Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan und Marlboro

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ku Klux Klan, Marlboro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
convoy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

06.07.2002 um 10:05
Hi Leute,
gebt mal in die suchmaschinen die begriffe ein. Was haltet ihr von dem Zusammenhang. Ich finde es verblüffend und glaube sehr stark daran, dass ein zusammenhang besteht.

gruss Convoy

Anzeige
melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

06.07.2002 um 12:27
hallo,

>----gebt mal in die suchmaschinen die begriffe ein. Was haltet ihr von dem Zusammenhang. Ich finde es verblüffend und glaube sehr stark daran, dass ein zusammenhang besteht.-----<

Ich erzähle dir mal was anderes...

Schau auf die schachtel, zb. Marlboro100, an der schachtel sind genau dreicke zu finden...
zwei löwen einer mit krone auf der linken seite der andere ohne krone auf der rechten...daruntar VENI VIDI VICI = Ich kam, sah und siegte, ein berühmter spruch von Cäser...doch wer nutzt diesen spruch heute?...

zwei theorien sind in umlauf...eines das was du an beispiel vorangezogen hasst, der Kukuksklan und das andere ist...das die Zionisten in Zusammenarbeit mit den Freimaurer verschiedene völker der dienerschaft, bewusst oder unbewusst vor die füße werfen...

das mit den löwen auf der schachtel soll die welt herrschafft und den großen einfluß symbolisieren...

wieder andere meinen, das beide theorien einen zusammenhang haben...woher?...naja...die einsiedler und machthaber amerikas waren vor allem jüdischer herrkunft...kann man das belegen? ja...
und was hat es mit der ku klux klan zu tun?...
nun der Ku Klux Klan ist keine eigenständige organisation, sie war und wird es auch nicht sein...so auch wie Nazis...es müssen immer geldgeber vorhanden sein...sei aus den eigenen rängen oder auch durch regierung oder anderen...
siehe flaggen und andere symbole!...


und was hatt es mit dem rest zu tun?...Indianer, Sklavereien, Menschenhandel....warum indianer vertreibungen? sind die juden daran schuld?...nein..wer dann?....die haupttheorie besteht darin, das die meißten meinen, es wären die nachzeitlich entstandenen orthodoxen der Juden die ihren Glauben auf einer anderen ebene und art und weise voranbringen und sichern wollten...und das diese den Talmud und restliche nicht mit verstand sondern mit ego betrieben hätten...
aber eines ist wahr, selbst heute unter den Juden gibt es Juden die streng gegen Zionismuss sind..
in amerika, auch in deutschland, gibt es sehr wirkungsvolle Lobbys..die nicht von heute auf morgen entstanden sind...die genannten menschen waren und sind immer die geldstärksten...

nachgeschichtlich deswegen auch Zionismus=Rassismus und die protkolle der weisen Zion, die frage die immerwieder behandelt wird...
nur finde ich es schade das alle Juden nur wegen bestimmter gruppen manchmal schaden ziehen müssen...

ich persönlich weiss nicht genau was wirklich wahr und was unwahr ist...doch große zusammenhänge gibt es schon, es genügt aber nicht und wäre auch nicht richtig alles auf einer gruppe zu beschmieren....
vergleich: 11. september, man kann ja nicht sagen, das nur wegen diesen typen der Islam schuld daran wäre.....

*************************************************

@schlumpf

ich hatte mal eine andere theorie gehört...

ich weiss nichtmal welch ein schlauer typ diese theorie heraus gebracht hat....sie lautet folgendermaßen..:

Papa schlumpf soll Karl Marx darstellen, die anderen schlümpfe sollen die verschiedenen klassenstufen der menschen darstellen....die Kommunissmuss schlechthin...alle gleichermaßen angekleidet...doch jeder kann etwas anderes....

einer kann etwas zusammen basteln, der andere kann kochen, wieder anderer ist gut im träumen...u.s.w...

Gargamel soll die Kapitalismuss darstellen und die beschreibung des Katers im bezug auf diesen sachen habe ich vergessen...vielleicht der Helfer des Kapitalismuss...vielleicht wissen es einige in diesem forum was mit dem kater gemeint ist...

aber diese Version der darstellung von Schlümpfen kommt mir persönlich schon näher...

mfg Sinan.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

06.07.2002 um 13:23
Hi,
ich muss zur Verteidigung der Schlümpfe sagen dass sie von Gargamel angegriffen werden und nicht umgekehrt. Außerdem sollten nach dieser Theorie die Schlümpfe das jüdische Volk darstellen aber was macht es dann für einen Sinn dass der Gehilfe von Gargamel einen jüdischen Namen trägt?

Gruß, Ufopilot Nr. 23478

PS. Ich habe gestern beim grillen ein UFO gesehen (@convoy) :-)


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

06.07.2002 um 20:04
hallo,

also ich persönlich weiss nicht ob du über Convoy lästerst oder es ehrlich meinst...naja....

ist nicht nett....

mfg Sinan...


