Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 08:08
Also ich weiß was Ihr mit einer Glakörpertrübung meint, hatte bzw. habe ich auch abund
zu aber sehr selten. Die Bewegung dieser Trübung hängt aber auch stark mit derBewegung
des Auges zusammen, sprich wenn man nach rechts oder links blickt bzw. obenoder unten,
dementsprechend bewegte ich die Glasköpertrübung ruckhaft mit.

LuciaFackel
spricht aber von einem fixierbaren Object.... und soviel Verstandspreche ich fast ;-)
jedem zu. Eine Glaskörpertrübung zu unterscheiden.....

Anzeige
melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 08:43
aber selbst wenn es sich wirklich zu 1000% um staub oder um milben handelt, gibt es immernoch esoteriker die damit geld verdienen und behaupten, daß es irgenetwasunbekanntes/übernatürliches/feinstoffliches ist.

dabei ist es doch nur logisch
logisch ist da gar nix
das beim fotographieren die kleinen teilchen imvordergrund als unscharf hervortreten...
du glaubst also nur was manbeweisen kann?
JAAAA!!!

und unscharfe fotos sind nunmalkein beweis...
strom kann man auch nicht mit einem fotobeweisen...
aber es gibt mir einen schlag wenn ich in eine steckdosegreife...
die liebe lässt sich aber nicht erfühlen...
.

ichgeb´s auf... denn genauso argumentieren "die" und:

bei einem esoterischengehirnwäscheseminar( das noch dazu sauteuer ist) werden einem die gegenargumenteganzgenau so und "wissenschaftlich" erklärt...


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 08:51
Zitat von bleepbleep schrieb:Abend zusammen :-)

Witzig, wie alle immer wieder versuchen den anderen IhrWeltbild aufzudrücken.
.


nein, ich will niemanden mein weltbild auf´sauge drücken, ich verlange doch nur einen endgültigen beweis. etwas womit ich etwasanfangen kann.

es ist ja nicht so, daß ich von vornherrein alles abstreite, aberwenn ich ein verschwommenes bild vor augen geführt bekomme, und jemand behauptet das sind"besondere wesen" (das wort feen ist in diesem zusammenhang auch schon mal gefallen...),dann muß ich sagen, daß das nicht so ist. hier lesen auch jüngere mit, die vielleichtmehr wissen wollen und dann geht´s ins geld...

deshalb will ich nur einenstichhaltigen beweis.

ich kann meine aussagen, die ich tätige ja auch beweisen.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 11:26
Da diese Orbs anscheinend nur beim Fotografieren mit Digitalkameras auftreten, wäre esmal interessant zu wissen, wie so eine Digitalkamera genau funktioniert bzw. dieDigitalkamera überhaupt aufgebaut ist. Des weiteren könnte man sich mal näher mit derLichtstreuung befassen.
Desweiteren habe ich gelesen, dass Orbs vermehrt auftreten beiBildern die mit Digitalmeras aufgenommen wurden, bei denen das Blitzlich nah an der Linsesitzt. Z.B. bei kleinen Digitalkameras.
Könnte es nicht auch sein, dass Partikel (auchmikroskopisch kleine Partikel, für das Auge nicht sichtbar) die sich zwischen Linse undBlitzlicht befinden (also nicht unmittelbar in dem Bereich, auf den die Kamera gerichtetist) das Licht in die Linse reflektieren/streuen?
Da jeder Partikel anders beschaffenist, in einen anderen Winkel das Licht streut und es unterschiedlich stark reflektiert,lassen sich auch unterschiedliche Größe und Intensivität der Orbs erklären.

Manmüsste mal versuchen mit einer Digitalkamera, mit der man Orbs aufgenommen hat, diese zureproduzieren, und dann durch verschiedene Maßnahmen (z.B. eine schwarze Pappe zwischenBlitzlicht und Linse halten, um Streulicht, das von "oben" richtung blitzlicht kommt, zuvermeiden) näher versuchen rauszufinden, woher diese Orbs kommen könnte. Vielleicht lässtsich eine Erklärung finden.

