Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer sind die über den Top 300

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VT, Top300 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer sind die über den Top 300

23.12.2006 um 14:52
Immer wieder nett zu sehen, dass einige Leute meinen, die geheimsten Geheimnissegeheime
Geheimorganisationen wären im Internet zu finden... ;-)

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Wer sind die über den Top 300

23.12.2006 um 15:00
-------Rockefeller - Rotchild---------------
Regierungen,------- medien,--------finanzen

Sicherheitskräfte

untend ann der rest also wir


melden

Wer sind die über den Top 300

23.12.2006 um 15:14
interessant ist dazu noch das buch von johannes rothkranz "die kommende diktatur derhumanität", band 1 "die geplante weltdemokratie in der 'city of men'".

er gehtdarin auf die dollarpyramide ein. dabei meint er, dass über dem "rat der 500 oder 300" ein "rat der 33" und dann ein "rat der 13" komme. und über allem ist das allesehende augeluzifers.


melden

Wer sind die über den Top 300

25.12.2006 um 14:48
Die Bilderberger sind ein paar Stufen unter dem Komitee der 300.
Ueb er dem Komiteesteht eine Vereinigung die sich aus der Elite des Komitee's sowie den ranghoechstenFreimaurern der Welt zusammensetzt und " Der Rat der 33" heisst.
Darueber steht der"Rat der 13". Dies sind 13 Grossdruiden und die private Priesterschaft der Rothschilds.
Wenn manche nach einem "Antichristen" suchen, sollten sie mal die Familie Rothschildunter die Lupe nehmen.
Dies wird jedoch schwierig, da obwohl Baron Edmund und seineFamilie zu den reichsten der Welt zaehlen, gibt es keine Berichte bzw. Fotos.

Gruss
B.


melden

Wer sind die über den Top 300

27.12.2006 um 18:38
@bilderberger

kannst du das mit den rothschilds noch ein wenig ausführen?


melden

Wer sind die über den Top 300

28.12.2006 um 17:02
to whom it may concern...(englischer Text)

Interview mit Fritz Springmeier,Autor von "The Top 13 Illuminati Bloodlines"

http://educate-yourself.org/mc/fsinterview04jan98.shtml

In dem Zusammhangvielleicht auch von Interesse:

http://www.threeworldwars.com/new-world-order.htm (Archiv-Version vom 31.12.2006)

Dann lest mal schön! Ich weiss zwar auch nicht, was ich davon halten soll, abergruselig ist es allemal. Wer Zeit hat, kann ja heute Abend um 23.00 Uhr (!) dem Vortragvon Andy Müller-Maguhn auf dem CCC Kongress lauschen.

Wenn mehrere tausendNerds zusammenkommen, darf auch ein bisschen Verschwörungstheorie nicht fehlen.CCC-Sprecher Andy Müller-Maguhn wird über die Illuminaten zwischen 1787 und 2006philosophieren - genauer gesagt über die Kritik an ihnen (28.12. 23.00 Uhr). Er wolle dieAuseinandersetzung zwischen Ordnungs- und Chaoskräften in einem historischen Überblickbeleuchten, kündigte Müller-Maguhn an.
(SpOn -Die halten den Apfel im KongressLogo für das Apple Symbol, lol)

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,456278,00.html

Viel Spaß und guteUnterhaltung,
Q.


melden

Wer sind die über den Top 300

28.12.2006 um 18:54
Link: educate-yourself.org (extern)

P. S.

Ich kann das Interview nur sehr empfehlen, auch wenn es immens viel Textist. Der Mann ist entweder total wahnsinnig oder genial. Das perfide ist, alle dieseDinge existieren ja tatsächlich: Folter, Verhörmethoden, Traumatisierung, multiplePersönlichkeiten, Satanismus... Aber so gut habe ich das noch nicht unter den Hut einerbösartigen Verschwörung zur Kontrolle der Menschheit zusammengefasst gelesen. Die Bücherdieses Autors sollte ich mir wirklich mal besorgen...


http://educate-yourself.org/mc/fsinterview04jan98.shtml


melden

Wer sind die über den Top 300

28.12.2006 um 20:34
@ quaoar: es gibt auch ein deutschsprachiges buch, das springmeiers these ebenfallsaufnimmt: robin de ruiter: die 13 satanischen blutslinien. durach 1999.


melden

Wer sind die über den Top 300

22.01.2007 um 02:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

Zur Bilderberger Konferenz ....


melden

Wer sind die über den Top 300

22.01.2007 um 02:40
Komische Fragestellung !

