Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ku Klux Klan und Marlboro

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ku Klux Klan, Marlboro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ku Klux Klan und Marlboro

07.08.2007 um 12:15
ich denke es gibt mehr Prominnte in K.K.K.
als man es sich vorstellen kann .


Na klar, ist doch immer so bei prominenten. geld steigt zu kopf. sieht man auch prima bei cruise und scientology. Wenn man erstmal geld hat, werden solche gruppen auf einen Aufmerksam, kümmern sich um einen... und schon is man dabei.

Wobei der KKK wahrscheinlich (fast ausschließlich) amerikanische Mitglieder hat - in Amerika is Rassismus ja eh nichts schlimmes, von daher passt das schon...

Anzeige
melden

Ku Klux Klan und Marlboro

07.08.2007 um 12:31
Weshalb verkauft Marlboro dann nicht nur an farbige?


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

07.08.2007 um 17:10
das hab ich jetzt nicht verstanden... xD


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

09.08.2007 um 18:04
Das is doch Schwachsinn . ICh erkenn da auch keine Kaputzenmänner , nur mit viel Phantasie !

Hat denn hier keiner schonmal was von der Sache mit der LUCKY STRIKE Schachtel gehört ?

Das nenn ich mal wirklich einen perfiden Zufall , frag mich warum die Marke das nicht ändert ! .


Da bringen die ne Zigarettenschachtel raus die exact so aussieht wie die Japanische Flagge . Weiß mit rotem Punkt in der mitte .
Und in der Mitte steht auch noch groß "Glücklicher Treffer "
Naja angeblich soll der Goldene Kreis der sich noch um den roten Punkt zieht für die Atombombe stehen oder eine Explosion darstellen .
Naja und unter dem "Glücklichen Treffer" steht noch "its toasted"


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

10.08.2007 um 13:52
Nun die Lucky Pack kann man wohl abhaken...
Aber ich habe etwas anderes interessantes rausgefunden...
Jeder Film Fan kennt den Regiesurre Alen Smithy was er in Filmgeschäft ist
Johnny Rebel bei den Musikern die für den Klan gesungen haben ,
viele Stimmen lassen sich wenn man auch C&W Musik hört schnell erkennen .
(Einige haben es auch später zugegeben ) (nicht unbedingt zum Thema aber wem es wirklich Interessiert der hat vielleicht beim suchen Spaß...)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

10.08.2007 um 18:22
Das nenn ich mal wirklich einen perfiden Zufall , frag mich warum die Marke das nicht ändert ! .

Na, weils die Marke schon länger gibt als die Bombe....


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

11.08.2007 um 00:56
Link: www.wildmag.de (extern)

Zu Lucky Strike empfehle ich diesen Link.
Da wird das alles schön erklärt. Und wenn mann die Seite durch hat, liest man sich noch schnell die Reaktion von Lucky Strike durch. Da findet man dann alle Fakten, warum die Verschwörungstheorie Schwachsinn ist. Wer der Indianer auf der Packung ist, der umgedreht ein brennendes Haus darstelllen soll, find ich am lustigsten.
@ Spacefrost Auf Seite 10 schrobst du, dass Howard Stern ein KKK-Schlumpf ist. Google mal Robin Quivers. Die ist seid anfang der 80er seine Nachrichtensprecherin. Achte mal auf ihre Hautfarbe. Und Howard Stern arbeitet seid weit über 20 Jahren mit der zusammen. Wenn er KKK-Fetischist ist, fress ich nen Schlumpf.
Papa Schlumpf (im original übrigens Grand schtroumpf ---> Großer Schlumpf---> Großmeister) hat rote Klamotten an und nen weißen Bart und dann hat er auch noch schwarze Augen. Die gleichen Farben wie ne Marlboroschachtel.
Da schließt sich doch der Kreis, würd ich malsagen.

Schlumpfahoi


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

11.08.2007 um 01:13
^^ ich würde es nicht so in den Raum stellen sonder sage immer das ist Meine Meinung nur in diesen Fall habe ich einige von den Aufnahmen in meiner Audio Sammlung ! Guten Hunger.... mit etwas Mühe findest du es sogar selbst an den Richtigen Orten (hab ich mir sagen lassen ) da ich sehr viel C&W hörre hat esmir mal jemand geschenkt... ich berufe mich hier nicht auf Dritte... und sowas zu Fälschen wäre Kindisch. Ich sehe da keinen Sinn....


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

11.08.2007 um 20:28
der link mit wildmag geht nich würde mich aber interesieren sehr sogar


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

12.08.2007 um 04:35
der Link läuft bestens nur ist er keine Offenbarung (Übler Unsinn)
wähle ihn sonst doch einfach über Google an... (?) Könnte an Browser liegen.
(Hatte ich oft mit einen Geht es der andere streikt )


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

12.08.2007 um 17:24
KKK und Marlboro ist genauso wie

* Lucky Strike und die Atombombe
* Hitler und Außerirdische
* Kinder Schokolade und die "arische Botschaft"
* Müller Milch und die NPD
* Roth Händle und die Judenverschwörung
* HB und Hitlers Beste
* Die Bibel und geheime Codes


...die Liste geht so ziemlich endlos weiter xD


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

12.08.2007 um 17:24
Ach, hab ich folgenden Satz vergessen:

Alles schwachsinn.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

12.08.2007 um 18:47
^^
kurz , Sachlich , Prägnant =
Schön gesagt...


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

13.08.2007 um 01:31
Ich geb ja ehrlich zu, dass mein Wissen über Howard Stern auf dem Film Private Parts (der auf seiner Autobiografie beruht und in dem er sich spielt) und ein bisschen googelei beruht. Den Film kann ich übrigens nur empfehlen. Aber das bisschen was ich von ihm weiss passt so überhaupt gar nicht zu dem, was ich mir unter dem Ku Klux Klan vorstelle.
Dass er sehr oft gesperrt wurde vom Sender und auch viele Geldstrafen bezahlen musste stimmt ja auch. Meines Wissens war das aber alles wegen irgendgewelchen Ferkeleien und Fickelgeschichten (Was man da so im Film sieht find ich schon sehr lustig) die er gesendet hat. Deshalb arbeitet er jetzt bei nem Bezahl-Sateliten-Sender, wo die FCC ihn nicht mehr zensieren kann.
Das passt alles nicht zu irgendwelchen rechten Spinnern. Für mich steht der für freie Meinungsäusserung. Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass das Lied in deiner Audiosammlung ne Satire ist. Aber ich werd mal suchen, vielleicht lieg ich ja falsch.
DerSchlumpf ist also noch nicht gegessen :-)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

13.08.2007 um 16:07
^^ Nun Gut ich bin in Gönner Stimmung... :D
und gebe mal einen Konkreteren TIPP...
(Nee ich will nur der Gleichen NICHT in die falsche Richtung Verbreiten) Also:
Howard Stern - Daniel Carver
wenn dir das nicht hilft gebe ich dir mal ne "Privat Nachricht" wo du auch die Tracks mit Harten Texten findest...
von KKK-Song bis Stand up and Kxxx some Nxxxxx
wenn es so einen Saattiere Sampler war war es sehr sehr Markaraber und wirklich nicht für den Assenstehenden ersichtlich und währe da wirklich selbst Schuld in falschen Licht zu stehen ich kann es also nicht mit Hand auf Bibel schwören die Musik war aber Eindeutig ohne Ansatz eines Gags !
Nun denn...


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

15.08.2007 um 02:05
Ich hab ein bischen was gefunden zu Daniel Carver. Der Name hat mir eigentlich nix gesagt. Jetzt sagt er mir schon was. Der alte Kapuzzenkopp :) Hab auch einiges in Verbindung mit Howard Stern gefunden. Carver hat ua einige Filmreviews gemacht in seiner Radiosendung. Als Punkte wurden brennende Kreuze vergeben und er musste wohl sehr oft Filme von schwarzen bewerten, bei denen es dann zu entsprechenden Kommentarem kam. Bei You Tube findet man ein paar Sachen. Ich hatte aber eher den Eindruck, dass Stern sich über Carver lustig macht. Und im Hintergrund hört man Robin lachen.
Es gab also wirklich rassistische Äusserungen bei Howard Stern. Die waren wohl auch mit der Grund (Neben den von mir erwähnten Ferkeleien) für seine Probleme mit der FCC. Und Stern hat Carver auch immer wieder in seiner Sendung auftreten lassen. Ich glaube aber nicht, dass Stern KKK.Supporter ist. Da spricht meiner Meinung nach zu viel dagegen. Such bei Youtube mal nach Fartman. Sieht so ein Rassistaus? :)
Dann arbeitet er seid über 25 Jahren mit ner schwarzen Nachrichtensprecherin zusammen. Das stelle ich mir bei nem Rassisten eher problematisch vor.
Ich glaube, Stern ist so einer, der sich über alles und jeden lustig macht. Über Schwarze, über Behinderte, Über Weiße, über Rassisten, über Schwule... halt über alle. Das ganze wird dann mit schönen Provokationen angereichert und fertig ist der erfolgreichste Radiomoderator der U.S. of A.
Aber natürlich hattest du recht was die KKK-Lieder angeht. Ich schlage also vor, dass ich keinen echten Schlumpf esse, sondern mir Schlumpfköpfe von Haribo besorge. Da muss ich dann hinterher auch net so ne große Sauerei saubermachen. :)


