weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EC-Karten Hologramm

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Hologramm, Ec-karten

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 17:55
na wenn das 11/2001 im Stern stand, dann bestimmt im Zusammenhang mit
anderenVTs.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Stern geschrieben hätte, Helmut wäre100Pro

da drauf!
Hat jemand ne Sternsammlung?


melden
Anzeige
archimedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 20:33
gg31630,1161714817,Image2
Guten Abend!

Ich habe zwar nicht die Ausgabe des "Sterns", aber dafür ein paaralte EC Karten von 2003 / 2004 und älter....

Ich muss wirklich gestehen, einGesicht, das Helmut Kohl sehr ähnelt, ist zu sehen, die Hand ist gehoben und das Dreieckist auch sichtbar...

Seht doch selbst...


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 21:29
Das könnten aber auch tausend andere Menschen sein :) Naja ich hab keine alte EC-Karte zuHause um nachzusehen aber für mich hört sich diese Story mehr als merkwürdig an.Außerdem: Die Illuminaten sollen ein Geheimbund sein. Weil sie eben so geheim sind hatjeder schon mal von ihnen gehört und überall lassen sich Hinweise zu ihnen finden????Hallo??? gehs noch?

Wenn man will sieht man überall Gespenster.


melden
archimedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 21:38
Illuminati hin Illuminati her.... ich würd sagen des ist hier unwichtig....

aberwarum in Gottes Namen ist H. Kohl da zu sehen??!


melden
theair
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 23:15
ganz genau, das hab ich mich auch gefragt!


melden

EC-Karten Hologramm

25.10.2006 um 10:34
Wenn dem so ist würde ich sagen das es so ist wie immer, um sich ein Denkmal zu schaffen.


melden

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 10:08
@archimedes:

netter fake


melden

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 12:02
sebbl, bist sicher das es ein fake ist?


melden

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 12:48
Ähm... es sollte bekannt sein, dass Ludwig van Beethoven langsam ertaubt ist. Daher führter, für einen Schwerhörigen typisch, seine Hand ans Ohr. Bis zum Jahre 1819 war Beethovenvöllig ertaubt. ;)


melden

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 12:55
Gibt es bisher irgendeinen Beweis?


melden

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 14:29
@hype

ja


melden

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 15:27
@theair
"@MrBingo: Die linien auf den neuen Karten bilden eine augenähnliche Form.
Ich glaube, so wie ichs grad gelesen habe, die Karten gab es nur bis 1998. "

Hmm, auf meiner Karte steht : Gültig bis 12/09. ;)
Und nix Auge !


melden
theair
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 19:53
wer es nicht gesehen hat, kann sich auch kein urteil darüber bilden. wie kann manbehaupten dass es nicht helmut kohl ist, wenn man nicht genau hinsieht.

es istFAKT dass h. kohl darauf zu sehen ist, mit gehobener hand. was dass auch immer bedeutet.

Zitate aus Foren:

baumfjschfan (der echte):
Apropos EC-Karte.. dasmit Beethoven kennt ihr, oder? wegen Flash-Verfilmung mein ich...
Gilt ja leider nurfür die alten Karten bis 1998 mit dem Hologramm rechts.. habe ich extra von damalsaufgehoben^^

17.03.2006 17:

---

baumfjschfan (der echte):
hmmm.. naja egal find ich es net.. aber egal..
kennt ihr echt nicht das mit derEC-Karte?? War sogar nen Artikel im Stern..
Wenn man die EC-Karte mit dem Hologrammwaagerecht zu sich hält, verändert sich der Beethoven.. spooky gell? wird aber nochbesser.. denn er verwandelt sich in HELMUT KOHL!! kein Witz.. umstritten ist jedochwelches Zeichen er macht, denn er hat definitv seine Hand neben seinem linken Ohr, dieFrage ist jedoch was das Zeichen soll, es sieht aus wie einer, der vorm Gericht "ichschwöre" sagt.. (hat damit natürlich nichts zu tun, nur damit man sich vorstellen kann,wie das aussehen soll).. kein witz... Man sagt, Kohl gehört zu den Illuminaten, auchwegen seiner Spendenaffäre.. ist natürlich Schwachsinn und Internetgesabbel, aber wiegesagt Stern hat nen Artikel verfasst (jaja die hatten auch die Hitlertagebücher sindaber ansonsten recht seriös)

