Illuminaten
28.08.2005 um 18:13
die illuminaten, die thulegesellschaft, man lese bitte gesellen-schaften, gesellige menschen ? ;)...selbes thema, selbes ziel, geheimbündnisse,
kirche, politik, medizin, konzerne, moderichtungen, musikrichtigen, fastfood, wellness, usw.... dies alles gehört zusammen!
ja mysteriös solls sein, dann das ist es, das wahre *gggg*...!!!?????
mächtige die macht ausüben, auf kosten anderer mächtig sind, ja das wollt ihr alle haben oder wollt ihr selbst mächtig werden, auf kein lebewesen macht ausüben und diese ganze klugscheisserei nicht mehr unterstützen, sondern mal endlich anfangen das zu glauben was ihr selbst erlebt und nur an euch was zu ändern, fall es euch schlecht geht ?
macht erlangt man indem man die eigenen ängste überwindet und taten umsetzt, heisst machen ist macht !!!
es gibt solche die sich als erleuchtet geben und die es sind!
die es sind brauchen gar nichts zu tun ausser es zu sein!
die brauchen nicht im aussen zu scheinen, die gebrauchen keine machtspiele, die brauchen dieses ganze firlefanz nicht um zu sein, denn am ende geht es hier auf erden immer nur um das thema mensch!
früher waren wir affen ? ist doch egal..wir haben uns entwickelt , doch sollten aus uns roboter werden, gefühlslose maschinen, die man manipulativ zu sämtlichen taten steuern kann??
achtet drauf, dass es solche verrückte bereits lange schon gibt und solange von der masse leben, solange die masse sie zusätzlich noch unterstützt!;)
blutsauger nennt man die, scharlatane, schwarze magie, menschen die von anderen abhängig sind , denn ohne sie würden sie nicht überleben!
ich sage verrückte und so ist es !!!
ver-rückt *gg*
wollt ihr das ?? ist es wirklich das ?
dann bleibt auf eurem weg der suche bei denen, die bis dato viel unheil brachten, wenn nicht, hört endlich auf zu suchen und hört nur in euch!!
alle anderen suchen, sind auf der suche nach dem höchsten ziel, welches so gross aufgebauscht wird, wie ein zuckerwatteautomat, der aus dem nichts einen süssen zuckerwattebausch herstellt und nichts anderes dahinter steckt als zucker und energie, wie materie die das ganze zu einem zuckerwattebausch heranwachsen lässt !
ich kann mittlerweile oft so lachen, nur für mich, weil die welt dermassen verdreht ist, in dem fall die "ganze" menschheit, sodass man sie mal in diese automaten reingeben sollte um ihnen das zu viel an zucker rauszuschleudern um auch mal die würze des lebens zu erkennen ;);)
warum ich das weiss?
naja weil ich es auf meinem weg erkannte indem mir immer wieder ein licht aufging *ggg*...
viel spass beim suchen
schwarzesonne12000