Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Van Helsing, Helsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 21:32
@Warhead
Dann lügen die anderen wohl auch alle?

Ich schrieb ja schon, das ich das auch schon woanders gelesen habe...
Ist ja jetzt auch egal, ich denke es ist einfach die Wahrheit, und er hat es zumindest sehr interessant geschrieben, und hat noch seine eigee Erkenntnisse und Erfahrungen dazugeschrieben.

Anzeige
2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 21:55
@Warhead

War nicht Otto, der aufmerksamkeitsdefizitäre Killer (Äh, wie war das noch mal im Mittelteil?) aus "Ein Fisch namens Wanda" auch Buddhist?
Muss die selbe Fraktion sein.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 21:55
@Sinclair
Klar Buch...immer

/dateien/gg29039,1286481337,die welt hat mich trunken gemacht
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Dann lügen die anderen wohl auch alle?
Wie gedruckt Süsse,wie gedruckt.
Stell immer erst die Frage CUI BONO...wo ist das Geld...voran

/dateien/gg29039,1286481337,mob861 1193503214

Da haste ein bisschen Lesestoff wo Hänflings ähh Holeys Thesen zerlegt werden

http://www.mysteria3000.de/wp/jan-van-helsing-und-die-neue-rechte-in-der-grenzwissenschaft/

http://www.trend.infopartisan.net/trd1198/t021198.html

http://www.krr-faq.net/regen.php (Archiv-Version vom 11.06.2010)

http://www.hans-stutz.ch/rechtsextremismus/1999/herbst-maeander-esoterischen-sumpf.html (Archiv-Version vom 21.07.2010)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 21:57
@Warhead
Ja..alle lügen...nur du sagst die Wahrheit.
Du bist mein Held!


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 22:13
@MysticWoman
Scheisse Honeybunny,es gibt keine Wahrheit,nicht hier und nicht woanders.Schärfe deine Sinne,lerne die Dinge so zu sehen wie sie sind,nicht wie sie zu sein scheinen oder wie du sie gerne hättest

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."

Und weil ich meine generöse Phase habe gibts für dich auch ne Buchempfehlung die ich dir dringlichst an den Busen lege wenn du Interesse an sowas wie "Wahrheit"hast

/dateien/gg29039,1286482383,03153161n


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 22:13
@Warhead

joa mei, die links zu Holey beziehen sich nur auf die ersten beiden Bücher.

Sag bloß Du kennst sonst gar nichts von ihm? Kein einziges seiner vielen Bücher die er danach geschrieben hat? und ziehst Dich an den ersten beiden hoch?

*zynisch* Dann bist ja gar nicht in der Lage hier adäquat auf Augenhöhe mitzudiskutieren.......tz...tz...tz.....und hast Dich hier völlig verirrt!

Da Du ja auch gerne zitierst (den gehaltvollen Dagobert Duck!!!!!), zitiere ich dann an dieser Stelle für Dich mal Dieter Nuhr, ok?

Der sagte mal "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 22:15
Wo ein potenzieller Absatzmarkt ist, findet sich alsbald auch ein Schreiber, der ihn bedient. Papier ist geduldig und bringt, wenn man es geschickt anstellt, jede Menge Papier in Form von Euroscheinen ein. Das walte Sarrazin.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 22:24
@CurtisNewton
Tun sie nicht,aber ich hab die Erfahrung gemacht das man nicht in jedes braune Schlammloch hüpfen muss um zu wissen das dort auch Schlamm ist,vor allem wenns gross ausgeschildert ist.Das du in diesen Tümpeln badest wissen wir zur Genüge


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 22:26
@Warhead

Würdest bitte zuerst einmal das "Süsse" und "Honeybunny" weglassen, oder denkst du...dadurch wirkst du cooler?!?
Und deine Buchempfehlung zur Wahrheitsfindung brauche ich nicht, weil ich meine Wahrheit kenne, sie muss nicht deine Wahrheit sein...ist mir ziemlich egal was für dich die Wahrheit ist.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 22:49
Wobei Schoppenhauer dem Herrn Helsing sicher vorzuziehen ist.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 13:12
@Warhead

Vielen Dank bez dem Buch.

