Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illuminaten

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illuminaten

26.08.2005 um 16:29
@das kleine Tier schreibt ein verdammt gutes Statement. Gratulation. Niemand wagt zB daran zu denken, dass so ein weiser illuminierter Illuminatus einfach nur ein Fensterputzer ist oder eine serbische Hausmeisterin, die in Wien Stiegen aufwäscht.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.

Anzeige
melden

Illuminaten

26.08.2005 um 16:41
on nein, er hat erkannt, dass ich ein erleuchteter bin.....


----------------------------------------------------------------------------------------------
nebenbei:
50 zeichen: 5+0=5

wuhaha, ihr werdet uns niemals stoppen können

++++++++++++/ \
+++++++++++/ () \
++++++++++/_____\

+++++++++________
++++++++/________\
+++++++/__________\
++++++/____________\
+++++/______________\
++++/________________\


melden

Illuminaten

26.08.2005 um 16:50
http://www.allmystery.de/themen/uh16862

Illuminaten ???
Vielleicht mehr eine Ablenkung vor den Richtigen Bösen ???


Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Illuminaten

26.08.2005 um 17:51
Die Bruderschaft der Illuminati existiert. Jedoch ist noch lange nicht bewiesen, ob sie denn über solchen Einfluss verfügen, dass sie z.B. auf Apfelmußgläsern irgendwelche Sonnen abdrucken, die zufällig diese Quersumme 5 ergeben. Ich denke das ist völliger Zufall. Genauso viele andere Hinwesie auf die Illuminati. Nicht umsonst wurde die Bruderschaft seit Jahrzehnten als tot vermutet. Die Illuminati sind Meister im versteckten Infiltrieren. Sie wären dumm, wenn sie sich preisgeben würden. Bis zu dem Tag X, an dem die Illuminati ihre Feinde vernichten und die Weltherrschaft an sich reißen. - Was, denke ich, in absehbarer Zeit nicht passieren wird.

Der MOSSAD bezahlt vielleicht gut... aber Shinbed bezahlt besser!! =P


melden

Illuminaten

27.08.2005 um 08:49
@worldsyst
du sagst, du seist ein illuminat...wenn du wirklich einer waerst, dann wuerdest du dein geheimnis fuer dich behalten und net im internet rumposaunen...

ich denke, falls es die illuminaten wirklich gibt und sie wirklich den traum der neuen weltordnung, der umsturz der religionen etc. haben,dann werden sie sich uns erst dann bekannt geben, wenn sie ihr ziel erreicht haben...aber eben niemand kann genau sagen, ob es nun die illuminaten, eine shattenregierung oder sonst ne instutition ist...

ich denke das mit den zahlen ist natuerlich shon beaengstigend... denn man weiss einfach, dass auch die freimaurer hoechsten wert auf die symbolik der zahlen gelegt haben und diese auch ausgenutzt haben, wieso sollte es bei den illuminaten anderst sein? sie stammen ja sozusagen von ihnen ab und ich denke, die zeichen auf de dollarnote, bei den pyramiden von gizeh, strichcodes etc. sind nicht gerade zufaellig dort, aber das muss noch lange nicht heissen, dass alle etwas miteinander zu tun haben.

aber eben wie gesagt, anstatt spekulationen anzustellen sollten wir einfach mal abwarten und sehen was kommt, vielleicht ist ja doch noch alles anders als man glaubt ;)...

50% der Jugendlichen sind gluecklich, die anderen 50 haben kein Geld fuer Drogen.


melden

Illuminaten

27.08.2005 um 12:37
@WyattGillette vielen Dank... ;)

@wordsyst.... oh man du bist mehr als Peinlich für die illuminaten... :{


melden

Illuminaten

28.08.2005 um 14:03
Hi, ich denke das mit den zahlen ist alles so gewollt. Es gibt bestimmt nicht ein dorf wo es keine freimaurer gibt, also warum auch nicht in einer apfelmußfabrik oder so. Die zahlen sind so ausgesucht weil sie mit fast allen rechnungen auf die heiligen zahlen kommt. Auch machen sie es sich zu nutzen, den je mehr man sich damit beschäftigt um so mehr wirst du aufmerksam auf so etwas. Wie bei dem lausitzer gold glaß. Ich kenne einige leute die Illuminaten bucher gelesen haben, aber net die bücher die es überall zu kaufen gibt, den in solchen büchern steht höchstens ein hunderstell der wahrheit drin.
Und diese leute hatten danach verfolgungswahn und sahen überall zeichen der freimauren und Illuminaten. Illuminaten sind so schwer zu durchschauen.
Ich will wissen wer an 1. stelle der pyramide steht: Das Auge (des Erleuchteten), Luzifer.
Warum überhaupt luzifer??? Wer weiß das???


melden

Illuminaten

28.08.2005 um 14:11
Warum überhaupt luzifer??? Wer weiß das???

