Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

02.04.2006 um 02:19
@Smartfisch

Nein, alle diese Organisationen, einschliesslich der KommunistenUND
Nationalsozialisten wurde/werden nach Meinung der Freunde der GROSSENWeltverschwörung
allesamt von EINER Gruppe gesteuert. Bei Pike sinds die Jesuiten, beiden Nazis die
Juden! Nun kann man sichs aussuchen ob man mehr gegen die Katholenoder die Juden ist.
Je nach dem schlägt man sich auf die eine oder andere Seite.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

02.04.2006 um 19:42
Und zu Zeiten kurz vor der französischen Revolution ,(von damals stammen die erstenVerschwörungstheorien in diesem Kontext) waren es die Republikaner und dieDemokraten......O tempora,o mores !!!!

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

03.04.2006 um 13:38
@jafrael @ zaphodB.

"Nein, alle diese Organisationen, einschliesslich derKommunisten UND
Nationalsozialisten wurde/werden nach Meinung der Freunde der GROSSENWeltverschwörung
allesamt von EINER Gruppe gesteuert. Bei Pike sinds die Jesuiten,bei den Nazis die
Juden! Nun kann man sichs aussuchen ob man mehr gegen die Katholenoder die Juden ist.
Je nach dem schlägt man sich auf die eine oder andere Seite."

"Und zu Zeiten kurz vor der französischen Revolution ,(von damals stammen dieersten Verschwörungstheorien in diesem Kontext) waren es die Republikaner und dieDemokraten......O tempora,o mores !!!!"


Ich glaube, dann sollten wir alleextremistische Muslime/ Islamisten werden, die beziehen gegen alle diese GruppenOpposition! *G*


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

03.04.2006 um 13:40
Muss mal gucken, was der "Goldman" so am Wochenede getrieben hat.....


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

03.04.2006 um 13:47
Und wenn der Thread ab der Seite 23 aufhört ()(O_O)() uuuuuahhhh, gruuuuuuselig !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

03.04.2006 um 14:41
@smartfish und was hat er am wochenende getrieben??? ;)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

04.04.2006 um 11:51
@ Packo13

Die Weltverschwörungsthesen mit suboptimalem Erfolg vorangetrieben. ;)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

13.04.2006 um 02:20
habe mal gehört das es die illuminaten lat. d.h.die erleuchteten,schon vor christusgeburt gab wenn man es so sieht beruht alles auf mathematik und ist berechenbar den sorryaber zufälle zu/fall gibts es meiner meinung nach nicht.stehe mit meiner meinung nichtalleine da ,aber wer sind jetzt die waren illuminaten alles wird doch mißbraucht undwarum sieht jeder in der zahl 23 etwas negatives die qersumme ist bekanntlich 5 das 5gebot heißt da du sollst nicht töten.und wer meint das busch ein warer illuminat istfinde ich recht witzig ich finde ihn als alles andere als erleutet.daran erkennt man dochwieder den mißbrauch genauso wie in der verschwörertheorie.genauso wie americas pentagonein hermetisch verriegelter raum ,wozu???!!!außerdem ligt im pentagon das pentagramm oderdas hexagramm jenachdem wierum man es dreht ,wenn man die linien mit einander verbindethier sehe ich auch schon wieder mißbrauch,sie wissen der mächte doch mißbrauchen undverschweigen sie und meinen auch noch keinem fällt es auf ist doch auch ein witz,warumsollten den außgerechnet die wahren illuminaten/erleuchteten weltverschwörer sein,außeres wird ebend mißbrauch damit betrieben ,es ist doch kein erleuchteter weltverschwöreralso ich finde da hört es doch auf .dasselbe gilt doch für luzifer lat.d.h. derlichtbringer alle glauben zu wissen er sei das oder der böse,was ist eigentlich böseluzifer meint die menschen seihen dumm und er begleitet sie auf ihrem weg aber ihreschuhe können sie sich selbst anziehen also wer oder was ist den jetzt böse ,kömmt dochdarauf an was man glaubt und welches nun die wahrheit und welches die lüge.man muß dochnur mal nach einem tieferen sinn suchen.gruß,ich könnt ja endlos länger schreiben aberdas gehjt zuweit


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 11:34
hallo,
hab mal einfach so rumgerechnet ,
nachdem ich das gelesen hab und danndchte ich rechne mal dein geburtsdtum !!
06.02.87 = 6+2+8+7 =23 und dann mein mannder hat komischerweise die gleich zahlen als geburtsdatum 07.06.82 ( komisch ne ???)
= 7+6+8+2 =23 !?
also ich wa erstmal erstaunt ...
und die zahl ist fastüberrall.
ob das was zu sagen hat?


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 12:24
bei mir kommt auch 23 raus, bei sehr vielen kommt diese zahl raus.

weiss nichtaber das kann doch kein zufall sein... schon komisch das ganze nicht wahr?

weraber sagt das die 23 eine mystische zahl ist? die illus?

Fight the NWO!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 13:05
@ swiffer

06.02.87 = 6+2+8+7 =23 und dann mein mann der hat komischerweisedie gleich zahlen als geburtsdatum 07.06.82 ( komisch ne ???)
= 7+6+8+2 =23 !?


Mal abgesehen davon, dass nichts daran "komisch" wäre:

WO sindbei Dir die 1 und die 9 hingekommen ?

06.02. 1987 !



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 13:16
@tellarian1
da hast du wohl recht mit der frage wer sagt das die 23 eine mystischezahl ist.
Aber ich find e schon komisch das so oft die zahl 23 zu findne ist auchwenn manche andere meinung sind das "daran nichts komisch wäre "
Wie gut das jederseine meinung hat !!!
Hat och jemand erfahrung damit gemacht


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 13:27
"Hat och jemand erfahrung damit gemacht"

ja, Du hast in DeinerMilchmädchenrechnung zwei Zahlen vergessen, somit ist Deine Rechnerei, genau wie derThread, absolut sinnlos...

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 13:29
@ swiffer

Hast Du überhaupt gelesen, was ich Dir geschrieben habe ?

Undzusätzlich auch nochmal für Dich:

Es ist NICHTS "komisch" daran, dass die 23 OFTvorkommt.
"Komisch" wäre, es wenn dies nicht so wäre.
Bei der Menge an Daten MUSSdie 23 einfach "oft" vorkommen.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 13:59
ich habe jetzt ca. 55 verschiedene geburtsdaten niedergeschrieben und bei 40 davon kommt23 raus, das ist schon sehr seltam.

Fight the NWO!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 14:03
Tella,

Du wirst MILLIONEN finden, bei denen dies nicht der Fall ist...


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 14:16
- Albert Schweizer

*14.01. 1875 = 27

- George Walker Bush

*06.07. 1946 = 33

- Richard von Wizsäcker

*15.04. 1920 = 22

-Adolf Hitler

*20.04. 1889 = 32

- Gitte Haenning

*29.06. 1946 =37

- Reinhold Messner

*17.09. 1944 = 35

Daniel Küblböck

*27.08. 1985 = 40

Das sind jetzt 7 Leute, die ich wahllos hintereinanderheraus gesucht habe.
Und es gibt weder eine 23, noch überhaut eine Übereinstimmung.

Man, das ist aber komisch... oder ?


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 17:32
Muhaaahaaahaaa, bei meinem Geburtsdatum geht´s.Wenn ich die 1900 weglasse und den Restaddiere kommt 23 raus :} :} :} *diabolischlachundteuflischgrins* Ich bin Illuminat !!!Gebt mir die Weltherrschaft !!!! :} :} :}

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 17:34
Also ich finde das komisch und zum thema ich habe 2 zahlen vergessen will ich nur sagendas man sein geburtsdatum auch so schreiben kann.
@tellarian1
wenn mancheglauben das ist zufall ist das ihre sache , ich glaube es nicht und finde die sache ganauso komisch wie du !!!!
@Jeara
Ich eiss ja nicht ob du gelesen hast was ichgeschriebn habe aber anscheinene d nicht denn sonst hättest du begriffen das jeder seinemeinung hat und das daß auch gut so ist .
Und wenn ich das komisch finde dann ist dasso und genauso wie deine meinung darüber so akzeptieren muss ( die find ich nähmlichsowas von dämlich)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 17:39
@ swiffer

Und wenn ich das komisch finde dann ist das so und genauso wiedeine meinung darüber so akzeptieren muss

Nunja, wenn an Daten so langeetwas weggelassen oder hinzugefügt wird, bis man eine 23 hat, dann muss man sich die eineoder andere Frage schon gefallen lassen.



Anzeige

melden