Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfahren Jesus?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Nachfahren Jesu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten: Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus
Seite 1 von 1
prieure Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachfahren Jesus?

13.03.2007 um 14:58
Hallo alle zusammen ich hab mal eine Frage weis jemand ob es nachfahren von Jesus gibt?Denn ich bin darauf gestoßen, dass Jesus mit Maria Magdalena verheiratet war und das sieangeblich 2 Kinder hatten. Eins davon soll Sarah geißen haben! Ich wollte mal fragen obihr was dazu wisst.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachfahren Jesus?

13.03.2007 um 15:04
Link: www.allmystery.de (extern)

Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus

Es gibt schon so ein Thread.
Dakannst du viel drüber lesen.


melden
prieure Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachfahren Jesus?

13.03.2007 um 15:06
Ich wolltes bloß mal erwähnen weil ich dafür nämlich Beweise habe undsagen wollte was füreine Lüge unsere Geschichte ist!


melden

Nachfahren Jesus?

13.03.2007 um 15:07
Na die Beweise möchte ich aber genre mal hören!


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachfahren Jesus?

13.03.2007 um 15:08
Ja schreib es doch direkt in den Thread rein der schon verhanden ist.
Hab ja ein Linkhingemacht

Ich bin schon gespannt was du schreiben wirst.
Den in dem anderenThread gibt es schon viel mehr Informationen dazu


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachfahren Jesus?

13.03.2007 um 15:09
+n bei Den


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte hier weiterposten: Blutlinie von Jesus von Nazareth - Jesus Christus