*Gähn*

Luzifer => Lichtbringer.

Illuminaten, Illuminati => Die Erleuchteten.

Daher ist anzunehmen, daß die so irgendwen als ihren "Gott" nehmen.

Aber mein geheimes Wissen ist in der Tat noch viel entsetzlicherer Natur:
Es gibt keine Illuminaten mehr. Aber sag`s keinem, ist gefährlich zu laut darüber zu sprechen.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Illuminaten

28.08.2005 um 17:10
@ thaotustra1:

tach!
wenn dir nicht passt, dass einer quatsch postet, dann tu dir mal selber den
gefallen, nicht in hirnloses, rassistisches scheisspiessernazi gelaber zu
verfallen. und wenn dann mach nicht gleich weltmeisterschaft im
rückwärtsrudern, sondern steh dazu, dass du ein toller überdeutscher bist.
echt jetzt, idioten wie du..


melden

Illuminaten

28.08.2005 um 18:13
die illuminaten, die thulegesellschaft, man lese bitte gesellen-schaften, gesellige menschen ? ;)...selbes thema, selbes ziel, geheimbündnisse,
kirche, politik, medizin, konzerne, moderichtungen, musikrichtigen, fastfood, wellness, usw.... dies alles gehört zusammen!

ja mysteriös solls sein, dann das ist es, das wahre *gggg*...!!!?????

mächtige die macht ausüben, auf kosten anderer mächtig sind, ja das wollt ihr alle haben oder wollt ihr selbst mächtig werden, auf kein lebewesen macht ausüben und diese ganze klugscheisserei nicht mehr unterstützen, sondern mal endlich anfangen das zu glauben was ihr selbst erlebt und nur an euch was zu ändern, fall es euch schlecht geht ?

macht erlangt man indem man die eigenen ängste überwindet und taten umsetzt, heisst machen ist macht !!!

es gibt solche die sich als erleuchtet geben und die es sind!
die es sind brauchen gar nichts zu tun ausser es zu sein!

die brauchen nicht im aussen zu scheinen, die gebrauchen keine machtspiele, die brauchen dieses ganze firlefanz nicht um zu sein, denn am ende geht es hier auf erden immer nur um das thema mensch!

früher waren wir affen ? ist doch egal..wir haben uns entwickelt , doch sollten aus uns roboter werden, gefühlslose maschinen, die man manipulativ zu sämtlichen taten steuern kann??

achtet drauf, dass es solche verrückte bereits lange schon gibt und solange von der masse leben, solange die masse sie zusätzlich noch unterstützt!;)

blutsauger nennt man die, scharlatane, schwarze magie, menschen die von anderen abhängig sind , denn ohne sie würden sie nicht überleben!

ich sage verrückte und so ist es !!!
ver-rückt *gg*

wollt ihr das ?? ist es wirklich das ?

dann bleibt auf eurem weg der suche bei denen, die bis dato viel unheil brachten, wenn nicht, hört endlich auf zu suchen und hört nur in euch!!

alle anderen suchen, sind auf der suche nach dem höchsten ziel, welches so gross aufgebauscht wird, wie ein zuckerwatteautomat, der aus dem nichts einen süssen zuckerwattebausch herstellt und nichts anderes dahinter steckt als zucker und energie, wie materie die das ganze zu einem zuckerwattebausch heranwachsen lässt !

ich kann mittlerweile oft so lachen, nur für mich, weil die welt dermassen verdreht ist, in dem fall die "ganze" menschheit, sodass man sie mal in diese automaten reingeben sollte um ihnen das zu viel an zucker rauszuschleudern um auch mal die würze des lebens zu erkennen ;);)

warum ich das weiss?

naja weil ich es auf meinem weg erkannte indem mir immer wieder ein licht aufging *ggg*...

viel spass beim suchen
schwarzesonne12000


melden

Illuminaten

29.08.2005 um 19:48
Ich persönlich bin ein grosser Dan Brown - Fan. Deswegen empfehle ich Bücher wie "Illuminati" oder "Sakrileg". Es lohnt sich wirklich!


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

29.08.2005 um 20:53
ach gottchen das Illuminaten zeug
gibts welche? nein
schon welche gesehen? - nein
Gibts dafür handfeste Beweise über deren Weltherrschaft? Nein
sind alles nur Vermutungen und Mutmassungen um die Leute auf Trab zu halten die daran glauben
also für welche Verschwörung gibts Beweise? - Keine, weils keine gibt. oder


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

29.08.2005 um 20:55
Da werden so viele blöde Zufälle als echte Verschwörung ausgegeben

es gibt viel mächtigere und intelligentere und positive Menschen als hier zu finden sind im Forum, die haben auch noch keinen Beweis für die gefunden.

wären die am leben, wäre das schon in jeder zeitung gestanden oder darüber gäbe es berichte.

für so ne weltweite Verschwörung was ja eigentlich unmöglich ist, da muß ja alles zusammen spielen, braucht man mehr, eben die ganze Welt, mehr als Bush Macht hat.