Ausserdem ; wer sind denn die unter den Top 300 ?
Smile.

Delon.


melden

Wer sind die über den Top 300

22.01.2007 um 20:49
es macht mir angst wenn ich darüber nachdenke und ich habe das gefühl das die angstberechtigt ist, denn niemand kann die wahrheit verbergen und doch wird nichts dagegenunternommen...
die macht der mächtigen familien ist zu gross um etwas tun zu können.
die rothschild familie (jüdische familie) hat dinge in der hand aus einem ganzbestimmten grund.
nichts passiert aus zufall alles ist geplant.
ihr müsst euchmal das protokoll der weisen von zion gut durchlesen.
das protokoll ist schon sehrsehr alt also bevor es monarchen (könige) gab
alles ist von ihnen manipulliert unddas jüdische volk will und das ist ganz klar eine gesellschaft haben es soll nicht mehrdeutschland oder amerika geben oder sonst ein land alles soll eins sein.
das heisstes wird nur noch eine herrschende einheit geben und das soll das jüdische volk sein.(meiner meinung nach)
wer das protokoll der weisen von zion konzentriert durchliestwird erkennen wer die da über denn mickrigen geldgeizern steht... es geht nicht um geld
geld ist für die dummen gemacht... und jeder liebt es
heut zu tage dreht sichalles um geld aber das ist es nicht
man besiegt sie man kann es schaffen aber nurdann wenn geheim bleibt und das gute möchte. denn böser als sie gehts nicht sie wissenalles über die psyche des menschen und von daher darf kein minimales böses im kopf dermenschen sein die wirklich freiheit wollen...
früher hatte jeder seine aufgaben undjeder war wichtig in seinem gebiet aber heut zu tage ist nur der wichtig der geld hat
was macht zum beispiel einer wie bill gates wenn seine mitarbeiter sagen wir arbeitennicht mehr für dich???? er holt sich einfach neue arbeiter!?!?
aber was geschieht ausdem genie (das mit bill gates ist nur ein beispiel) wenn alle der meinung sind das dieswas er da für ideen einbringt und zwar die möchtegern freiheit von wegen internet füralle und so weiter und so fort es geht doch nur darum so viele menschen wie möglich mitdem selben scheiss zu versorgen!!!!!! er ist nur ne hurenpuppe die tanzt wenn er denbefehl bekommt. die menschen und damit ist jeder einzelne gemeint AUCH DU gut überlegtund sich ma fragt WAS IST WIRKLICH WICHTIG FÜR MICH???
ist es nicht liebe?
ist esnicht freundschaft?
ist es nicht zuneigung und aumerksamkeit und respekt???
washat das alles mit der macht des geldes zu tun????
das böse ist schon sehr tief in unsund das macht mir angst.... angst ist das womit sie uns besiegen angst ist das womit sieuns manipulieren....
es gibt kein entfliehen nur ein verstehn und fromm werden.
lest die bibel...
lest den koran...
da steht im gegensatz zu all dem anderenmist kein schwachsinn drin sondern einfach nur die information sich um deinen nächsten zukümmern und nicht um deine vorteile von dem was du tust


melden

Wer sind die über den Top 300

22.01.2007 um 21:02
Lach

Auch nur Menschen...

Zweifler


melden

Wer sind die über den Top 300

22.01.2007 um 21:53
http://www.aneki.com/corruption_leaders.html

So viel zum Thema innererKolonialismus.Den USA ist das natürlich egal.Das ist schon längs bekannt.Der harmloseDiktator Saddam Hussein ist da viel gefährlicher ihrer Meinung nach.Dass der Diktator vonSudan 2 Mio. Christen umbringen ließ scheint der US-Regierung auch egal zusein.Gorbatschow bestochen, damit die USA keine Gefahr und keine Konkorrenz mehr von derUdssrzu befürchten haben .(Das hohe Vermögen,das Güorbatschow besitzt, stammt garantiertnicht von seinemGehalt.Das Gehalt war viel niedriger.Die Mafia war es auch nicht, die ihmdas Geld gegeben hat, weil die schon längst selbst die Regierung unter Kontrolle hatte(z.B. durch Erpressung oder Mordrohungen).Das Geld konnte nur von den Kreditgeldernvonden USA stammen,die Geld für Entwicklungshilfe der russischen Wirtschaft geliehenhatten.Bis heute hat das russische Volk noch kein Penny von den Kreditgeldern gesehen.
Ich glaube auf lange Sicht wird die Globalisierung nicht funktionieren,denn Meinungenund politische Ansichten der nationalen Regierung können einfach niemals gleich sein! Dawürde nur noch die Korruption "helfen" um politische Ansichten zu auf einen Nenner zubringen .Seht euch mal die Tabelle von dem Link an.Unglaublich dass die Korruption solchastronomische Werte erreichen kann.Woher mögen wohl die Gelder stammen?


melden

Wer sind die über den Top 300

23.01.2007 um 22:20
Wer steht denn nun über den Top 300?