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

07.07.2002 um 03:04
hallo,

also ich persönlich weiss nicht ob du über Convoy lästerst oder es ehrlich meinst...naja....

ist nicht nett....

mfg Sinan...


melden
convoy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

07.07.2002 um 04:49
Haha...
...die Theorie mit den Schlümpfen halte ich für quatsch. Eben drum, weil gargamel die schlümpfe angreift. Außerdem hab ich immer sehr gern schlümpfe geschaut. Ich find sie relativ friedlich und lustig;) Das mit marlboro ist aber etwas seltsam.


melden
sinan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

07.07.2002 um 16:57
Hallo Convoy,

Convoy, was wollen die denn alle von dir...:-)

ich muss zu geben, du bist ein sehr gefragter mann.

mfg Sinan...


melden
convoy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

08.07.2002 um 06:12
Also der Merlin ist ein Fliegerkamerad von mir. Er wollte (glaub ich mal) nur aus Spaß ein Beitrag in dieses Forum schreiben.;)

Gruß Convoy


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

09.09.2002 um 07:32
also ich kapier ja die kompliziertesten Witze und Geschichten aber wenn ich Ku Klux Klan und Marlboro bei ner Suchmaschine (google) eingebe komm ich auf keinen Punkt! ich meine sie findet mir zwar 426 zutreffende Seiten aber was kann ich den bitte daraus schließen? kann hier vielleicht bitte mal einer so nett sein und mir mal nen Link posten wo ich vernünftige infos herkrieg!?

Gruß A


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

14.09.2002 um 12:31
ihr macht da was falsch. Gebt mal ein Hitler und Ferrari! 7310 Ergebnisse!!! Für mich ist damit klar bewiesen, dass Hitler lebt und einen Ferrari fährt. Bei der analyse habe ich überlegt, dass man evtl. den Ort finden könnten und erweitert um den Begriff Wohnen. Und siehe da: es kommt Mauerfall. Somit ist für mich klar, dass Hitler mit seinem Ferrari 1989 gegen die Mauer gefahren ist und damit das Ende der DDR ausgelöst hat. Wahrscheinlich, um seinen Kamof gegen den Kommunismus (ROTES Auto!) zum Ende zu bringen, bevor er stirbt. Begraben ist er unter dem Dresdner Dom (oder warum wird der plötzlich wieder aufgebaut)!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

16.09.2002 um 12:56
Macht mann eine Malboro-Schachtel auf hält den ´´Deckel`` ins Licht, dann liest man das ´´a`` und das ´´r`` als eine 76. Die 7 steht für ´´G`` und die 6 für ´´F``, diese Buchstaben stehen für ´´F´´orrest ´´G``ump er war einer der Gründer des KKK.


melden
karli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ku Klux Klan und Marlboro

18.09.2002 um 14:40
naja .. ihr seit ja auch net gerade auf der höhe des wissens !!!!
das es zwischen dem ku kux klan und marlboro verbindungen gibt is schon lange bekannt!


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

23.09.2002 um 00:06
also hier ist die unwiderrufliche wahrheit.
wenn mann Marlboro bis zum l anderrum ließt kommt orobl raus das heisst dreckiger auf englisch und wenn man die restlichen drei buchstaben um reht und liest also Mar =jeW kommt jude auf englisch = wer hat da was noch zu widersprechen ( Marlboro = orobl jew ) das r andersrum wird zum j ohne punkt oben.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

23.09.2002 um 13:36
orobl heisst dreckiger auf Englisch? Nenn mal die Quelle..Übrigens: dreh mal HB rum :-) dann weisst du warum die soviele Frauen rauchen


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

29.09.2002 um 16:10
Tut mir leid aber das mit dem Forrest Gump kapier ich nicht wirklich!
Kann mir das vielleicht jemand erklären?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

28.10.2002 um 17:47
so hallo


die theorie das der klan bei malboro mit mischt ist ziemlich alt, schaut mal genau auf die packung dort sind drei K´s versteckt. Nun der Klan hat einen Beinamen "the Invesibel Empier", wenn das so sein soll warum sollten sie dann es so öffentlich machen das sie beim kauf dieser marke unterstützt werden. Dies dazu.

Nun die Schlümpfe sind mir da ne spur näher am Klan dran ihn zu unterstützen, wie oben erwähnt tragen alle weis bis auf Papa der rot trägt was ihn zum "Great Dragon" machen soll. Schlumpfine ist blond und soll mit diesem aussehn Arischen wirken. Nun in einen der oberen einträge wurde ja erwähnte das Gragamel und Asrael Jüdischen Namen sind(aus der jüdischen Mythologie), jedoch hat derjenige der den beitrag schrieb etwas übersehn. er meinte das Gargamel die schlümpfe angreift und nicht umgedreht was auch zutreffend ist. Jedoch wie macht es denn der klan er stellt sich als opfer da. Die böhsen juden und Farbigen nehmen uns dies und tuen das.... Ihr dorf ist versteckt und niemand auser Gargamel kennt ihre existenz "the Invesibel Empier"

nun es gibt noch einige andre dinge die bei den schlümpfen sehr suspekt sind diese lass ich euch aber lieber selbst rausfinden schaut sie euch doch mal wieder an
bis bald


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

29.10.2002 um 04:33
so wenn es schon um solche theorien geht hab ich auch eine:
"the simpsons" wird auch vom kkk gesponsort oder warum wird dann immer auf den juden und israel rumgeritten?


Anzeige

melden