Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, 23 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23

02.04.2003 um 18:23
Nemo@
Ich kann dir viel über die tatsächliche Waffenpotential der USA.
Vergiss alles was du von den geshen hast, die haben noch bessere. Undwar aus dem Grund ,da die USa z.b Apache Hupschrauber(ein beispiel einer guten Waffentechnologie). Damit im falle eines Krieges die USA nicht mitden eigen Entwickelten Waffen getroffen wird, werden Autäge geben bevor das Waffenprudukt verkauft wird.
Das Zeil:
Es muss ein besserer Hupschruber her als der Apache, damir die in falle eines Krieges den Apach von der Luft holen können.
Das offizel begannte Jet der Welt hat glaube ich bis 4 fach Schalgeschwindigkeit.
Über der Area 51 wurden aber Oyekte gemessen die sich über 10 facher Schalgesch. bewegen. Vergiss die rede von UFO`s in der Area 51. Das kann sein aber vergiss nciht da werden Neue Waffentechnologien entwickelt werden.
Die USA gibt das selber zu das sie diesen Prinzip nuzt.
Es lautet: Jedes Waffenrodukt das offizel bekannt oder verkauft wird, muss als altbodel dienen. Das heißt bevor es verkauft wird ,wird im Geheimem eine bessere entwickelt. Das sit sehr vorteilhaft da die USA das nciht Offizel zugibt aber man weiß das sie so agieren.
Schau dir mal einmal die jetzige gute Technologie an, aber vergiss nicht irgendwo in einem Geheinemort sind Prototypen die man jederzeit Massenweise herstelle kann.

DAS IST SO:
Wenn du ein Feind sihst sihst du seine Kraht und Größe daher kannst du entscheiden ob du ihn vielicht besiegen kannst. Aber wenn du dann angreift, wenn er dann seine Geheimwaffen benuzt, bist du am Arsch.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________

Anzeige
melden

23

02.04.2003 um 18:32
Danke für die Berichtserstattung !

Aber bitte , was ist das ?!!!?

"Hupschruber" ? Die neue Geheimwaffe ?
...schrubt alles weg....?!
*ggg*

PS: "Hubschrauber"


Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden

23

02.04.2003 um 18:34
ich weiß habe wieder hektisch geschrieben.
hey hast aber verstanden, na egal
*g*

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

23

03.04.2003 um 01:23
Nemo@
Ich kann dir viel über die tatsächliche Waffenpotential der USA.
Vergiss alles was du von den geshen hast, die haben noch bessere. Undwar aus dem Grund ,da die USa z.b Apache Hupschrauber(ein beispiel einer guten Waffentechnologie). Damit im falle eines Krieges die USA nicht mitden eigen Entwickelten Waffen getroffen wird, werden Autäge geben bevor das Waffenprudukt verkauft wird.
Das Zeil:
Es muss ein besserer Hupschruber her als der Apache, damir die in falle eines Krieges den Apach von der Luft holen können.
Das offizel begannte Jet der Welt hat glaube ich bis 4 fach Schalgeschwindigkeit.
Über der Area 51 wurden aber Oyekte gemessen die sich über 10 facher Schalgesch. bewegen. Vergiss die rede von UFO`s in der Area 51. Das kann sein aber vergiss nciht da werden Neue Waffentechnologien entwickelt werden.
Die USA gibt das selber zu das sie diesen Prinzip nuzt.
Es lautet: Jedes Waffenrodukt das offizel bekannt oder verkauft wird, muss als altbodel dienen. Das heißt bevor es verkauft wird ,wird im Geheimem eine bessere entwickelt. Das sit sehr vorteilhaft da die USA das nciht Offizel zugibt aber man weiß das sie so agieren.
Schau dir mal einmal die jetzige gute Technologie an, aber vergiss nicht irgendwo in einem Geheinemort sind Prototypen die man jederzeit Massenweise herstelle kann.

DAS IST SO:
Wenn du ein Feind sihst sihst du seine Kraht und Größe daher kannst du entscheiden ob du ihn vielicht besiegen kannst. Aber wenn du dann angreift, wenn er dann seine Geheimwaffen benuzt, bist du am Arsch.

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden

23

03.04.2003 um 01:32
Danke für die Berichtserstattung !

Aber bitte , was ist das ?!!!?

"Hupschruber" ? Die neue Geheimwaffe ?
...schrubt alles weg....?!
*ggg*

PS: "Hubschrauber"


Wo das Quark aufhört, ist alles andere nur noch Pudding !


melden

23

03.04.2003 um 01:34
ich weiß habe wieder hektisch geschrieben.
hey hast aber verstanden, na egal
*g*

Simultana Simulierender Simulierter
______________________________


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23

24.05.2003 um 07:51
Naja, ich habe gehört, dass sich die USA sehr viel stärker darstellt als sie in Wahrheit ist. Allein z.B. ihre Spezialeinheiten, von denen denke ich immer (warscheinlich durch unterschwellige "Propaganda"), dass sie ja... Spezialeinheiten von anderen Staaten aufjedenfall überlegen sind. Aber woher soll man das wissen?
Ich schätze da ein großteil der Medien aus den USA kommen, haben die eine ganz schöne propagandistische Wirkung auf uns, halt durch Filme, Kinofilme, selbst Computerspiele oder Software (usw). Und so können sie auch diese unterschwelligen Botschaften wie diese "Wir sehen alles"-Pyramide auf dem Geldschein und halt durch dieses Verbreiten von Gerüchten über ihre tatsächliche Stärke usw. unsere Gedanken unterschwellig beeinflussen.

Dass einige bei 23 auf Weltverschwörung aus USA kommen ist imo also kein Wunder sondern es war so geplant.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23

24.05.2003 um 09:55
nicht schoooon wieder....


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(Winston Churchill (?))



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23

24.05.2003 um 14:51
Naja, ich habe gehört, dass sich die USA sehr viel stärker darstellt als sie in Wahrheit ist. Allein z.B. ihre Spezialeinheiten, von denen denke ich immer (warscheinlich durch unterschwellige "Propaganda"), dass sie ja... Spezialeinheiten von anderen Staaten aufjedenfall überlegen sind. Aber woher soll man das wissen?
Ich schätze da ein großteil der Medien aus den USA kommen, haben die eine ganz schöne propagandistische Wirkung auf uns, halt durch Filme, Kinofilme, selbst Computerspiele oder Software (usw). Und so können sie auch diese unterschwelligen Botschaften wie diese "Wir sehen alles"-Pyramide auf dem Geldschein und halt durch dieses Verbreiten von Gerüchten über ihre tatsächliche Stärke usw. unsere Gedanken unterschwellig beeinflussen.

Dass einige bei 23 auf Weltverschwörung aus USA kommen ist imo also kein Wunder sondern es war so geplant.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23

24.05.2003 um 16:55
nicht schoooon wieder....


Ich glaube nur Berichten, die ich selbst gefälscht habe
(Winston Churchill (?))



melden
newt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23

15.06.2003 um 01:43
Oh, ist mir garnet aufgefallen, dass das Thema schon so alt war ^^. Hab ich des doch glatt wieder aufgewühlt (und nu schon wieder ;)

Wusstet ihr, dass wenn man mit Google nach "23 illuminanten" sucht, dies der erste eintrag ist? *bla*


melden

23

29.11.2010 um 20:14
@newt
da kann man sehen, allmystery prägt den deutschsprachigen raum ;D
aber es ist uns eh doch allseits bekannt das die ganze welt jeden einzelnen manipulieren möchte


melden

23

29.11.2010 um 22:03
@epic-fail

öhm der thread ist über sieben Jahre alt und newt kein user mehr!???


1x zitiertmelden

23

30.11.2010 um 00:08
@tekton
epic_fail?


melden

23

30.11.2010 um 00:30
@nibiru_fail
Zitat von tektontekton schrieb:epic_fail?
Na ja, einen 7 Jahre alten Fred auszugraben (was ich per se schon als Leichenschändung ansehen würde) und dann noch einen nicht mehr anwesenden User anzusprechen und noch dazu mit einem OT-Beitrag... das wäre auch für mich ein Musterbeispiel von epic_fail...


melden

23

30.11.2010 um 00:37
@Lufton
aso XD weil ich ja nibiru_fail heiße und ich hab gedacht du hast dich nur verschrieben :)

aber hey, du bist ja auch immer noch hier obwohl der thread so alt ist


1x zitiertmelden

23

30.11.2010 um 00:40
@nibiru_fail

hmm sag mal - hast du was geraucht?

nicht der onkel lufton hat sich mit epic_fail verschrieben, sondern der onkel tekton.

der thread si schon etwas sehr alt und der den du sprechen möchtest gibts hier nicht mehr - öhm, der hat sich abgemeldet, weisst du - kommt nicht mehr - nix da und so...

lg


melden

23

30.11.2010 um 00:41
@nibiru_fail
Zitat von nibiru_failnibiru_fail schrieb:aber hey, du bist ja auch immer noch hier obwohl der thread so alt ist
Nein, ich bin hier, weil der Fred hier ganz oben auf der Liste der aktuellen Beiträge stand. Und im übrigen hat den Kalauer mit deinem Nick @tekton gemacht, nicht ich...


melden

23

30.11.2010 um 00:42
ach da ist er ja... na wie ich schon sagte... ich bin raus! ;)


melden

23

30.11.2010 um 00:42
@tekton wow XD
ne, eigentlich noch nichts....
mh.. :/
eure namen klingen so ähnlich XD


Anzeige

melden