Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die WAHRHEIT?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 14:17
eine frage habe ich mal wie wollen wir uns weiterentwickeln wenn die uns genetisch verändern nee nee die greys müßen weg

welcome in dallas town...

Anzeige
melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 14:22
die verändern uns ja nicht genetisch,sie wollen sich durch uns genetisch verändern.Uns passiert ja nix,nur die entführungen sind blöd und unsere Kühchen sollten die auch mal in ruhe lassen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 14:51
oh mein gott das sind so eine art borgs finde das nicht so gut das jetzt alliens mit unseren genen rumspielen

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 14:55
wir sollten den greys nicht alles glauben was die uns vorgaukeln wer weiss was die wirklichen gründe sind

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 15:03
für den notfall wacht ja immer noch die GK über uns ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 16:01
was ist die gk?

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 16:06
na die galaktische Konförderation,ein zusammenschluss von höherentwickelten aliens.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 16:14
so ein zusammenschluß ?ich denke mal eher die haben sich zusammen getan und uns schon aufgeteilt gut zu wissen das wir es mit meheren feinden zu tun haben!wir müßen jetzt nur lokalisieren wo die ihre stützpunbkte hier auf der erde haben und zuschlagen

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 16:29
Oh mann,die sind doch gut in der GK,wenn die uns was Böses wollten hätten sie es doch schon längst getan.Götter kamen und verschwanden,haben die erde aber nie beschädigt.Warum wohl nicht?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 16:43
ich denke das hat mit göttern nichts zu tun sondern war einfach glück.so gut können die gar net sein wenn die zulassen das eine fremde species mit unsren genen experimente macht.wer weiss was die für monster züchten wollen.ich denke man sollte wiederstandsgruppen bilden die langsam darauf hinarbeiten uns von dieser alienplage zu befreien

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 16:50
die GK kann ja nicht direkt eingreifen,deswegen kann es vorkommen, dass die greys gelegentlich vorbeischauen.Da will keiner Monster züchten,sie wollen nur ihre spezies retten.Okay ich mag die ja auch nicht, aber alles andere führt zu nichts.Und menschen kommen bei der ganzen sache ja nicht zu Schaden,was ihr vorgehen nicht rechtfertigt,aber entgegenstellen kann man sich ihnen nur mit einem starken geist.Denn Menschen die bereits geistig fortgeschritten sind,können sie nichts anhaben.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 17:07
ok das ist deine meinung aber nicht meine sie verstümmeln tiere und spielen mit unsren genen rum egal was sie für eine absicht haben das geht so net sie sind eindringlinge und sollten auch als diese behandelt werden(beispiel:jeder der ungefragt in meine wohnung eindringt ist für mich ein feind der nicht gutes im schilde führt und bekommt von mir eins auf die nuß)

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 17:10
okay viel spass dann..das blöde ist nur dass der feind viel mächtiger ist als du.Der könnte dich in einer Sekunde ausschalten,daher wäre es etwas unklug,gleich auf Konfrontationskurs zu gehen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 17:14
abwarten ein feind der davon ausgeht er ist sowieso der stärkere begeht einen fehler....

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

25.01.2004 um 18:19
oder auch nicht und dann hätten wir mehr als Pech gehabt!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

26.01.2004 um 03:01
ich denke wir haben gute chancen ich werde mal im netz suchen ob ich da mal was über wiederstandsgruppen finde

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

26.01.2004 um 03:03
@tea eine frage habe ich noch wenns eine konförderation gibt aus wem besteht dann die förderation?

welcome in dallas town...


melden

Die WAHRHEIT?

26.01.2004 um 08:14
ach aus Repräsentanten der planeten,also auch vom Mars(Ithakar) und der venus(Ashtar) unter leitung eines kosmischen Meisters.ziel der GK sind der umweltschutz,die sicherheit,frieden und die Abwehr fremden einflusses auf einen sich in der entwicklung befindenden planeten.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Die WAHRHEIT?

26.01.2004 um 10:46
meint ihr wirklich, die Aliens sind so umständlich und entführen einen Menschen um ihn dann zu verstümmeln? Natürlich alles im Namen der Wissenschaft.
Also wenn Aliens uns besuchen können, bedeutet das sie mindestens die Lichtgeschwingigkeit beherschen, wahrscheinlicher ist es das sie 'Wurmlöcher' benutzen. Oder meint ihr ein Alien hätte lust 1000 Jahre durchs All zu fliegen um dann einen Menschen zu verstümmeln.

Ist es nicht einfacher unser Internet anzuzapfen, um dann an alle medizinischen Daten zu kommen. Wenn dann noch Forschungsbedarf besteht. züchte ich doch lieber 1 mio Mücken, die ich dann später einsammel. Und zack, hab ich 1 mio DNA-Proben. Noch einfacher wäre es Nanobots zu bauen, die sich im menschlichen Körper einnisten und selbständig forschen und die Forschungsergebnisse an die Aliens zurückschicken können.

Warum existierende Menschen verstümmeln, wenn ich mit den gesammelten DNA-Proben Menschen züchten kann die ich mir dann in einer Art Forschungslabor halte. Nach diesen Menschen würde auch nie einer Fragen, die haben ja keine Familie.
Warum so umständlich wenn es auch einfacher geht!


melden

Die WAHRHEIT?

26.01.2004 um 12:06
Weil man dummgläubigen Alienträumer solche Flauseln in den Kopf setzt.


In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


Anzeige

melden