Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, 11 September, Masche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
0815Denker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

18.08.2006 um 22:55
@der_neue

Gerne gebe ich dir Auskunft:

Lies dir bei folgenden Link,die
Kapitel "John-Boy of Arabia" /"The boys" from Tampa & L.A. /“The proof is inthe
patterns! And so are the trading profits!” da kannst du viel lesen was meineThese
stützt.

Aber was können wir gegen diese Konzerne tun, habt ihrvielleicht
Vorschläge, wie wir den Lügnern den Ton abstellen können?


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

19.08.2006 um 17:31
@jersey_girl
Ich denke mal auch, dass die Bushwahlen ja wohl nicht wirklich ernstgenommen werden dürfen, ich weiß es nicht genau, aber Freunde aus New York haben mirgesagt das ein großteil der Amerikaner das auch so sehen...


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

19.08.2006 um 18:29


Ich sage nur: externen Link schauen und Videos downloaden!


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

21.08.2006 um 00:03
Das stinkt zum Himmel sag ich nur.
Die ganzen Zusammenhänge sind kein Zufall.
Eshandelt sich nicht um Verschwärungstheorien, sondern um die Realität, die wir jedoch nochlange nicht komplett durchleuchten können.


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

06.09.2006 um 00:25
der beitrag wurde gelöscht, weils unnötig ist, solche kommentare zu posten. bei fragen,bitte DIREKT an den jeweiligen mod wenden!


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

06.09.2006 um 11:20
hmmmm..welcher beitrag wurde gelöscht?
ich rieche da wieder zensur, ist aber nixneues hier:-(

@Jersey girl:
du solltest mal deine scheuklappen nur für einenkurzen moment wegklappen und dich wenigstens etwas mit den argumenten deiner"(meinungs)Gegner" befassen. zu den wahlen in amerika nur so viel:

"EinProgrammierer hat mit einer eidesstattlichen Erklärung erklärt, im Auftrag einesAbgeordneten des Repräsentantenhauses aus Florida ein Programm zur Manipulation vonWahlcomputern entwickelt zu haben"

Quelle:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18969/1.html

da steht noch ein bischen mehrdrin, natürlich nur für den, den es wirklich interessiert. wenn man dann noch etwasrumgoogelt findet man/frau noch viel mehr darüber wie z.b. wahlergebnisse von 139 prozentwahlbeteiligung!!?, aberkennung der wahlrechte für vornehmlich schwarze usw.usw.
ichmöchte nicht vom ursprünglichen thema ablenken deshalb nur ne kurze antwort.

@0815Denker: guter thread, du wirst aber hier immer erleben, dass bei einerkritischen einstellung gegenüber den allsomächtigen amis, du immer die VTér Kappeaufgesetzt bekommst und damit schon in die verliererecke gestellt wirst.
die könnenargumente nicht micht argumenten widerlegen, sondern greifen dich dafür persönlich an.wie G.W.Bush schon sagte: "wer nicht für uns ist, ist gegen uns!! etwas dazwischen gibtsfür den/die nicht.


melden

Neue Desinfo-Masche für den 9/11 entdeckt!

06.09.2006 um 14:51
das erinnert mich irgendwie an die SITH in star wars...es gibt nur SCHWARZ undWEISS....grau kennen sie nicht,...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: 11.September für alle die....
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 08.07.2007 von Werwie
__semmel__ am 03.06.2003
11
am 08.07.2007 »
von Werwie
Verschwörungen: Umfrage der "Zeit" über den 11September
Verschwörungen, 54 Beiträge, am 22.10.2005 von zaphodB.
nibbler am 24.07.2003, Seite: 1 2 3
54
am 22.10.2005 »
Verschwörungen: 9/11 WTC1 & WTC2
Verschwörungen, 16.390 Beiträge, am 24.09.2021 von intruder
MorpheuS8382 am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 828 829 830 831
16.390
am 24.09.2021 »
Verschwörungen: Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?
Verschwörungen, 336 Beiträge, am 08.02.2021 von Masterofarch
ErmittlerMaus am 30.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
336
am 08.02.2021 »
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »