Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11 September alles eine Lüge?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, 9/11, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fosolif_ geschlossen.
Begründung: Hier finden sich bereits bestehende Threads: http://www.allmystery.de/themen/tags/9:11
Seite 1 von 1
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:18
Wir wissen nicht, was wirklich geschehen ist, aber wir wissen genau, daß die Darstellungder US-Regierung über die Ereignisse des 11. September eine Lüge ist.

Videostartet von alleine


http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main


Was meint ihr dazu ? warren die Muslime wirklich verantwortlich für dieereignisse am 11 september ?

NEIN

Anzeige
melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:19
Was meinst Du, hast du schon mal was von der Suchfunktion gehoert?

NEIN


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:20
Polyprion würde mich freuen deine meinung zu hörren über dieses video


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:25
james kannst du vergessen PolyPhone hat keine meinung, auser du machst den TV kasten anund schaltest RTL da hörst du jeden tag Polys meinung ;)

er sagt immer das manndum naiv falsch ist aber wieso das kamm von ihm noch nicht er hat nichtmal seinetatsachen wiederlegt nix :

und jetzt nennt er mich ein mieser lügner obwohl ermich beschuldigt hehe


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:29
Ich meine... Recht hatta ja der Poly...

in diesem Fall... ;-)


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:30
Eigentlich sollte er als Biologe einbisiem Autorität zeigen , bin aber jetzt enttäuscht


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:32
Und was zeigst DU denn so, wenn Du noch nicht mal die Suchfunktion bedienen kannst?????


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:33
lenk nicht ab polyPhone erzähl deine meinung wieso, weshalb , warum !


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:34
Rischtiiisch!

Was ist ein Polyprion? Ein Tier?

Ne aber mal ganz imErnst jamesbondla... es gibt schon gaaaanz viele 9/11 Threads :-)


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:35
"er sagt immer das mann dum naiv falsch ist "

Ach , woher er wohl die Erkenntnisbezieht?! :D


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:35
Sag mal, SO dumm bist du doch nicht, oder?
Meine Meinung: Dieser Thread gehörtgelöscht und der Eröffnungsbeitrag in einen der vielen themenrelevanten Threadsverschoben.


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:36
@xy

Naja, bei manchen Leuten ist die Erkenntnis, dass sie sauDUM sind, nichtallzu fernliegend, was? :)


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:36
james, du kannst ja mal einen thread mit dem thema "moslems und christen - pro undcontra" oder "gibt es ein kurdistan" eröffnen, die hatten wir noch NIIIEEEEE ^^


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:36
poly wovor hast du angst mein freund ?


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:37
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Polipr... ähm... Geistes

:"Amen"...

Aber er ist ja noch neu hier; Kann doch passieren - Mein Gott!


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:37
@Pack

Davor, dass meine Kinder mal DUM werden.


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:39
DUM?? :D


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:39
so langsam artet das hier nach spam aus..


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:41
Ist mir schon klar das dir dieses Video nicht passt


melden

11 September alles eine Lüge?

14.02.2007 um 16:43
@ Packo

Herrlich , wie vehement du die Schieflage des Pisa Bildungsturmes immerwieder auf's Neue demonstrieren mußt...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fosolif_ geschlossen.
Begründung: Hier finden sich bereits bestehende Threads: http://www.allmystery.de/themen/tags/9:11