Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer, Logo, Arbeitsamt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

23.03.2006 um 09:52
@ lucid

willst du damit sagen das die bei der U.S. Navy Nazis sind......?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

Anzeige
melden
retro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

23.03.2006 um 10:56
Na dazu schreibe ich nur...

Wer suchet der findet.

Summa moralitas est summa immoralitas


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

25.03.2006 um 18:32
Ohne harte Fakten lässt sich die Frage nach dem Symbol nicht beantworten:

NachZerschlagung ihrer Organisation durch Papst Clement V und König Phillippe von Frankreichim Jahr 1312 flüchteten viele Tempelritter u.a. nach Schottland und begannen, dieFreimaurerlogen zu unterwandern, was schließlich zur Schaffung des Schottischen Ritus mitden 33 Graden führte.

Das Freimaurertum wurde nach und nach von einerBaumeister- und Handwerksgilde in ein okkultistisches Netzwerk einer nicht-semitischenGruppe von Ashkenazi-Juden unter Führung der Rothschild-Blutlinie verwandelt. Dies istnicht meine Meinung, sondern die von höchstrangigen Freimaurern hinter vorgehaltener Handoffen zugegebene Realität:

Benjamin Disraeli, Jewish Prime Minister of Englandin his book THE LIFE OF LORD GEORGE BENTWICK: "At the head of ALL those secret societies,which form provisional governments, men of the Jewish race are found."

LA VERITEISRAELITE, A Jewish paper, 1986, page 74: "The spirit of European Freemasonry is thespirit of Judaism in its most fundamental beliefs; it is its ideals, its language, it ismostly its organization. The hope which enlightens and supports European Freemasonry isthe hope which enlightens and supports Israel. Its crowning will be center and symbol."

LATOMIA, 1928, Dr. Randolph Klein: "Our rite is Jewish from beginning to end;the public should conclude from this that we have actual connections with Jewry."

Rabbi Isaac Wise, in THE ISRAELITE OF AMERICA, "Masonry is a Jewish institution whosehistory, degrees, charges, passwords, and explanations are Jewish from beginning to end."

TRANSACTIONS OF THE JEWISH HISTORICAL SOCIETY, Vol.2, page 156: "The Coat ofArms used by the Grand Lodge of England is entirely composed of Jewish symbols."

AN ENCYCLOPEDIA OF EUROPEAN FREEMASONRY, Philadelphia 1906: "Each Lodge is and mustbe a symbol of the Jewish temple; each Master in the Chair, a representative of theJewish king; and every Mason a personification of the Jewish workman."

MANUAL OFEUROPEAN FREEMASONRY, by Richard Carlisle: "The Grand Lodge Masonry of the present day iswholly Jewish."

THE JEWISH TRIBUNE, New York, Oct.28, 1927, Vol.91, No. 18:"Masonry is based on Judaism. Eliminate the teachings of Judaism from the Masonic ritualand what is left?"

JEWISH ENCYCLOPEDIA, 1903, Vol. 5, page 503: "The technicallanguage, symbolism and rites of European Freemasonry are full of Jewish ideas andterms.. .in the Scottish Rite, the dates on official documents are given according to theyear and months of the Jewish calendar, and use is made of the Hebraic alphabet."

Jedem, der den Versuch unternehmen will, mich in die rechte Ecke zu stellen, kanngerne versuchen, mit mir Fakten zu debattieren über die Unterstützung Hitlers durch so"berühmten Freimaurer" wie u.a. Henry Ford (Gründer der Ford Motor Company)

Derglobale Einfluss der Rothschilds, der Fakt dass der Ex-Bundeskanzler Schröder jetztoffiziell für die Rothschilds arbeitet
(http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,407643,00.html ) und Politiker wie Helmut Kohlvon verlässlichen Quellen den Freimaurern zugeordnet werden;
lässt es daher sehrwahrscheinlich werden, dass kabbalistische Freimaurer-Symbolik tatsächlich in das neueArbeitsagenturlogo eingeflossen ist.


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

25.03.2006 um 19:49
moin

das ist kein versuch,
ich stelle dich einfach in die rechte ecke.
selbstverständlich hat der bekennende antisemit ford hitler unterstützt.

sind die freimaurer nun pro oder contra gegen die juden ?

buddel


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

25.03.2006 um 20:10
Kann ehrlich gesagt nix rechtes erkennen. Rabbis, jüdische Zeitungen und Bücher zurezitieren setzt keinen antisemitischen Hintergrund vorraus. Das sind tatsächlicheZitate. Welches Volk hat keinen Kern derer, die auf dem Rücken der restlichen Bevölkerungsubversive Arbeit verrichtet?

„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

25.03.2006 um 20:13
mensch, das is alles völlig übertrieben, analysiert ihr alle dreiecke oder pyramiden dieihr seht,

das is nur nen symbol, damit die freimaurer zu verbinden is totalunsinnig

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

25.03.2006 um 20:18
@buddel:

Ich bitte dich herzlichst, deine logische Argumentation offenzulegenfür die Behauptung, ich sei der rechten Ecke zuzuordnen.
Damit du recht hättest,müsste in meinem vorherigen Post ersichtlich sein, dass ich Sympathisant Hitlers oder derNeo-Nazi-Ideologie bin.

Ich bitte höflich darum, doch bitte folgendeklitzekleinen Fragen zu beantworten: Die Israelische Regierung hat in den 1950er Jahrenca. 100.000 semitische Sephardi-Juden zur Erlangung von wissenschaftlichen Informationenabsichtlich durch Strahlung getötet
( )
Bin ich für dich der rechten Ecke zuzuordnen, wenn ich so etwas erwähne? Istdie damalige Israelische Regierung für dich jetzt der rechten Ecke zugehörig?

Ich bin ein Feind von Tyrannei und Faschismus, ganz gleich unter wessen Flagge.

Ob das Freimaurertum "pro oder contra gegen die juden" ist?

Jene Gruppe diezugegebenermaßen das Freimaurertum kontrolliert, nennt sich zwar jüdisch, ist abergrößtenteils weder semitisch noch Anhänger der Torah. Diese Herren, zugegebenermaßen,vertiefen sich in eine Mischung aus der Talmud, der Kabballah sowie alten ägyptischen undbabylonischen Mystery-Religionen. Ich empfehle das Buch "The secret teachings of allages" des Elite-Freimaurers Manly Palmer Hall.


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

25.03.2006 um 20:28
moin

quintessenz deiner argumentation ist die annahme,
alle verschwörunggehe von juden aus

buddel


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

25.03.2006 um 20:44
"quintessenz deiner argumentation ist die annahme,
alle verschwörung gehe von judenaus"

Also für mich geht das eher in diese Richtung.....

"Jene Gruppedie zugegebenermaßen das Freimaurertum kontrolliert, nennt sich zwar jüdisch, ist abergrößtenteils weder semitisch noch Anhänger der Torah. Diese Herren, zugegebenermaßen,vertiefen sich in eine Mischung aus der Talmud, der Kabballah sowie alten ägyptischen undbabylonischen Mystery-Religionen."
____________________________________________________________________
"Ichempfehle das Buch "The secret teachings of all ages" des Elite-Freimaurers Manly PalmerHall. "

Den Schinken zieh ich mir auch nochmal rein, bestimmt sehr informativ.




„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

25.03.2006 um 20:54
@buddel:

Wenn du aufzeigen kannst, wie die "Quintessenz" meiner Argumentationdie Annahme sei, "alle" Verschwöhrung gehe von "Juden" aus, dann leg los.

Ichhabe deutlich formuliert, dass die Freimaurerische Elite "größtenteils weder semitischnoch Anhänger der Torah" ist. Ich machte an keiner Stelle wertende, generelle Aussagenüber die ethnische Gruppe der Semiten oder die Anhänger der Torah.
Trotzdem wirfstdu in deiner Antwort wieder völlig unterschiedliche Gruppen zusammen unter demOberbegriff "Juden" und baust auf dieser Grundlage dann deine These darüber auf, was denndie "Quintessenz" meiner Argumentation sei.

Jene Gruppe die zugegebenermaßen dasFreimaurertum kontrolliert, arbeitet Hand in Hand u.a. mit den britischen undniederländischen Königshäusern; aber bevor wir in diese Richtung weitergehen, warte ichimmer noch gespannt auf deine Antwort auf meine Fakten und Fragen aus meinem letztenPost.


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

25.03.2006 um 23:27
Anhang: endlose_Liste.wps (12,5 KB)
Zur Weltverschwörung gehört tasächlich noch die bielefelder Verschwörung; "Bielefeldgibts nicht/spukt (deshalb)" => kann man nachgoogln
Dateianhang (endlose Liste derMitglieder)..


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

25.03.2006 um 23:57
-
Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?
-
Völlig daneben, das hatnix damit zu tun!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

26.03.2006 um 01:21
Das Auge der Bestie, www.Monster.com übrigens siehts mich jede Nacht vorm einschlafen an*gruuusel*

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

26.03.2006 um 01:22
..Ist eine Agentur für Arbeitsuchende..

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

26.03.2006 um 06:24
moin

affensaft,
deine literaturliste mit dem logo der ba zu verknüpfen fälltschwer

buddel


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

26.03.2006 um 06:25
moin

aah
und die "quintessenz"
spüre ich intuitiv .

buddel


melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

26.03.2006 um 13:56
Aber die Freimaurer machen eh nichts schlimmes ich such mal gleich ein paar Sachen überdie.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

26.03.2006 um 13:58
Link: www.freimaurer.ch (extern) (Archiv-Version vom 03.05.2006)

da habt ihr ein Bild von ihnen was sie so machen und so weiter:

Leitbild
Wersind wir?
Wir sind eine Freimaurerloge i:. 0:. von Zürich und Mitglied derSchweizerischen Grossloge Alpina.

Was wollen wir?
Wir versuchen, die Idealewahren Menschentums zu verwirklichen durch Selbsterziehung, Belehrung, durch Üben derWohltätigkeit und durch Pflege der Brüderlichkeit. Arbeiten an uns selbst durch Pflegeund Weiterentwicklung von Toleranz, universellem Denken und Sensibilisierung für die Nötedieser Welt. Wir arbeiten an uns, und bemühen uns durch unser Handeln und Denken demIdeal des wahren Menschentums näher zu kommen und uns selber zu bessern.

Wie tunwir?
Wir besuchen regelmässig unsere Logenarbeiten und -Sitzungen. Wir organisiereninterne und profane Vorträge und Anlässe. Wir unterstützen alle Bestrebungen im In- undAusland mit gleichen Zielen. Wir helfen und unterstützen Notleidende durch Taten undmaterielle Hilfen. Wir versuchen, das Erlernte im Alltag umzusetzen, sprechen junge Leutean mit gleichen Zielsetzungen und dem Willen, unsere Bemühungen mitzutragen.

Wohin gehen wir?
Wir wollen zu einer besseren Gesellschaft mit...
- einerreineren Ethik
- einer gesteigerten menschlichen Anteilnahme und Wärme
- einerverbesserten Solidarität gegen innen und aussen.

Wir wollen diesen Weg gemeinsamgehen

Der Link:klickhier (Archiv-Version vom 03.05.2006)


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

26.03.2006 um 13:59
Link: www.freimaurer.ch (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2005)

Die fünf Ideale der Freimaurer
Jede Religion hat ihr umfassendes Menschenbild. DieFreimaurerei ist aber keine Religion. Trotzdem kennt sie ein paar Ideale, die für jedenFreimaurer zutreffen. Es sind humanitäre oder besser humanistische Ideale, die jederFreimaurer erfüllen kann, ohne dass sie seine
Religion verletzen.

In derRegel reden wir von fünf Idealen, die für Freimaurer gelten. Es sind dies Freiheit,Toleranz, Brüderlichkeit, Transzendenz und initiatisches Geheimnis. Diese fünf Merkmalemachen den Freimaurer aus. Sie sind für einen Freimaurer konstitutionell, und wenn einFreimaurer nur einen einzigen davon preisgibt, ist er kein Freimaurer mehr. Gehen wirnäher auf die Ideale ein:

Zur Freiheit

Das Anliegen der Freiheit wirdganz deutlich, wenn wir folgende persische Legende hören: "Ein Grosswesir des Schahsbegegnete am frühen Morgen im kaiserlichen Park dem Tod. Dieser machte eine drohendeGeste. Der Grosswesir erschrak, eilte zum Schah und erzählte es ihm. Er erbat vom Schahden schnellsten Wagen, damit der nach Isphahan flüchten könne. Der Schah gewährte es ihm.
Als er gegen Abend dort ankam, begegnete er wieder dem Tod. Er fragte ihn, warum erheute morgen eine drohende Gebärde gemacht habe. Da sagte der Tod: Das war keine drohendeGebärde, sondern eine Geste des Erstaunens. Er habe den Auftrag, ihn heute abend inIsphahan abzuholen, und sei erstaunt gewesen, ihm am gleichen Tag in Teheran zu treffen.Da Teheran so weit von Isphahan entfernt sei, habe er sich erstaunt gefragt, wie dieserMann heute noch nach Isphahan komme." Diese Legende zeigt den islamischen Fatalismus."Der Mensch könne seinem Schicksal nicht entfliehen - im Gegenteil: je mehr er esversuche, desto mehr würde es sich erfüllen. Freiheit sei eine Illusion - der Menschkönne weder sich noch andere Umstände verändern."
Ganz anders die Freimaurerei: Sieist von der Freiheit des Menschen überzeugt. Deshalb kann sie von ihren Mitgliedernverlangen, sich sittlich zu vervollkommnen. Und weil der Mensch frei ist, kann er dasauch tun. Ohne Freiheit ist keine Menschenwürde. Sie ist konstitutiv für den Menschen.
"Edel sei der Mensch, hilfreich und gut", dieser Goethsche Anspruch wendet sich anden freien Menschen. Ohne Freiheit keine Ethik.
Auch die Todesstunde können wirbeeinflussen durch unseren Lebenswandel, durch unsere Vorsicht, durch aufmerksamesAutofahren usw.

Zur Toleranz

Rosa Luxemburg hat den bekannten Satzgeprägt: "Freiheit ist die Freiheit des anderen". Damit hat sie eine wichtige Theseformuliert, die der Menschenwürde betrifft. Wir können nicht freie Menschen sein, wennwir dem Mitmenschen die Freiheit beschränken. Die Toleranz folgt notwendig aus derFreiheit. Wir können für unsere Freiheit keine Toleranz beanspruchen, wenn wir sie demanderen nicht gewähren.
Insbesondere gilt dies für die Religion. Die Freimaurerei,wie schon gesagt, ist keine Religion, aber jeder Freimaurer behält seine Religion bei.Das ist nur möglich, wenn allen Religionen mit Achtung begegnet wird. Das eben fordertToleranz. Toleranz ist keine Tugend, die die Menschenwürde notwendig von uns fordert.Keine Religion wird damit angetastet, aber jede Religion kann im Prinzip Toleranz üben.

Zur Brüderlichkeit

Es wäre schön, wenn Brüderlichkeit unter allenMenschen geübt würde. Dass es aber nicht so ist, zeigt die tägliche Erfahrung. Geradedarum muss die Freimaurerei das Gelöbnis der Brüderlichkeit von ihren Mitgliedernverlangen. Es soll wenigstens in der Bruderkette Brüderlichkeit geübt werden. Nachfreimaurerischer Vision gehört dies unabdingbar zur Menschenwürde.
Das ist ein hoherAnspruch. Denn Brüderlichkeit ist mehr als Nächstenliebe. Sie ist verbindlicher. Jedersteht seinem Bruder näher als seinem Nächsten. Brüderlichkeit ist für den Freimaurerkonstitutiv und begründet einen Orden der wahren Menschenwürde.
Es herrscht eben vielUnmenschlichkeit in der Welt. Der Freimaurer-Orden soll mitten in dieser Welt eineVereinigung von Brüdern sein. So sieht es die freimaurerische Vision des Menschen ganz imSinne, wie es Paulus in 1. Kor 12 schreibt: "Wie der Leib einer ist und viele Gliederhat, alle Glieder des Leibes aber, obgleich es viele sind, einen Leib bilden, so ist esauch mit euch..., ob Juden oder Griechen, ob Sklaven oder Freie... Und wenn ein Gliedleidet, so leiden alle Glieder mit."

Zur Transzendenz

Gerade dieTranszendenz wird in freimaurerischen Kreisen oft in Frage gestellt, obwohl wir sieunbedingt brauchen. Natürlich ist die Transzendenz des Allmächtigen Baumeisters allerWelten (ABAW) erhaben und nicht brauchbar. In gewissem Sinne ist er aber doch brauchbar.Wir wissen zwar nicht, ob der ABAW konstitutiv für den Menschen ist, regulativ ist er aufjeden Fall. Die Idee des ABAW reguliert unser Verhalten und gewährleistet so dieMenschenwürde. Wir handeln so, als ob es den ABAW gäbe, und indem wir das tun, ist unserefreimaurerische Einheit, Toleranz und Brüderlichkeit gewahrt. Die Freimaurerei verlangtdas Bekenntnis zum ABAW, weil ebendieses Bekenntnis ein Regulativ und eine Korrekturunseres Verhaltens ist. Ohne Transzendenz sind die Menschen zu jeder Abscheulichkeit undUnmenschlichkeit fähig. Nur die Transzendenz in ihrer Erhabenheit und regulativen Leitunggewährleistet die freimaurerische Vision der Menschenwürde, wie es wiederum Paulus in 1.Kor. 13 sagt: Es mag geschehen, was will, "es bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diesedrei; am grössten aber unter diesen ist die Liebe".

Zum initiatischen Geheimnis

Die freimaurerischen Rituale leben vom initiatischen Geheimnis. Darum verlangtdie Freimaurerei von ihren Mitgliedern Verschwiegenheit. Das ist darum wichtig, weil dieRituale eindrücklich auf den Freimaurer einwirken sollen, denn ihr Ziel ist es, denMenschen der freimaurerischen Vision immer näher zu bringen. Die Rituale haben so einenerzieherischen Wert. Sie bauen auf der Verschwiegenheit, aus genanntem Grund, und weilVerschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit zur Menschenwürde unabdingbar gehören.

Das Gegenbild wäre eine geschwätzige Waschfrau, der nichts heilig ist und die alleszerredet. Neugierde und Ohrenbläserei kennzeichnen sie. Und dieses Menschenbild soll beiuns Freimaurern keinen Platz haben.

Damit habe ich versucht, die freimaurerischeVision des Menschen anhand der typischen Tugenden zu beleuchten. Zusammenfassend könnenwir sagen: Edel sei der Mensch, hilfreich und gut in Freiheit, Toleranz undBrüderlichkeit, in der Bezogenheit auf den Allmächtigen Baumeister aller Welten, undseiner Würde gemäss verschwiegen.

Ich glaube nicht, dass unter uns Brüder sind,die auch nur eines dieser konstitutiven Elemente missen möchten.

der Link:
klick hier (Archiv-Version vom 14.02.2005)


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Neues Arbeitsagentur-Logo -> Freimaurersymbol?

26.03.2006 um 14:00
So jetzt wisst ihr ungefähr was sie machen oder?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden