Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versuchtes Attentat auf Putin?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Putin, Attentat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
john-erik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchtes Attentat auf Putin?

07.09.2016 um 16:37
http://www.bild.de/video/clip/wladimir-putin/putin-chauffeur-bei-unfall-getoetet-47703754.bild.html

Ja, ich weiß, die Quelle ist nicht die allererste Wahl, aber man sieht in dem Video wie ein Mercedes auf einer mehrspurigen Strasse mit hoher Geschwindigkeit die Mittelleitplanke durchbricht und frontal in den Dienst BMW von Putin rast. (der nicht an Bord war)

Ergebnis: Putins langjähriger Fahrer tot.

Keine Ahnung, ob Putin sonst immer mit grosser Eskorte unterwegs oder auch schon mal alleine im Dienstwagen, aber irgendwie sieht das nicht ganz zufällig aus.

Was denkt ihr?

Anzeige
melden

Versuchtes Attentat auf Putin?

07.09.2016 um 20:44
Wenn ich mir die ganzen Dash-Cam-Videos aus Russland so anschaue denke ich, dass das dort ziemlich normal ist.


melden

Versuchtes Attentat auf Putin?

07.09.2016 um 22:39
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass irgendein Attentäter wusste, dass Putins Auto zu genau diesem Zeitpunkt auf genau dieser Spur daherkommen würde (das bedingt imho schon ordentliche Insiderinfos) und gleichzeitig NICHT wusste, dass Putin nicht an Bord ist. Abgesehen davon ist es wohl keine besonders zuverlässige Methode, jemanden zu töten, indem man mit einem normalen Auto in dieses wahrscheinlich sehr robuste Auto reinkracht.

Sofern keine weiteren Infos vorliegen, denke ich daher, dass es eher Zufall war.


melden
john-erik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchtes Attentat auf Putin?

08.09.2016 um 15:12
@MareTranquil

Naja, wenn jemand die Info bekommt "der BMW ist jetzt losgefahren".
Ich finde es halt krass, wie unbedrängt der andere Wagen aus dem Gegenverkehr über die Mittelplanke schießt.
Und zumindest für den Fahrer war die Methode ziemlich tödlich.


melden

Versuchtes Attentat auf Putin?

08.09.2016 um 15:14
@john-erik
Du hast recht es ist verdächtig ...

da werden wohl Köpfe rollen ;)


melden

Versuchtes Attentat auf Putin?

09.09.2016 um 02:17
Zufall oder nicht blöd ist es trotzdem amer Fahrer


melden

Versuchtes Attentat auf Putin?

09.09.2016 um 10:14
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand freiwillig ein so hohes Risiko eingehen würde dabei evtl. selbst zu sterben oder zumindest schwer verletzt zu werden, nur um Herrn Putin loszuwerden. Egal für wie viel Geld. Naja, es wird ihm mit Sicherheit weiter Aufwind geben.


1x zitiertmelden

Versuchtes Attentat auf Putin?

09.09.2016 um 10:29
Zitat von valfarvalfar schrieb:Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand freiwillig ein so hohes Risiko eingehen würde dabei evtl. selbst zu sterben oder zumindest schwer verletzt zu werden, nur um Herrn Putin loszuwerden. Egal für wie viel Geld. Naja, es wird ihm mit Sicherheit weiter Aufwind geben.
Russland war und ist an mehreren Fronten im Krieg mit Islamisten, wenn die Schulen voller Kinder als Geisel nehmen und in kauf nehmen dabei alle draufzugehen, hätten die wohl auch kein Problem mit solchen Aktionen. Allerdings bei der gezeigten Geschwindigkeit, in dieser Situation das so einzukalkulieren... erscheint mir etwas umständlich.


melden

Versuchtes Attentat auf Putin?

