Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"
29.03.2006 um 17:53
in seiner funktion als propagandist könnte ich mir jafrael ebenfalls als mitglied einer"bruderschaft" vorstellen, nehme mich aber von solchen unterstellungen wie von ihmvielfach praktiziert aus. im grunde ist es mir auch scheißegal.
ebenso nehmeich mich ausdrücklich von jeglicher politischer (rechter) sowie anti-semitischergesinnung aus, da politik und religion seit tausenden von jahren nachweisbar die geißelder menschheit sind und somit hauptverantwortlich für alles leid und elend!
das recht auf kritik und analyse deutlichst sicht- und spürbarer mißstände lasse ich mirjedoch nicht nehmen.
wie sagte uri avnery doch kürzlich in einem interview:
"Die unreflektierte Einstellung der Deutschen im Nahost-Konflikt ist nicht nurunmoralisch, sondern auch feige. Die Bundesrepublik ist doch auch sonst so kritischgegenüber der Missachtung von Menschenrechten in allen Teilen der Welt. Warumausgerechnet nicht in Israel? Etwa weil wir Juden sind? Ich wehre mich gegen jedeSonderbehandlung, selbst wenn es historische Gründe gibt. Wir Juden wollen nicht anderssein als alle anderen, weder zum Guten, noch zum Schlechten – das ist auch einer derBeweggründe des Zionismus. Jede gegenteilige Idee ist nicht nur ungesund, sondern auchunhygienisch. Philosemitismus, die uneingeschränkte Bevorteilung des Judentums, istnichts weiter als umgedrehter Rassismus."
und weiter
"Das liegt daran,dass der Begriff Antisemitismus meist falsch verwendet wird. Man muss lernen, zwischenAntisemitismus, Antizionismus und dem Widerstand gegen die israelische Politik zuunterscheiden. Obwohl in Deutschland alle drei Begriffe wild vermischt werden, können sieunabhängig voneinander bestehen. Ein Antizionist muss kein Antisemit sein. Und Widerstandgegen die israelische Politik ist nicht automatisch mit Antisemitismus gleichzusetzen."
zu der schwachen argumentation des users case77: wenn der ceo derdeutschen telekom, seines zeichens herausragender mitinitiator der größten neuzeitlichendeutschen volksenteignungs-inszenierung sich von aaron lebowitsch in ron sommerumbennent, finde ich das mehr als fragwürdig. und ich finde wohl, daß es millionen vonbetrogenen etwas angeht, zumal er zwischenzeitlich aus dem hintergrund aGIERend seinweiteres unwesen bei der fortschreitenden akquisition deutschlands durch us-heuschreckenbetrieben hat.
wie bereits erwähnt, wer nichts zu verbergen hat, muß sich auchnicht verstecken/tarnen. das gilt für alle "anständigen herrschaften" sowie ihre cliquen,auch was ihre weiteren praktiken angeht.
zu den"anständigen" herrschaften, bruderschaften etc
wie immer diese aufpyramidensystemen aufbauenden bruderschaften und "feine herren"-cliquen sich auch nennenmögen, ob nun "illuminati", freimaurer, lobbyisten, funktionäre...,
namen sindnur schall und rauch - ihre intensionen und systeme sowie ihr schaffen münden stets insgleiche verderb, undzwar im kleinen wie im großen.
ich hatte hier ja bereits aufspezifische abnorme gebräuche und praktiken zur durchsetzung niederer interessen sowiemonopolartige stellungen, wie wir sie z.z. im zuge der neoliberalisierung erleben,hingewiesen.
ich habe damit vielfältige eindruckvolle praktische erlebnissegesammelt, undzwar soweit reichend, daß mir schon beim bloßen gedanken daran der purebrechreiz kommt.
da inszwischen kaum mehr übersehbar ist, daß die "feinegesellschaft" mitsamt ihrer "anständigen herren" höchste ämter in politik und wirtschaftbekleiden und damit obendrein eine gewisse vorbildfunktion für die nicht-privilegiertendarstellen (eine weiterer verschärfender aspekt des systematsichen niedergangs unserergesellschaft), sollten für aufmerksame beobachter hier die wurzeln des größten übelsdieser welt klar erkennbar und definierbar sein. nur so ist es beispielsweise erklärbar,daß die überwiegende resingantion der menschen bei den letzten politischen wahlen(weniger als 45% wahlbeteiligung!) einmal mehr selbstinszenierend und -verherrlichend alsgroßer "erfolg" der macher interpretiert wird.
die symbolik und ihre köpfezieren sogar das viel diskutierte us-dollar falschgeld. wer die us-dollar noten nichtkennt, sollte sie als veranschaulichung aufmerksam studieren sowie auch daspyramidensystem, auf dem sich leid und verderb der menschheit seit tausenden von jahrenaufbaut. auch ist es eben kein zufall, daß ausgerechnet die fed neben vielen andereninstitutionen mitsamt ihres an perversion grenzenden zins-, geld- und finanzsystemswesentlicher ursprung und prediger solcher machenschaften ist.
daspyramidensystem läuft letzten endes immer auf das gleiche hinaus - eine überproportionalgroße menschenmasse wird versklavt damit eine kleine elitäre gruppe ihrem irrationalenzerstörerischen größenwahn freien lauf lassen kann. das ihre diener, die unterenschichten der pyramide, nur mittel zum zweck darstellen, wird den meisten kaum oder zuspät bewußt. zu weit ist es bereits gediehen, mit der manipulation undinstrumentalisierung der massen.
ob dies nun unter motiven "humanitiärer",vervollkommender", "weltverbessernder" oder sonstiger zweifelhafter "höherer" zielegeschieht - es ist stets das gleiche spiel, immer wieder, seit tausenden von jahren.
jeder der die grundlagen der mathematik beherrscht kennt dievolumen-/massenverhältnisse der einzelnen schichten von pyramiden. kettenbriefe sind nachdem gleichen prinzip aufgebaut, sowie auch unser ausartendes zins-, geld- undfinanzsystem - viele zahlen ein, wenige kassieren ab, bis die fahnenstangen derexponetiallfunktionen erreicht sind (der zustand den wir alle momentan erleben).
ich finde jeder sollte sich dazu seine eigenen gedanken und erfahrungen machen,statt den lügen der macher sowie ihrer mainstream-medien zu folgen und sich weiterblenden zu lassen. es wäre höchste zeit dafür - für freie menschen in einer freien welt!
es wäre höchste zeit die pyramiden endlich umzudrehen und den verantwortlichen dielast der massen aufzubürden, deren eigenen kreateure sie sind.