17.03.2006 17:18


---

Linkmit Infos:http://209.85.129.104/search?q=cache:DBRwYpgzBloJ:www.zahlungsverkehrsfragen.de/endedereckarte.html+ec-karte+hologramm&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1



---

Zitat vonhttp://209.85.129.104/search?q=cache:RTeT6O2z_AUJ:www.holographie-online.de/wissen/grundlagen/hologrammtypen/hologrammtypen.html+ec-karte+hologramm&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=4

Prägehologramme

Diese Hologramme sind wegen dem hohen und kompliziertenHerstellungsaufwand sehr fälschungssicher. Sie werden auf EC-Karten und Kreditkartenverwendet. Das Hologramm auf der EC-Karte für 1997 zeigt eine Büste Beethovens. Verändertman den Blickwinkel auf das Hologramm, so schließt bzw. öffnet er die Augen. Betrachtetman es von einem sehr spitzen Winkel von links, so ist zu erkennen, dass die Figur denArm hoch hebt.

--

Viele Leute, einschließlich mir, meinen, es istHelmut Kohl zu sehen.Und so ist es auch...

--

noch ein Zitat vonhttp://209.85.129.104/search?q=cache:gHhTg0iowS8J:www.almac.de/wbb2/print.php%3Fthreadid%3D2685%26page%3D1%26sid%3Df1c38a79a980e963d31e2bded8ed3ba2+stern+ec-karte+hologramm&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=8

EC-Karte

Wer ist in dem Hologramm zu sehen?
Natürlich Beethoven, werdet Ihr denken ... ist er es aber wirklich? Sogar der Sternhat sich in seiner Ausgabe 11/2001 mit dieser Frage beschäftigt - das Gesicht in demHologramm hat nämlich auch eine erstaunliche Ähnlichkeit mir unserem Ex-BundeskanzlerHelmut Kohl. Es geht aber noch weiter: wenn Ihr die Karte ein wenig nach vorne und hintenkippt, erscheint an der linken Seite eine Hand, die sich ans Ohr fasst. In der Handflächeist dann ein schwarzes Dreieck zu sehen - eine umgedrehte Pyramide. Ist dies ein Gruß desIlluminaten Kohl an seine Brüder? Der Stern verwendet in seinem Artikel übrigens für dieIlluminaten den Begriff "Satansloge"

---

so, fertig...


melden
theair
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 19:57
@mr. bingo: auf meiner ec-karte bilden die linien des metallenen chips ein auge odersowas ähnliches, auf den karten vorher war die form eckig...muss ja nichts heissen, nurso nebenbei...


melden

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 19:59
Helmut Kohl , der ist nicht auf dem Ho(h)logramm , der ist einfach nur hohl ;)


melden
theair
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 21:04
@archimedes: Danke für den super Dateianhang!


melden
archimedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 21:38
gg31630,1161891482,DSC02465.JPG
@ TheAir


Keine Ursache, hat mich selbst fasziniert / beeindruckt, dass essowas gibt.




@ Sebbl

Fake? Siehe neuen Dateianhang
Bei den anderen Bildern, hatte ich das Hologramm ausgechnitten, da es ja anders auchunsinnig wäre die ganze Karte zu zeigen..... aber da du ja ein Skeptike rbist...bitteschön!


melden

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 21:46
@archimedes

Ich muss wirklich gestehen, ein Gesicht, das Helmut Kohl sehrähnelt, ist zu sehen, die Hand ist gehoben und das Dreieck ist auch sichtbar...

Ein einfacher Vergleich vom Verhältnis von Augenabstand zu Abstand Augen-Mund zeigteindeutig, dass auf dem Hologramm nicht Helmut Kohl sondern tatsächlich Beethoven zusehen ist, ganz abgesehen von dem markanten Kinn...

Was für einSchwachsinns-Thread...



gg31630,1161891992,beethoven


melden
theair
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 21:50
bist du blind ?

gg31630,1161714817,Image2


melden
Anzeige

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 21:53
@theair

bist du blind ?

gg31630,1161714817,Image2


Genau anHand dieses Bildes habe ich zum Spass die Gesichtsmerkmale nachgemessen, und mit anderenBildern im Internet verglichen. Und es kam eindeutig raus, dass das eine Helmut Kohl unddas andere Ludwig van Beethoven ist. Wenn Du nicht messen und rechnen kannst, ist dasnicht mein Problem ;)


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden