allerdings habe ich mich mehr mit weltlichen/realistischeren Problemen beschäftigt als du, wahrscheinlich,sonst würdest du mir mit 34 nichts von Hexerei erzählen (übrigens halte ich es da mit Kurt Tucholsky,der sagte: "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 30 Jahre lang falsch machen").
Und ich habe mich auch mit dem Jan Udo befasst. Falls du befähigt bist zwischen den Zeilen bei ihm zu lesen, dann ist seine antisemitische, völkisch-nationale bzw. Rechtsesoterische Sicht der Dinge offensichtlich und nicht mehr zu leugnen.

Wer seinen Thesen unter anderem die Protokolle der Weisen von Zion zugrundlegt, wer behauptet der Holocaust sei halt auf schlechtes Karma der Juden zurückzuführen, wer immer noch diese Unwahrheiten über Reichsdeutsche Flugscheiben verbreitet ist und bleibt ein Rassist/Nazi/Märchenerzähler.Punkt.

Lese diesen Tread, auch die Links dazu, fütter Google mal mit passenden Begriffen, lies meinetwegen auch den Holey nochmal und achte dabei mal auf angesprochene Dinge.Dann können wir darüber weiter debattieren,mein klingonischer Bruder...


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

01.02.2008 um 20:22
Quapla!!


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

01.02.2008 um 20:29
"....und das war: klingonisch!"


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

06.02.2008 um 16:56
@AntiMaxim
dürfte ich dich mal fragen wie alt du bist?
denkst du nur weil ich mit übersinnlichem beschäftige habe ich kein auge für das ``weltliche``?


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.02.2008 um 10:50
@klingone

Ich bin 23, aber was tut das zur Sache?

Wo du deine Augen hast weiß ich nicht, ist mir auch relativ egal.Aber es scheint so als wärst du auf dem rechten Auge blind. ;)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.02.2008 um 11:21
mmh....was hab ich alles von ihm gelesen, mal überlegen...

1. Geheimgesellschaften 1 & 2
2. Der dritte Weltkrieg
3. Die innere Welt
4. Hände weg von diesem Buch
5. Unternehmen Aldabaran


z.B. Geheimgesellschaften sind 1994 und 95 geschrieben worden, man kann sehr gut
heute feststellen, das viele der ausgesprochenen Warnungen und dinge die passieren
sollen, heute Realität sind. Wie z.B. der "Implantierte Chip" unter die Haut, das gibt es
heute und es weitet sich aus.

Jugendliche sind z.B. Dumm was diese Techniken angeht, es ist ja cool sich nen Chip
unter die Haut spritzen zu lassen, wenn man in ne Disco geht, so brauch man kein
Portmane mit zu nehmen, man läßt sich einfach abscanen und bezahlt so seine Drinks.

Die Gafahr darin sehen Jugendliche nicht und Supporten diesen Mist mit ihrem Körper.

JvH weist auch auf die Gefahren der Handys und Gps und all den Kram hin, es interessiert
aber nicht jeden, die meißten halten es für Quatsch, was es mit Sicherheit aber nicht ist.

Auch hat er darauf hingewiesen das UFOs genutzt werden sollen um einen 3.
Weltkrieg möglicherweise auslösen zu können, da es Irdische UFOs von der US
Regierung sein werden die ein bestimmtes Land angreifen werden und so einen
Weltkrieg auslösen wollen...

Das er ein "Bauner" wäre, glaube ich nicht, nicht eine Sec. lang.

Was bei http://www.h-ref.de steht ist aus dem Zusammenhang gerissen und hat
nichts mehr mit dem eigentlichen Inhalt und seiner Aussage zu tun. Um das zu
beurteilen muß man seine Bücher lesen und keine Kommentare von Seiten die
gegen ihn Klagen, das ist einseitig und Diskreditierend, aber nicht Wahrheitsgemäß.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.02.2008 um 11:24
Guten Tag meine Damen und Herren,

Jan van Helsing ist wohl der umstrittenste deutschsprachige Autor im Bereich Ufo´s/ Templer und sonstige Phänomene, denen wir unsere Freizeit widmen.
Van Helsing selbst wird vom Bundesamt des Verfassungsschutzes als Rechtsextremist eingestuft. Zwei seiner Bücher wurden wegen Volksverhetzung vom Markt genommen. Ob dies tatsächlich zutrifft, mag ich nicht zu beurteilen, da ich diese Bücher nie gelesen habe, trotzdem kann ich nur warnen, seine Schriften behutsam zu lesen.
Es steht wohl ausser Frage, das er mit seinen Thesen zu deuschen Reichsflugscheiben der Faszination des Nationalsozialismus neues Futter all denen geben könnte, die in diesem Land nicht mitdenken.
Auch wirft man ihm Antisemitismus vor, da er das "jüdische Banksystem" mit in seine Weltverschwörungstheorien einbezieht.
Nachlesen kann man all dies auch auf Wikipedia.
Ein weiteres Pseudonym von Van Helsing scheint der Name "Dan Davis" zu sein, in dessem Buch "Nationale Sicherheit" all seine Thesen erneut aufgegriffen werden und der Autor immer wieder auf seinen Freund Van Helsing verweist.
Sollte ich mich in Bezug auf vorherige Beiträge wiederholt haben, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich nicht gewillt war, all diese zu lesen.

Gruß Mulder


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.02.2008 um 11:40
Nein man kann auch ganz einfach mit den angeblichen Fakten argumentieren, die Jan v. H. selbst propagiert hat.



Also glaubst du das sich ca. 3 Mio. Reichsdeutsche im Inneren der Erde aufhalten?
(Unternehmen Aldebaran)


Dass die Juden den Deutschen den Krieg 1933 erklärt hätten?
(Geheimgesselschaften)


Bist du mit JVH einer Meinung dass Hitler erst im Oktober 1974 gestorben ist und seitdem sein Sohn(?) die Macht übernommen hat und in der Hohlwelt mit dem Neu-Deutschen Volk ein goldenes Zeitalter erlebt?
(Die innere Welt. Das Geheimnis der Schwarzen Sonne)


Wie verblendet muss man sein? Wie naiv, nicht zu merken das dass alles trotzige Wunschträume von modernen Neonazis sind?
Glaubst du diesen Schund wirklich?


Anzeige

melden