Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die WAHRHEIT?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die WAHRHEIT?

24.01.2004 um 13:48
nee die aliens sind aber schlauer und gutmütiger als menschen,sie nehmen zwar nicht öffentlich kontakt auf,sondern nur bei einzelnen personen.Aber sie bewachen uns und würden uns im notfall auch helfen.damit sind jetzt aber die guten aliens gemeint.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

Anzeige
melden

Die WAHRHEIT?

24.01.2004 um 15:57
sie würden uns im notafll helfen? warum haben sie dann george bush oder dich noch nicht eleminiert?

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Die WAHRHEIT?

24.01.2004 um 19:11
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 19.05.2006)

Einfach nur anschauen ! :) (real player)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Die WAHRHEIT?

24.01.2004 um 19:45
warum gehen die meisten davon aus das die alliens uns gut gesonnen sind ?es kann ja sein sie haben ihre invasionspläne schon in der schublade!!!!leute seid wachsam es kann nur einen grund geben warum eine außerirdische rasse eine so weiten weg zu uns zurücklegt den der vernichtung weil sie uns als bedrohung für sich ansehen!!!!also seid wachsam....

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

24.01.2004 um 20:03
@korbendallas

....ist dein Nickname nicht aus dem Film "5tes Element"...?

Scho n mal dran gedacht, das deine bösartigen Aliens es auch schon vor 200 Jahren
hätten tun können. Wieso sollten sie mit ihrer Invasion so lange warten bis wir
technich
so gereift sind, das wir ihnen etwas entgegen zu setzen haben.
Vor 200 Jahren wär das RAP ZAP gegangen und da währe dieser Planet,... ihrer.
Heute, wo sich der Mensch fast überall hin ausgebreitet hat ist dies nicht mehr so
einfach zu bewältigen. Es sei den, deine Aliens suchen die Herrausforderung. Ist ja
sonst
auch ziemlich langweilig im All ( ironisch gemeint ) !
Oder das ausgerechnet jetzt, zu diesem Zeitpunkt eine Spezies zeitgleich am selbigen
Evolutionstand und ein bisschen drüber hinaus angekommen ist, ist so
unwahrscheinlich wie 4mal hintereinander im Lotto 6 Richtige mit Superzahl zu haben.


Und bitte tea spar dir den Kommentar das sie es nicht tun dürfen weil Adoniesis oder
sein Schöpfer und bla, bla, bla......

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Die WAHRHEIT?

24.01.2004 um 20:23
ja ist er.es kann ja sein das sie uns erst jetzt erspäht haben.

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

24.01.2004 um 20:25
bzw. sie erkannt haben das wir zur bedrohung werden.

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

24.01.2004 um 20:37
Na dann können sie so schlau ja doch nicht sein.
Haben wir eigentlich schon erkannt, daß wir uns selbst die größte Gefahr sind?
Etwas schlimmeres hätte der armen Erde wohl kaum passieren können - und jetzt will der Mensch gar noch auf andere Planeten gelangen ...

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Die WAHRHEIT?

24.01.2004 um 21:11
Mann könnte ja jetzt zur Ansicht gelangen, die angreifenden Aliens würden uns
einfach einen Teil ihrer Waffen überlassen, damit wir diese gegen uns selbst richten
und ihnen die Drecksarbeit erspart bleibt. Dies würde ich in einem gewissen Grad als
höher entwickelt ansehen aber wenn man sich darauf besinnt, das dies tatsächlich die
Angriffsstrategie einiger Nationen ist, wäre dieses Verhalten mehrwiegend
unterentwickelt.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Die WAHRHEIT?

24.01.2004 um 21:20
ich denke jeder weiss hier zu was der mensch fähig ist und gerade deshalb weil wir vor dem schritt stehen den weltraum zu besiedeln stellen wir die größte bedrohung dar und das wissen auch die alliens denke ich mal wir müßen wachsam sein die oder wir...