09.09.2016 um 10:32
@MuldersMudda
Völlig richtig! Hatte irgendwie nur Geheimdienstaktionen und Auftragsmorde auf dem Schirm ;) Aber klar, nach islamistischem Muster wäre es zutreffend. Wenn auch ohne Sprengstoff...


melden

Versuchtes Attentat auf Putin?

09.09.2016 um 10:38
@valfar
Vielleicht war ja Sprengstoff in dem Wagen, aber es hat nicht funktioniert? Die Regierung spielt den Fall wahrscheinlich runter und verschweigt das, da man sich nicht angreifbar zeigen will :P *akte x melodie pfeiff*


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchtes Attentat auf Putin?

09.09.2016 um 15:07
Hab mir das Video jetzt paar mal angesehen und finde, dass gerade bei der Wiederholung ab Sekunde 31, man zu erkennen scheint, dass das Auto keine perfekte Bodenhaftung mehr besitzt und der Fahrer kurz davor ist die Kontrolle über seinen Wagen zu verlieren.

Es scheint so als würden der Wagen untersteuern und von hinten über die Lenkachse hinaus anschieben. Vielleicht ein Platten oder sonstiges Gebrechen... hängendes Gaspedal... was weiß ich...


melden

Versuchtes Attentat auf Putin?

16.09.2016 um 02:28
Tatsächlich scheint das auto zu untersteuern, da der lenker meiner meinung nach versucht in die gegenrichtung zu lenken.
Bleiben nur zwei fragen:

Warum untersteuert der wagen auf gerader fahrbahn?

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das dienstfahrzeug von putin zu erwischen?


3x zitiertmelden

Versuchtes Attentat auf Putin?

20.09.2016 um 18:16
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb am 16.09.2016:Tatsächlich scheint das auto zu untersteuern, da der lenker meiner meinung nach versucht in die gegenrichtung zu lenken.
Bleiben nur zwei fragen:
für mich sieht es so aus als würde der Wagen in einer Spur hängen.

Soweit meine Informationen aktuell sind, fähr Putin in der Regel Mercedes.
Das es ein Attentat gewesen sein könnte schließe ich eigentlich aus. Gründe dafür: der Wagen ist viel zu unkontrolliert angeschossen. Putin wird sicherlich nicht ohne Begleitfahrzeuge fahren.
https://pbs.twimg.com/media/CQUiEbgWIAUgI-B.jpg


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versuchtes Attentat auf Putin?

05.10.2016 um 22:10
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb am 16.09.2016:Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das dienstfahrzeug von putin zu erwischen?
Diese Frage wird sich wohl jeder Angehörige stellen, wenn einem ein geliebter Mensch so aus dem Leben gerissen wird.

Warum sollte also die Wahrscheinlichkeit bei Putin geringer sein, als bei jedem anderen Autofahrer auf dieser Straße?


melden

Versuchtes Attentat auf Putin?

06.10.2016 um 10:11
Zitat von BlinderPassagiBlinderPassagi schrieb am 16.09.2016:Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das dienstfahrzeug von putin zu erwischen?
Die Frage führt zu nichts.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du zufällig genau an dem Tag geboren wurdest, an dem Du geboren wurdest? Dass Du aussiehst, wie du aussiehst? Dass du die Leute getroffen hast, die du getroffen hast?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörung gegen Russland?
Verschwörungen, 262 Beiträge, am 12.07.2023 von Fedaykin
frivol am 02.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 12.07.2023 »
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: Robert Kennedy - War es eine Verschwörung?
Verschwörungen, 163 Beiträge, am 15.04.2023 von WgahnaglFhtagn
Falco1996 am 02.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 15.04.2023 »
Verschwörungen: Nelson Rockefeller und die Präsidentschaft
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 18.10.2017 von Foxyterry
nikolas1981 am 17.10.2017
6
am 18.10.2017 »
Verschwörungen: "Fake News" Angriff auf die VT Community - Ist Pizzagate eine Falle?
Verschwörungen, 96 Beiträge, am 11.02.2017 von C3301
C3301 am 18.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.02.2017 »
von C3301