Ich schick dir demnächst eine PN. Hätte da noch ein paar Fragen bezüglich Buddhismus.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 13:13
@Warhead

du kannst dir nicht rausnehmen anderen deine meinung aufzudrücken und zu beurteilen
wie weit sie entwickelt sind.
ich behaupte auch nicht dass du miese zeckenpropaganda verbreitest oder ein
bnd-agent bist.
Außerdem bezieht sich helsing nur auf ältere quellen die alle bekannt sind
der typ ist also nicht das gelbe vom ei.
er hat es nur pfiffig vermarktet und ist quasi der popstar der szene.
Aber mit nem Klafter Dachlatten vor der Stirn merkt man das natürlich nicht
^ kannst du dir stecken!


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 19:13
@Contragon
Meine Meinung ist einen Dreck wert,soviel dazu.Was meine Urteilskraft angeht,insbesondere die Meinige,da sieht das schon anders aus.Lies mal Kant anstatt Bücher von seltsamen Leuten die sich in fundamentalevangelikalen Kreisen rumtreiben


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 20:01
Der nächste Chauvi und Wahnsinnsthread,zumindest die letzten Beiträge.^^ :D

@Warhead

Ich mag dich und deine witzige,provokante und direkte Art,aber so redet man nicht mit einer Frau,besonders nicht mit @MysticWoman ,so einen sexistischen Chauvinismus verbitte ich mir.;-)
Ausserdem:Pfoten weg,ich bin derjenige der ihr was ans Herz legen darf.;-) ;) :D

Klar gibts keine allgemeingültige Wahrheit,besonders nicht vom heilgen Jan,was der so verzapft bringt einen eher weg von der Wahrheit.So wie eigentlich jeder populäre VT-Autor,die hantieren allesamt nur mit Spekulationen,Simplifizierungen,Halbwahrheiten,Lügen und Gemeinplätzen,die sie zu was speziellem machen mit Hilfe von billigen Taschenspielertricks und Effekthascherei.

Keiner hat wirklich brisantes oder geheimes Wissen über die grossen Verschwörungen und Rätsel dieser Welt,jeder lebt noch,und das nicht schlecht.
Sie können einem nur einen Weg zeigen und sensibilisieren,finden muss man die Wahrheiten bzw. die plausibelsten Antworten selbst.
Das geht aber auch billiger als mit diesen Schmöckern,z.B. im Netz.

Philosophen wie Schopenhauer oder Kant sind sicher erste Wahl wenn man seine Sinne schärfen und die Welt besser verstehen will,ich wollte das aber nur bis zu einem gewissen Punkt.

Mit Mystik kann man auch seine eigene Wahrheit finden,auch wenn diese Im Vergleich mit guter Philosophie natürlich undifferenziert und einfach ist,aber was ist dabei?
Oft sind das nur Binsenwahrheiten,aber solange sie für einen selbst stimmig und positiv sind ist alles in Butter^^

@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wird wieder mal auf Jan Van Helsing rumgehackt und über ihn gelästert?

Also ich habe fast alle Bücher von ihm gelesen (das neueste muss ich mir noch besorgen), und ich finde die Bücher klasse.
Weiß gar nicht, wie man auf sowas kommt, er wäre Rassist ?! Wahrscheinlich haben die, die sowas behaupten, die Bücher gar nicht gelesen, oder nicht richtig.
Van Helsing ist schon problematisch,nicht umsonst sind seine ersten Bücher auf dem Index gelandet.Alleine das er die "Protokolle der Weisen von Zion",die eine Fälschung sind,verwendet hat und dadurch die jüdische Weltverschwörungstheorie verbreitet hat,ist sehr verwerflich.

