Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jan Van Helsing, Helsing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.01.2010 um 17:37
@Rambaldi
du meinst nicht mich oder


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.01.2010 um 17:40
@Nadine2211
Ahh,du stammst aus Vulgarien
Ich hab Van Helsing gelesen,allein dieser Umstand verleiht mir Diskurskompatibilität.Dein Fluchen und Schimpfen ist mir vollkommen schnurz,das liegt wohl an meiner unendlichen Toleranz und Güte die einer überlaufenden Tasse voller Sahne gleicht


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.01.2010 um 17:50
@Warhead
ich habe weder geflucht noch geschimpft aber wenn du es schon selbst sagst ob die sahne noch in der tasse ist und die tasse aus dem schrank fällt naja bei dir läuft warscheinlich so einiges raus und wer hier vulgär ist sieht man ja


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.01.2010 um 21:59
Ich verstehe nicht ganz was die ganzen Leute gegen ihn haben,er schreibt ja schon im Vorwort,dass er seine Bücher Anhand von vielen Quellen zusammengestellt hat ,wenn man bedenkt wie alt der erst ist.
Es steht auch drin man soll selber über gewisse Dinge nachdenken also sich nicht gleich von Medien und ein paar Hotfilmen ablenken lassen.
manches ist zwar ein totaler Schaß,aber manches ist wieder super gut und logisch


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.01.2010 um 23:15
Ihr Glaubenden: Ihr braucht es, Ihr wollt es, Ihr bekommt es, den ganzen Braunen Schwachsinn in eure Holey Birnen geschoben! Armes Jünger Volk, nur extremsten Mitleid ich empfinde!


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 11:05
*Themaausgrab*

Tut mir leid wenn ich die vorigen Beiträge nicht gelesen habe (zumindest net alle).

Ich hab das Buch nun auch erst gelesen, und muss sagen, dass ich ihm glaube.

Die materiellen Daten usw sind interessant, aber haben mich persönlich nicht so sehr interessiert.

Den Teil über die kosmischen Gesetze (Seelen, Karma usw usw) schon um einiges mehr, vor allem da ich diese Erfahrungen schon selber erlebt und "rausgefunden" habe, und das nun als nette weitere Bestätigung sehe.

Daher denke ich auch, das er mit den anderen Dingen Recht hat, finde ich sehr interessant!
Und stehe zu 100% hinter ihm, was die kosmischen Gesetze angeht...wie gesagt, selber erlebt.


1x zitiertmelden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 11:20
Laotse sagt:
Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden...


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 11:25
ich hab ihn gefunden :)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 14:26
Nein, Holey hat ihn gefunden....


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 14:35
und wie begründet ihr das? (ich mein das Holeys Buch ein Mist ist?)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 14:40
@Travnick

Dazu muss man nur seine "Werke" lesen


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 14:41
Ich hab 2 davon gelesen.

Aber wer kann den das Gegenteil behaupten?
Nur weil es krass klingt, heißt nicht das es Blödsinn ist?

Ich verteidige ihn nicht, aber ich bin einfach offen, und würde einfach gerne eine gute Gegenargumentation dafür wissen.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 14:51
@Travnick

auf Seite 18 der 3. letze Post von @Warhead sind 3 Tolle Links zum durchlesen....


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 14:59
@Zyklotrop
gefunden ;)

@Travnick
ich behaupte ich habe alles von ihm gelesen außer indigo/hippiezeuch.
was der mann schreibt bezieht sich zumindestens fast immer auf nachweisbare quellen.
so krass klingt das alles garnicht. da gibt es durchaus krasseres ;)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 15:02
@Contragon

ja das es krass is, das stört mich gar net, ehrlich gesagt interessieren mich die materiellen Dinge auch nicht, viel mehr die Seelen-Dinge die er beschreibt (kosmischen Gesetze usw).

Aber ich glaube darüber Hier zu diskutieren bringt weniger, vlt mehr im Spirituellen Bereich?


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 15:04
@Travnick
ich glaube das kann man hier getrost diskutieren... ;)


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 15:05
@Contragon

hatte bisher nur den Eindruck, dass das hier nicht so funktioniert.

Dann fang ich gleich mal an (habs versäumt), denkst Du "Ja, könnt stimmen" oder "Nein, Blödsinn?"


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 15:07
@Travnick
im grunde stimme ich den mann komplett zu.
da ich alle seine theorien in vielen büchern bestätigt fand bzw. weiss woher er sein
wissen hat.


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 15:18
@Auweia

ich hab die Links nun gelesen.
Aber das überzeugt mich auch nicht wirklich, ich finds eher lustig, dass es als rechte Esoterik bezeichnet wird.
Wären die Rotschilds keine Juden sondern hätte ein anderes "Rassemerkmal" (verzeihung für diesen Ausdruck), dann wär die Esoterik die im Buch beschrieben wird, halt eine andere... !?


melden

Jan Van Helsing alias Udo Holey, wer glaubt ihm?

07.10.2010 um 15:22
@ Travnick

die Rothschilds sind aber jüdisch.


melden