weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Ufos, Außerirdische, Erde, Vergangenheit, Planet, Paralleluniversum
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

08.03.2013 um 22:18
Wenn es Außerirdische gibt, wenn es auch Paralleluniversen gibt, kömnnte es auch möglich sein, dass Außerirdische auch aus einem Paralleluniversum kommen?
Wenn ein Paralleluniversum z.B. paar Millionen Jahre weiter in der Zukunft ist, wenn Außerirdische dort unsere Erde entdeckt haben, die paar Millionen Jahre älter ist, hätten die Außerirdischen vielleicht auch die Möglichkeit in ein Paralleluniversum zu reisen, was paar Millionen Jahre in der Vergangenheit liegt, um die Erde in unserer Zeit zu besuchen?


melden
Anzeige

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

08.03.2013 um 22:20
Joa, wenn dann vielleicht. Aber wer kann das schon so genau sagen?


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

08.03.2013 um 22:29
Na endlich ist das geklärt mit den Außerirdischen auf der Erde.
Und dazu braucht es nur Parralleluniversen und zeitreisende, parrallelunivreumspringende Außerirdische um das zu erklären.

Sehr überzeugend.


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

08.03.2013 um 22:31
Es könnte sein, oder es könnte nicht sein.
Das ist doch alles nur auf Spekulationen berufen.

Es ist ja nicht mal 100% bewiesen, ob es ein Paralleluniversum gibt.
Und so lange geht es nur auf können und whrscheinlich hinaus.


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

08.03.2013 um 22:33
@Sascha81

auf alle Fälle gibt es etwas was außerhalb unseres Raum-Zeit-Kontinuums existiert.
das ist ein alter Hut. mfg,


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

08.03.2013 um 22:35
@thomaszg2872
erklär mal Raum-Zeit-Kontinuum


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

08.03.2013 um 22:39
Warum es unnötig Verflechten - also warum zwei bisher nicht nachweisbare, völlig unterschiedliche Thesen (Außerirdische und Paraelleluniversum) miteinander kombinieren oder soll das die Glaubwürdigkeit erhöhen? Ich glaube nicht an Gott und ich glaube nicht an Feen - aber wenn Gott eine Fee ist, ist es auf einmal wahrscheinlicher?

Dafür wird mich der Blitz treffen...


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 00:40
Ja ich denke das funktioniert. Alles ist möglich :D


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 00:47
Also unheimllich wäre dies...!


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 01:27
@Dr.AllmyLogo
Dr.AllmyLogo schrieb:Es ist ja nicht mal 100% bewiesen, ob es ein Paralleluniversum gibt.
Da ist überhaupt nichts bewiesen. Alles Theorien.


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 09:02
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Ja ich denke das funktioniert. Alles ist möglich :D
ich bin der meinung, dass es das alles nicht gibt.
UFOs kommen nicht aus einem paralleluniversum.
das ist alles quatsch, der von leuten produziert wird,
die dieses thema (und ähnliche) geil finden.


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 09:10
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Ja ich denke das funktioniert. Alles ist möglich :D
dann fahr doch mal mit Papis Toyota über deinen Lieblingshamster und mach ihn durch aufblasen wieder ganz.


melden
Marouge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 09:18
@Sascha81
Sascha81 schrieb:Wenn es Außerirdische gibt, wenn es auch Paralleluniversen gibt, kömnnte es auch möglich sein, dass Außerirdische auch aus einem Paralleluniversum kommen?
Alles reine Spekulation und Science-Fiction...

Weder für das eine noch für das andere gibt es Beweise.

Du könntest also genausogut fragen, ob pinke Einhörner aus einem Paralleluniversum kommen :D


melden
Surt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 12:52
@Sascha81

Und wie sollen sie aus dem Paralleluniversum hierher kommen ?


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 16:32
@Surt

Weiß ich leider nicht. Wenn es Paralleluniversen gibt, die in der Vergangenheit oder in der Zukunft liegen und von dort aus UFOs in unser Universum reisen, wäre sowas nicht so eine Art Zeitreise?


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 18:14
@Dorian14

Ganz neue Entdeckung:

Man kann auch einfach nichts schreiben, wenn man ansonsten nur sarkastische Bemerkungen und einen unfreundlichen Tonfall zu bieten hätte ;)


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 18:18
@KC

irgendwie ironisch :D


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 18:25
@KC
Dir als Moderator sollte die Funktion eines Diskussionsforums bekannt sein.
Wer einen Thread eröffnet dessen Inhalt fragwürdig ist, muss damit rechnen dass die Phantasien ironisch betrachtet werden.
Wenn ich mit meinem Beitrag gegen bestehende Regeln des Forums verstoßen habe, bitte ich darum mir das direkt mit Hinweis auf den Verstoß mitzuteilen.

Ich kann beispielsweise kein unfreundliches Wort entdecken.

Wenn du aber schon am Eingreifen bist, dann fordere die Threadteilnehmer doch mal auf die gestellten Fragen zu beantworten.


melden

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 18:32
@Dorian14

Ganz ehrlich: Wäre ich ein User, würde einen Thread aufmachen und einfach mal meine Gedanken anderen mitteilen wollen und jemand kommt gleich mit einem dummen Spruch, dann hätte ich auch wenig Lust, noch eine vernünftige Diskussion zu führen.

Es muss doch nicht sein, dass man gleich mit Posts andere Leute empfängt, die im Prinzip aussagen:
,,So ein Schwachsinn, was du da erzählst."

So kommt das jedenfalls rüber ;)


melden
Anzeige

Können UFOs auch aus einen Paralleluniversum kommen?

09.03.2013 um 18:34
@KC
kommt immer drauf an wer die Threads eröffnet

Manchmal macht man ja immer wieder die gleichen Threads zum Thema auf

Diskussion: Könnten UFOs auch Zeitreisende sein und noch eine andere Frage?


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden