Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan und Marlboro

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ku Klux Klan, Marlboro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ku Klux Klan und Marlboro

24.04.2011 um 22:14
Oh Gott bin ich froh dass dieser thread noch nicht geschlossen wurde. habe allmystery damals 2003 durch marlboro und den kkk kennen und lieben gelernt.
ist aber blödsinn. und der grund, warum ottonormalverbraucher denkt, verschwörungstheoretiker seien pillepalle (was vllt.auch auf 90% zutrifft)

Anzeige
melden

Ku Klux Klan und Marlboro

24.04.2011 um 22:25
@algebra

wenn das so ist.
du hast mich mit deiner empirischen beweislage glatt überzeugt


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

24.04.2011 um 23:13
Hier ist alles eine Verschwörung :-)

Schaut mal, der folgende Beitrag wurde von einem Mitglied geschrieben, welches erst 2 Jahre nach seinem Beitrag Mitglied wurde.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

24.04.2011 um 23:32
ähm hier

Beitrag von buddel (Seite 7)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.04.2011 um 15:43
@convoy Japp,, drei K sehe ich auf der Marlboro schachtel aber wer weiß ob es was damit zu tuhen hat,, ist ja genauso wie mit dem Schlümpfen,,

Dann kann man sagen das die Schlümpfe Rechts sind.....
Hier ein paar Sachen:
Es gibt ein verstecktes Dorf und keiner weiss wo es ist,,, Ku Klux Klan ..
Der Anführer Papaschlumpf hat eine rote Mütze genau wie beim ku klux Klan......
alle anderen tragen einen weißen Hut .....
Es gibt eine Frau, und wie sieht die aus? Blond und Blaue Augen....
Wer sind die Gegner der Schlümpfe.?? Juden ..!
Gargamel und Asrael sind jüdische Namen.....
Es gibt ein Feuer um die die Schlümpfe tanzen, rechts herrum genau wie beim ku klux klan..

Was meint ihr.??


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

27.04.2011 um 20:43
DieSchlümpfe sind das stalinistische Russland (einfach mal googlen)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

30.04.2011 um 22:09
@algebra
@maryjayne
ja was jetzt? links oder rechts? :D


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

30.04.2011 um 22:56
@disinfoagent

Klar ist hier alles eine Verschwörung, sonst wärs ja langweilig ;) Ne aber mal im ernst. Wie kann das mit dem Beitrag sein? :D

Das die Schlümpfe rechts sind ist doch genau das gleiche, wie das Winnie Pooh und seine Freunde Drogenjunkies sind.

"1.Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert >> Kiffer
2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn >> Pilze
3. Rabbit will alles haben (“alles meins, alles meins”) und dazu die Riesen Nase >> Kokser
4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden >> Ecstasy
5. Christopher Robin kann mit Tieren reden >> Sinneserweiternde Drogen
6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose >> Amphetamine/LSD
7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat >> Der Dealer"


2x zitiertmelden

Ku Klux Klan und Marlboro

30.04.2011 um 23:06
@allstar
Zitat von allstarallstar schrieb:Ne aber mal im ernst. Wie kann das mit dem Beitrag sein?
Ich tippe auf etwas Technisches. Aber das mit der Verschwörung ist natürlich nur ein joke. ;-)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

30.04.2011 um 23:16
@disinfoagent

Nene das halte ich jetzt für eine großangelegte Verschwörung :P Nein Spaß, wird sicher n Fehler in der Matrix.....ähhh im System sein. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der Ku-Klux-Klan und Vodafone
Verschwörungen, 201 Beiträge, am 16.01.2012 von matraze106
cheguevara23 am 24.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 16.01.2012 »
Verschwörungen: Verschwörungen in Amerika
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 09.12.2010 von empty77
charliesheen am 03.12.2010, Seite: 1 2 3
44
am 09.12.2010 »