Wer es wissen will, sollte sich nicht auf wildeSpekulationen einlassen, sondern mal selbst ein wenig forschen.
Ich lade gerade meineAkkus auf, such mir ne Mütze gegen meine Schuppen und werde nachher selbst mal ein wenigfotografieren. Mal schauen ob ich diese Orbs mit meiner Digicam irgendwie hinbekomme.;-)


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 11:37
@lordolli

so wie du es bschrieben hast ist es >(fast, kleiner Fehler aber derfällt eh fast keinem auf) und in der WiKi findest du alles wissenswerte über Orbs,Photographie und Digitalkameras erklärt.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 11:39
<<Mal schauen ob ich diese Orbs mit meiner Digicam irgendwie hinbekomme.;-)<<

kein Problem.

geh in einen dunklen Raum, schmeis ein bissleZucker oder Mehl in die Luft (oder Staub oder Glimmer, das bringt tolle Farben undEffekte. ein bißchen rumexperimentieren. Kristalle sind natürlich am besten geeignet,also mal mit Puderzucker probieren) am besten möglichst nahe vor der Linse undphotographier die mit Blitzlicht.
Dabei sollte die Kamera auf "unendlich" eingestelltsein.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 12:37
Und ob man strom mit nem forto nachweisen kann oder hattest du noch nie n feuerzeug inder hand??


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

26.04.2007 um 13:30
wat? wer bist duuu denn??


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

27.04.2007 um 01:42
Also ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber bei meiner "alten" Digikam hatteich auch oft beim Blitzen diese Orbs im Bild. Nach dem Kauf einer vernünftigen DSLR sinddie plötzlich nicht mehr auf den Bildern erschienen.

Ergo liegt es irgendwie ander Technik der kleinen Digikams
oder die Orbs lieben keine DSLR.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

01.05.2007 um 18:00
DSLR - was ist das?


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

01.05.2007 um 19:57
Orbs........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D wie geil


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

02.05.2007 um 06:31
sind orbs nciht diese grosen grünen inger die immer so hässlich sind?... :D


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

02.05.2007 um 08:29
rofl.....wusste bis eben nich ma, dass der dreck vor der linse "orbs" heisst^^

ich hab mit diesen "orbs" auch hin und wieder probleme. zum glück kann man dieja mit "digitaltechnik" aufnehmen. Echt super sache, so ne "digitaltechnik".


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

02.05.2007 um 08:39
@Bediko

Ich glaube die heissen Oger ;) Aber auch der kommt, genau wie Orbs, ausder Märchenwelt :)

Baloo


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

02.05.2007 um 18:37
/dateien/gg35748,1178123831,OrbgsOriginal anzeigen (0,7 MB)
Also, hier ist der Beweis. Ich habe mit einem Spezialprogramm mal die wichtigen Detailsauf dem Bild hervorgehoben. Es sind wirklich die vermuteten Lebensformen. Ich weiß, dassmein Leben nie mehr so unbeschwert sein wird, wie bisher.

verunsicherte Grüße


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

02.05.2007 um 18:43
anscheinend sind diese kleinen grünen viecher ja sehr geil auf publicity, hauen sich vorjede linse


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

02.05.2007 um 19:13
vorallem tritt dieses phämomen morbens früh auf.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

02.05.2007 um 19:15
*phänomen*


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

02.05.2007 um 22:41
Wollte nur noch mal kurz Rückmeldung geben - konnte mit meiner Digicam keine Orbsdingfest machen. Ob es nun daran lag, das meine Kamera ungeeignet (zu gut ;-) ) ist odereinfach keine Orbs anwesend waren...wer weiß ;-)


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

02.05.2007 um 22:52
@lordolli
Versuchs mal in einer verrauchten Kneipe, oder Disco. Wichtig ist: BLITZ...


Anzeige

melden