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

29.08.2005 um 23:37
Wäre mal nett, wenn du deine genauen Quellen mit Link zu den jeweiligen Artikeln posten könntest.

Aber ich glaube das kannst du nicht, weil diese Märchenstunde hier ein Mix aus verschiedenen abstrußen im Internet angesammelten Verschwörungstheorien ohne Belege, aber mit ein wenig AntiAmerikanismus, AntiSemitismus, dumpfbackenen Verallgemeinerungen und irgendwelchen hohlen Phantasiegeschichten und Phrasen versehen ist.

Die Illuminati und Elvis konntest du nicht noch irgendwo einbauen? Lächerlich

http://www.henryk-broder.de/html/tb_angezeigt.html (Archiv-Version vom 22.11.2005)

Keinesfalls wurde bestätigt, dass es sich um iranisches Giftgas gehandelt hat, es wurde möglicherweise gemutmaßt. In den entsprechenden Threads wurden Artikel dazu gepostet. Und falls du mal aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du auch, dass damals auch Deutschland, Frankreich und weitere Länder an den Irak Waffen oder entsprechende Technologie geliefert haben.

Die Amerikaner unterstützen Bin Laden damals, weil er gegen die Haupt-Aggressoren aus Russland und gegen den Kommunissmus gekämpft hat. Wer konnte schon ahnen, dass der Hauptgegner (Sowjet) später so mir nichts, dir nichts, Sang und Klanglos weg war und Bin Laden in einem Anfall von Hass auf den Westen, Christen und US-Soldaten in Saudi Arabien verfiel. Falls ihr es noch nicht kapiert habt, er empfindet Christen als unrein und will sie nicht auf seinem heiligen Saudi-Arabischen Boden haben. Er will lieber sehen, wie die Unreinen und die Heiden den Löffel abgeben.

Achja: Mensch Leute, im Teil 4 muss doch erst noch Israel und der jüdisch-Zionistische Komplott stärker eingebunden werden der wurde hier nur zum Teil erwähnt Teil 5 wird Illuminati, Teil 6 Neuschwabenlandbasis und in Mitte von Teil 7 wird er von den netten Leuten in den weißen Kitteln abgeholt.


Wie kommt denn bittschön ausgerechnet die IRA an solche geheimen Aufzeichnungen?????


melden

Illuminaten

30.08.2005 um 00:58
Hey Tuvok..... vielen, vielen Dank für deine Aussage.... das trifft es voll und ganz.... ;)


melden
tuvok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illuminaten

30.08.2005 um 08:02
hier die Quellen


http://www.nadir.org/nadir/periodika/jungle_world/_2002/16/26a.htm (Archiv-Version vom 03.11.2005)



http://www.taz.de/pt/2002/09/11/a0147.nf/text


melden

Illuminaten

30.08.2005 um 15:16
Naja also die illuminati wurden ja nun nich gegründet um die weltherrschaft an sich zu reißen. Wie Apollyon schon sasgte heißt das die "Erleuchteten". Das hatte den Grund das sie der Kirche nicht als einzige das recht lassen wollten die Welt zu erklären. Viele bekannte wissenschaftler waren bei den Illuminati. Der grund warum die immer im dunklen aggiert haben ist der das viele Wissenschaftler (im mittelalter und Anfang der Neuzeit) für ihre erkentnisse verfolgt wurden.
FAZIT:
Die Illuminati waren (oder sind möglicherweise noch) eine absolut Harmlose Antichristliche und Aufklärerische Organisation.


melden

Illuminaten

30.08.2005 um 15:25
Ähm, Paranormal, ich redete von den echten, ursprünglichen Illuminaten- nicht denen von Dan Brown.

Der Grund für ihr Agieren im Hintergrund war jener, daß sie den Staat reformieren wollten.
Die Ausrichtung war eher aufklärerisch als wissenschaftlich, auch wenn gewisse Wissenschaftler, aber auch Teile des Klerus und des Adels Mitglied waren.
Sie wurden dann- wie sicher bekannt- verboten.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Illuminaten

30.08.2005 um 15:29
honkwilliams

wo liest du hier was von thaotustra1????????

Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden

Illuminaten

30.08.2005 um 15:30
Ich meine auch nicht die "Illuminati" aus dem Buch. Ganz davon abgesehn das ich das Buch nie gelesen hab. Außerdem hab ich ja auch gesagt das sie Aufklärer waren.


Anzeige

melden