Auch wenn er sich jetzt im gesetzlichen Rahmen bewegt und sich gebessert hat bleibt dieser Makel ewig haften,zudem bin ich mir sicher das er die Möglichkeiten der Meinungsfreiheit voll ausreizt,schliesslich sind viele seiner Leser Rechte.

Das erinnert mich an die Böhsen Onkelz,die mit üblem Nazirock anfingen,dann kam in den 90ern die Läuterung und die grosse Reue,trotzdem ist diese Zeit nie vergessen und man nimmt es ihnen nicht ab.
Ausserdem hört sich dieser pathosdurchtränkte Gossenrock für Honks ab 3 Promille schon so teutonisch und übel an,das ich mit der Musik sowieso nie was anfangen konnte.^^

Und wegen dem Spruch von oben:Du hast bestimmt soviel Humor um das nicht ernst zu nehmen,ansonsten sorry.!!! :)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 20:10
@Warhead

ich habe noch nie klassiker gelesen. das erklärt meine akute verbohrtheit :|


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 20:16
@FiatLuxFan
Es ist bequemer und auch ne Art von Kompensation sich über nichtexistente Chemtrails,jüdisch-kommunistische Weltverschwörungen und Annunaki zu chauffieren,anstatt sich aktiv gegen existente Castorentransporte,neoliberale Städteprivatisierung,Startbahnen oder Havelverbreiterung einzusetzen

@Contragon
nur akut??


3x zitiertmelden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 20:32
@Warhead
akut reicht für euch...

ach, wenn du deine klafter dachlatte vom kopf nimmst kommst du durch die tür
in den raum in dem das licht scheint...


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 20:52
Habe mich gerade durch mein erstes Udo Holey Buch, Geheimgesellschaften 3, gequält. Da ich Bücher dieser Art, immer mit Zettel und Stift lese, um Behauptungen parallel prüfen zu können hat es schon einige Zeit gedauert bis ich durch war. Gerade die Aussagen zum Tempel Salomos, zwangen mich Stellen im AT zu suchen, was aber nicht bedeutet auch alle gefunden zu haben. Bei Kapiteln wie, der Theorie der hohlen Erde & Co, währe ich geistig fast vom fahrenden Zug gesprungen. Ebenso ging es mir bei dem Kapitel, dass die Menschen nicht vom Affen abstammen können.

Der (angebliche) Hochgradfreimaurer hat im Grunde auch nichts wirklich neues von sich gegeben und nur schon bestehende Theorien von JVH bestätigt.
Meiner Meinung nach, beschreibt eine Synthese aus den Büchern,
Der Fürst von Niccolò Machiavelli , Schöne neue Welt von Aldous Huxley und 1984 von Eric Arthur Blair,
die Zielsetzung der neuen Weltordnung ,besser als Udo Holey es je könnte.

Fazit:


"Ich habe fertig!"



melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

08.10.2010 um 21:32
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Es ist bequemer und auch ne Art von Kompensation sich über nichtexistente Chemtrails
http://www.werbewoche.ch/img/mdbk/4/img090721_wwf3.jpg

Weitere, nach hinten gegangene, WWF Werbung die nicht mehr auf ihren Seiten zu finden sind aber es vor kurzem noch waren, unter:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.werbewoche.ch/img/mdbk/4/img090721_wwf2.jpg&imgrefurl=https://wearechangeaustria.wordpress.com/2009/10/29/wwf-wirbt-fuer-chemtrail-genozid/&usg=___lLf1aik-CJOS1i2WvXvA2vvg6Y=&h=614&w=460&sz=68&hl=de&start=2&zoom=1&itbs=1&tbnid=mVUplJkOlUC9jM:&tbnh=136&tbnw=102&prev=/images%3Fq%3Dwwf%2Bchemtrails%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

Was Du natürlich wie immer, in deinem Gegenpost, nicht als weiteren Fakt für Chemtrails akzeptieren wirst.


Anzeige

melden