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

24.01.2004 um 21:39
angeblich waren hier schon auserirdische:

Die haben gesagt das sie uns in ihren bund aufnehmen wenn wir nur die atombomben weglassen. das wollte die usa aber nicht und hat das abgelent. die auserirdischen haben daraufhin gesagt das sie sich noch mit einzelnen menschen in kontakt setzen werden.

angeblich war das so. der us regirung währe das zuzutrauen.

ne andere geschicht ist, dass die grays (bestimmt schon mahl gehört) einen vertrag mit der usa haben dass sie an den menschen forschen dürfen (entführungen, verstümmlungen (an tieren)...) und im gegenzug der usa raumschiffe zum forschen zur verfügung stellen.


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 10:57
Fakt ist doch erstmal, dass noch keine ausserirdische rasse der erde wirklich gefährlich geworden ist. Entdeckt haben sie uns schon lange,was ja auch den götterkult in den verschiedenen kulturen erklährt.und daraus dass es verschiedene götter gab,kann man schliessen, dass es auch verschiedene ausserirdische rassen gab und gibt.Die greys zum beispiel haben sich ganz der technik gewidmet und die emotionen haben sich langsam verabschiedet. Sie benutzen Menschen für genetische versuche, meinen es aber nicht böse ,sondern haben jegliches gefül für mitleid usw verloren. trotz allem besitzen sie wie die Reps und Cetas sehr gute telepathische fähigkeiten,welche ja bei entführungen immer wieder zum einsatz kommen.geht man nun von alten Überlieferungen aus, gab es auch damals schon kriege zwischen den göttern im himmel, die erde jedoch hat nie wirklich viel abbekommen,nie haben aliens sich hier angesiedelt.weitgehen konnte sich der mensch hier unabhängig entwickeln.Und warum ist das so? Wer wacht über die erde? Ja das ist die Konförderation, die auch mal hart durchgreifen musste,als sich fremde hier als götter aufspielen wollten. Aber sie ist dafür verantwortlich, dass der erde durch fremde einflüssse noch nichts passiert ist,alles können sie nicht verhindern,aber vieles.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 12:04
@palladium
Die Bush-Crew wird sich noch früh genug wundern und was mich angeht,warum sollten die denn ein Eigentor machen? ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 13:30
so die greys machen genetische versuche mit uns boaah wahnsinn wir müßen uns gegen diese bastarde wehren und schützen seid wachsam wir müßen den wiederstand gegen diese monster aufbauen und sie mit allen mitteln bekämpfen die wollen uns aber uns bekommen sie net so leicht leute seid wachsam...

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 13:41
eigentlich sollten wir eher Mitleid mit ihnen haben,denn die Menschen haben doch was ,was die nicht haben,gefühle.das heisst nicht das wir ihr verhalten tolerieren sollen.Aber sie haben sich durch genetische ausmerzung ihrer emotionen selber zu aussterben verurteilt.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 13:48
ja aber wir dürfen das nicht zulassen das wir ihre versuchskaninchen sind wir müßen uns gegen diese auserirdische invasion wehren mit allen mitteln die wir haben

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 13:53
naja dann sind wir nicht besser als sie.Ich denke wenn wir uns geistig weiterentwickeln können wir ihnen entkommen,sonst nicht ,da sie ja selbst schon eine viel bessere technik besitzen und zudem auch sachen wie telepathie gut beherrschen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 14:06
was heisst nicht besser?so denke ich net wir machen keine versuche mit denen die wollen uns an die wäsche und net andersrum wir müßen uns dieser species stellen koste es was es wolle und sie sollten die menscheit net unterschätzen .auserirdische die mit uns rumexperimentieren haben keine gnade zu erwarten

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 14:09
das wäre aber unklug von uns,denn wir hätten keine chance,und dann würde auch noch die Gk eingreifen,oh mann das würde ein reinstes chaos.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 14:15
also unklug finde ich es für uns menschen nichts zu machen.ich kann nur hoffen das unsere wissenschaftler bald die geeigneteten waffen entwickeln so das wir uns der auserirdischen bedrohung stellen und sie dahin schicken können wo sie her gekommen sind zurück in die weiten des alls

welcome in dallas town...


Anzeige

melden