Und wer steht denn nun über denen, die überden Top 300 stehen?

Und wer steht denn nun über denen, die über denen stehen,die über den Top 300 stehen? .....

Ich finde, so kommt man nicht an die Antwort.Menschen besitzen keine wirkliche Macht. Ihnen wird nur Macht GEGEBEN (siehe z.B. Jesuszu Pilatus).

Die Frage müßte lauten:

Was ist die Ursache für dasegoistische Machtstreben von Menschen?


melden

Wer sind die über den Top 300

24.01.2007 um 18:09
ich möchte jetzt nicht auf die bibel oder so zurück greifen aber in diesem fall tu ich esmal einfach ...

also als der teufel (luzifer-erzengel) gott aufmüpfig wurde ausdem grund weil die menschen doch nicht die liebe und so weiter von gott verdienen würdenweil sie dumm und undankbar seien, schickte gott ihn auf die erde und sagte ihm auf dererde wirst du tun und lassen können was du möchtest aber du wirst niemanden (diemenschen) zwingen dürfen dinge zu tun die sie nicht möchten, aber wenn ihr freier willees ist schlechtes auf der erde zu vollbringen dann sei es so.
er gab ihm die machtmenschen auf den bösen weg bringen zu können aber halt nur wenn sie sich auch daraufeinliessen.

aus diesem grund :
DER DER ÜBER DEN TOP 300 STEHT UND ÜBER ALLESIST GOTT. DER TEUFEL ABER HAT DEN BÖSEN MENSCHEN DIE MACHT GEBRACHT (scheinmacht) das nureinige wenige AUF EINE GEWISSE ZEIT IMMER WIEDER GOTT SPIELN.
ABER DAS ALLES WÄHRTNICHT EWIG.
WAS BRINGT ES DENN?
WEM BRINGT ES WAS?
der eine geht derandere kommt von familie zu familie ... das soll der sinn sein?
im endeffekt sind wiralle brüder und schwestern!!!!


melden

Wer sind die über den Top 300

24.01.2007 um 18:12
es gibt nix über und unter irgend etwas. zumindest nicht auf dieser erde!!!

worüber sind sie denn?
wo drunter sind wir denn?
was vollbringen sie denn?
sielassen sich verarschen von dem bösen.... das ist alles!!!


melden

Wer sind die über den Top 300

28.01.2007 um 01:39
Hallo keysor_sosey,

schade, daß ihr zwei Euch da so habt gehen lassen. Und ichwar auch noch der Anlass dafür. Ich nehme es keinem von Euch beiden übel. Sowas kannpassieren unter Menschen. Ihr beide seit ein Beispiel für gerade dieses Thema hier. Ichhoffe nur, daß Du nach 4 Tagen wieder dabei bist, denn Deine Kommentare finde ich nichtschlecht.

Luzifer war wohl der mächtigste Engel, weil er hatte wohl beide SeitenGottes in sich. Schade, daß die Mächtigsten dieser Erde nicht merken, daß sie belogenwerden, denn das sogenannte Böse kennt nur ein Ziel: Nur einer bleibt übrig, und dasbedeutet Selbstzerstörung. Denn der Eine Geist heißt Satan oder wie man das Böse auchimmer nennen mag.

Der Geist des Bösen (die Angst des uneingeschränktenEgoismusses) wohnt jedem Menschen inne. Es kommt darauf an, dies zu erkennen, undentsprechend zu handeln. Die Oberen sind geblendet von machtgier. Ihnen ist nicht bewußt,daß sie nur benutzt werden. "Wer andere kontrollieren will, wird selbst kontrolliert vonder Angst des uneingeschränkten Egoismusses."


melden

Wer sind die über den Top 300

12.03.2007 um 14:10
Link: www.youtube.com (extern)

hier mal ein interessantes video zum thema "Rothschilds"


melden

Wer sind die über den Top 300

12.03.2007 um 14:15
Schade! Bei mir funktioniert der Link nicht!


melden

Wer sind die über den Top 300

12.03.2007 um 14:23
https://www.youtube.com/watch?v=pAIjcEdrihQ

hier nochmal der link.


Anzeige

melden