Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tupac Hologramm

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hologramm, Auftritt, Tupac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 18:42
Hallo,
darum soll es gehen: http://www.youtube.com/watch?&v=9weZx21a4Vo
Was haltet ihr davon? Hättet ihr gedacht, dass man so gute Hologramme erzeugen kann? Was denkt ihr wie sie das gemacht haben? Oder doch alles nur ein Trick und gar kein richtiges Hologramm?

LG

Anzeige
melden

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 18:46
@1.21Gigawatt

Das Video ist nicht mehr verfügbar.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 18:54
na echt mal gelöscht, man sollt auch lesen bevor man tunnelt...

MfG Heppy™


melden

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 19:08
https://www.youtube.com/watch?v=jucRWjtrcgU


melden

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 19:21
Hier schon die ersten Reaktionen. Eher gemischt:

http://www.rollingstone.com/videos/new-and-hot/tupac-hologram-at-coachella-late-rapper-performs-with-snoop-dogg-20120416 (Archiv-Version vom 18.04.2012)

Und hier mit einem Video des ganzen Konzerts:
http://www.pitchfork.com/news/46159-watch-dr-dre-and-snoop-doggs-coachella-performance-starring-a-hologram-of-tupac/ (Archiv-Version vom 19.04.2012)


melden

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 19:32
Ich finde es toll das man diesen äussert intelligenten mann wieder auf die Bühen bringt auch wenn sces nur ein Hologramm ist


melden

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 20:00
ich wusste das er lebt!


melden

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 20:01
Beeindruckkend.

Mal schauen wann MJ auf der Bühne steht ^.^


melden

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 20:02
@Keysibuna

am besten beide zusammen!

und als ansager hitler :D


melden

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 20:04
Jop, da sind die Möglichkeiten grenzenlos ^.^


melden

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 20:04
Dr. Dre hat wohl nen Doktor in Physik oder was? Demonstriert eindrucksvoll die technische Überlegenheit der Ghetto-Gangster. Heute noch drive-by mit der AK, morgen der Phaser.

Wie geht sowas?


melden

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 20:05
@Comguard2
mit hip hop und ner menge phantasie geht alle


trotzdem irgendwie unfair aus den stars noch geld zu schlagen lange nach ihrentod


melden

Tupac Hologramm

16.04.2012 um 23:40
Mein Held!


melden
melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tupac Hologramm

17.04.2012 um 01:50
Weiß irgendjemand wie die das technisch gemacht haben?
Ich mein, mann kann Lichtstrahlen ja nicht einfach dazu bringen irgendwo in der Luft zu stoppen.
Nebel ist das auch keiner und eine Leinwand auf nicht.

Hängt da evtl. eine dünne, "unsichtbare Folie"? Das wäre die einzige Erklärung die mir einfallen würde.


melden

Tupac Hologramm

17.04.2012 um 02:57
Bei uns in der Klasse gab es einen, der ist immer im Unterricht aufgesprungen und hat "2Pac lebt" geschrien; Am Ende musste der Arme immer nachsitzen :c


melden

Tupac Hologramm

17.04.2012 um 03:10
schaut recht plastisch aus, aber fbi und cia sind bestimmt schon technisch weiter


melden

Tupac Hologramm

17.04.2012 um 06:38
naja ich muss sagen, dass ich nicht glaube, dass es ein echtes "HOLOGRAM" ist.
Ich denke, es ist bloß 2dimensional...
Sobald die Hamerapespektive geändert wird, verzerrt sich die Gestalt recht stark (z.B. 03:42)


melden

Tupac Hologramm

17.04.2012 um 19:01
Einfach nur der Hammer!

Manche Persönlichkeiten sind eben wirklich unsterblich!!!
Wie das funktioniert interessiert mich einen Scheiß, es ist einfach nur Geil Tupac Live auf der Bühne zu erleben obwohl er schon längst von uns gegangen ist.

R.I.P Pac


melden

Tupac Hologramm

17.04.2012 um 21:13
Find Ich gut, da kann man die verstorbenen
Stars Live erleben, wenn auch nur
das Live was aufgenommen wurde.
Aber anderer seits ist es nur aufgenommen,
mehr auch nicht..
Es gibt ja auch Videos wo man Animefiguren
sehen kann, wie sie Konzerte geben.
Funktioniert wohl auf dem gleichem Prinzip.
Die Familien sind wohl sicher traurig, dass
ihr verstorbener Verwandter so "ausgebeutet" wird..


Anzeige

melden