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

15.08.2007 um 16:24
wir wollen ja auch beide wohl keine Gefährdete Spezies abschlachten...
(also OK :D Fairer Kompromiss ! :D )
Tja , Schein & Sein !?!?
Die wirkliche Wahrheit...
kennen wohl auf alle Fälle die beiden...
aber bei Song´s wie :
Amerika for White Afrika for Black
muss man mit solchen Anschuldigungen Leben können :} !
Oder er ist einfach KRANK... ;-}
wer weiß...
was aber nur ein Name :} bringen kann... :D


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

15.08.2007 um 17:08
Stimmt. Wenn man sowas verbreitet, muss man mit den Anschuldigungen Leben. Ich hab ein Lied gefunden, da singt craver auf die Melodie von 'I will always love yo' I will always hat you. Und Stern hört man im Hintergrund zusammen mit Robin lachen. Die einen findens lustig, weils für die ne Satire ist, die anderen finden es schlimm. Aber so ist das halt. Ist bei South Park auch so. Ich fnd das 'voll geil', wie Cartman sagen würde. Für andere ist die Serie das letzte. Aber weil Cartman voll auf Hitler steht, ist die Serie ja net Rechtsradikal. Stan und Kyle sind da ja der perfekte gegenpol.
Warscheinlich muss man mal ne Zeit Sterns Radioshow verfolgen. Internetradio von Sirius kostet rund 13 Dollar im Monat. Aber ich fürchte, mein Englisch ist da net gut genug für


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

15.08.2007 um 17:48
der Preis ist Heftig ! zu Heftig . South Park ist ein Ding für sich (ich bevorzuge :
Drawn Together ! hat auch einen eher 2deutigen Kick !)
aber es gibt sicher einige C & W Leute mit Verbindungen zum Klan .
Nur H.Stern einzuschätzen ist wohl unmöglich auch gibt es Farbige mit einer sehr Merkwürdigen Moral und andere wenn Geld da ist können sie mit jeden Leben
auch einige N.... hasser haben einen Freund /in da ist es OK (ausn. in der Regel... mal wieder )
aber es bleibt aber ein Spannedes Thema...
wenn man auch (langsam Zumindest) Weiterkommt noch mehr !


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

18.08.2007 um 10:18

- Gargamel ist kein Schlumpf. Er ist ein Mensch, also anders als sie.

- Die Schlümpfe tanzen oft um ein Feuer herum.




Aso stimmt, wie verblüfend es zutrifft !

Die mitglieder des clans waren alle zu kurz gewachsen, augeschlossen der anführer ? Und natürlich, der anführer ist mensch und die mitglieder waren, gerade was deren größe angeht zwerge, hobbits oder gnome ?

Irre wie das zusammenpasst !

/ironie


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

18.08.2007 um 19:24
So und wenn wir uns jetzt vorstellen dass der Anführer (The Gread Wizzard) ein Mensch war und die anderen Hobbits, Zwerg und Elfen (klein aber blod und blauäugig) dann tauscht vor unserem geistigen Auge die Gemeinschaft des ringes auf - war J.R.R. Tolkin etwa auch Mitglied im KKK?

CU m.o.m.n.


melden

Ku Klux Klan und Marlboro

18.08.2007 um 19:50
@roadricus
gargamel ist übrigens der Gegner und nicht der Anführer der Schlümpfe


Anzeige

melden