Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EC-Karten Hologramm

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hologramm, Ec-karten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 21:56
Warum soll es ein Schwachsinn sein?

Wenn man alles hinnehmen würde, wieweit
wären wir dann?


[off topic] stell dir mal vor physikalischeGesetze des
15. Jahrhunderts, und das Weltbild der Zeit würden heute noch "Gültig"sein, nur weil
niemand sie anzweifelte! [off topic]


Wenn man das erstevon mir gepostete
Bild anschaut, da erkennt man 2 verschiedene Gesichter. Der Mund /Augen / Kinn Abstand
ist so zu eklären, das Hologramme sich in einer flüssigenBewegung verändern. (2 völlig
von einander unterschiedliche Bilder auf dem selben Holowürden keinen Sinn ergeben, da
dies für den Betrachte unschön erscheint)

ABER..... jetzt mal ganz pauschal
behauptet:
Die 2 oberen Bilde rzeigen ein strengesGesicht.
Die unteren jedoch
ein netteres, insbesondere die Augenparantie ist dabeizu beachten.

Anzeige
melden

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 22:03
Der Mund / Augen / Kinn Abstand
ist so zu eklären, das Hologramme sich in einerflüssigen Bewegung verändern.


Blödsinn, Ich hab nur eines der Bildhergenommen, da verändert sich nichts. Ihr könnt aber ruhig weiter hier herumspinnen,wenns euch Spass macht. Ich bin schon wieder weg.


melden
theair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 22:06
bezogen auf die bilder: woher kommen die weissen spiegelreflexe in den augen dieserperson ?

ich denke nicht dass man beethoven fotografiert hat...


melden
theair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

26.10.2006 um 22:12
@ilchegu: tschüss!


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 09:20
wie wäre es mal, wenn ihr zur abwechslung mal in "google bilder" nach bildern vonbeethoven sucht?


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 12:28
"ich denke nicht dass man beethoven fotografiert hat..."

Beethoven nicht,aber ein 3D-Modell seines Kopfes.


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 14:19
VORSICHT!!!!!

Ich habe eine ganz oh gott steh mir bei - eine ganz verräterischeerklärung und theorie:

Dieses alte Helmut Kohl Hologram auf der EC Karte mit dergrüßenden Hand der Illuminati.. ich könnte wetten.... ja er sieht aus wie Mozart!!!!


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 14:20
bzw beethofen oder .. wagner...


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 15:00
Mann was für ein blödsinn----wenn das denken aufhört kommt sowas bei rum?
unglaublich.


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 15:18
@mudhark

Diese Art von Experten ist aber der Überzeugung, dass hier denken erstanfängt ;)


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 18:59
Ich weiß es ist Adam Weishaupt...seht doch die Haare...;)


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 19:01
Helmut (Cohn?) ist Ehrenmitglied (übrigens das einzige nichtjüdische ?) der Hochgrad-LogeBnai Brith. Der ausgestreckte Arm ist eine Freimaurergeste.


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 19:15
@superego

Zuviel Van Helsing gelesen?


melden
theair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 19:58
@superego

Zitat aus Wikipedia:

Obwohl es Großlogen, Hauptlogen undDistrikte gibt, hatte die Organisation von B'nai B'rith nichts mit der Freimaurerei zutun.


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 19:59
Was soll da sonst stehen?


melden
theair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 20:07
inwiefern ist das relevant ob die organisation freimaurer sind oder nicht ? oder ob h.kohl einer ist oder nicht, is doch alles wurscht..


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 20:17
@theair

Tja...entweder ist einem halt alles Wurscht oder nicht...


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 23:28
Wenn Gehirne fliegen lernen schreiben sie Threads wie diesen........


melden

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 23:42
@EC-Karten-Nutzer:
Wenn man mit einem starken Magneten über die EC-Karte fährt, kannman ein ganz besonders dummes Gesicht sehen.
Unbedingt ausprobieren. Klapptgarantiert!


melden
theair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

27.10.2006 um 23:47
krass, du hast recht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?
Verschwörungen, 145 Beiträge, am 31.01.2016 von Abathur
unearthedtru7h am 26.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 31.01.2016 »
Verschwörungen: Offizieller aber inszenierter erster Kontakt
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 02.05.2010 von philippiv
ichbinmabus am 28.04.2010, Seite: 1 2
35
am 02.05.2010 »