Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

16.05.2007 um 10:16
Ich habe schon einiges gelesen und gehört. Aber dieser Orb Mythos ist soabgrundtief
lächerlich und wird vom indigoköln noch auf die spitze getrieben. Da mussman sich doch
echt fragen ob man ne Mücke von nem Elefanten unterscheiden kann. Istjetzt mitlerweile
jede Reflektion, Spiegelung, jedes Licht, jeder Blitz ein neuesWesen oder eine
Erscheinung? Da hörts bei mir auf.

Anzeige
melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

16.05.2007 um 10:57
immer wieder intressant wie sehr menschen sich in scheinwelten flüchten können und mitaller kraft alles äusere ignorieren


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

16.05.2007 um 11:10
Vielleicht irgendwie eine verdrehte Art der Lebenseinstellung "Was ich nicht weiß machtmich nicht heiß"??


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

16.05.2007 um 12:10
Man konnte nicht direkt rauslesen ob das jetzt an mich ging...


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

16.05.2007 um 12:29
Wie werde ich Gott?

Die Übung für den Anfänger:

Man nehme feinen Dreck,aber sehr wenig, danach schütte man diesen auf die Linse. Dies könnte man auch mit Wassermachen oder feinem Staub (am besten vom Fernsehr)
Dann suche man sich diesen oderjenen Platz und mache ein Bild.
Schon hast du einen ORB (oder wie auch immer du deinneues Wesen nennen willst) erschaffen!
Die könnte man auch mit Licht machen, dabeimüsste man die Kamera nur schnell hin und her schwenken oder besser: Jemand bewege dieLichtquelle.
Aber wenn man sich die Kamera und Bilder nicht versauen will -> SiehePhotoshop


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

16.05.2007 um 12:34
Bingo. So ist das


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

16.05.2007 um 21:43
/dateien/gg35748,1179344638,IMG 6812Original anzeigen (0,2 MB)
Habe mich erst gestern hier angemeldet, damit ich auch meinen Senf loswerden kann. Musstegestern einfach mal meine Meinung im Thread "Lichtkreuze" sagen.

Mit den Orbs istes ja fast noch schlimmer. Ich kann es einfach nicht glauben, wieviele Menschen sich ineine Scheinwelt oder Ersatzreligion flüchten und alles Mögliche mit Verschörungen oderÜbernatürlichen erklären zu versuchen. Es kann doch nicht sein, dass manche Personensolche logischen, einfachen und primitiven Sachverhalte mit dem eigenem gesundenMenschenverstand nicht selbst erklären können und immer gleich das Übernatürliche bemühenmüssen.

Was für ein Ignorant muss man denn sein, die Fülle an Beweisen undnachvollziehbaren Erklärungen einfach nicht verstehen zu wollen?

Seht Euch mal dasFoto im Anhang an. Ist letztes Jahr entstanden, als ich mein Dach gedämmt habe. DieseZig-Tausende Orbs auf den Bildern würde ja schon selbst meine kleine Tochter alsStaubreflektionen im Blitzlicht erkennen.

Übrigens kenne ich mehrere Leute, dievon den Chemtrails so überzeugt sind, dass sie mittlerweile jeden weissen Streifen inder Luft als Beweis sehen (selbst bei einem Kunstflugmanöver in Bodenhöhe).... Möchteaber schon noch erwähnen, dass ich der Chemtrailtheorie nicht grundsätzlich abgeneigtbin, aber ich glaube schon, dass ich meinen gesunden Menschenverstand benutze.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

16.05.2007 um 21:44
/dateien/gg35748,1179344683,IMG 6816Original anzeigen (0,2 MB)
Und noch ein Bild vom Dachdämmen mit vielen "Orbs"


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

16.05.2007 um 21:48
Ich will mich ja nicht total lächerlich machen, aber ich habe bisher auch dieDokumentarsendungen über die Tierwelt Afrikas als Beweis dafür akzeptiert, daß esElefanten und Löwen gibt. Das ist mir jetzt sehr peinlich, denn Ihr habt ja hier totalüberzeugend bewiesen, daß die Fortografie von Dingen nicht Beweis für ihre Existenz sind.
Danke für die weitreichenden Erkenntnisse, die Ihr mir zuteil werden ließt. *verneig*


1x zitiertmelden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

17.05.2007 um 00:57
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Das ist mir jetzt sehr peinlich, denn Ihr habt ja hier total überzeugend bewiesen,daß die Fortografie von Dingen nicht Beweis für ihre Existenz sind.
Klar,alles was man Fotografiert das gibt es natürlich auch, alles Geisterfakebilder undBigfoots demnach selbstverständlich auch! :|


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

17.05.2007 um 10:08
@lucia Fackel

<<Ich will mich ja nicht total lächerlich machen, aber ichhabe bisher auch die Dokumentarsendungen über die Tierwelt Afrikas als Beweis dafürakzeptiert, daß es Elefanten und Löwen gibt.<<


aha, und wenn du dichmehrfach reflektiert in einem Spiegel siehst, dann gibts dich auch mehrfach? Oder meinstdu nicht das du ein bisschen zu arg vereinfachst und verallgemeinerst?

Eine Kamera"sieht" nur Licht das auf die lichtempfindliche Fläche fällt. Und das und wie es dannaussieht kann viele Ursachen haben. Und unscharfe Abbildungen aufgrund von Objektenaußerhalb des Schärfebereiches eines Kameraobjektivs sind nun wirklich kein Beweis fürdie Existenz ausgedehnter Körper oder feinstofflicher Existenz ;-) , sondern ein Beweisfür die Gültigkeit der optischen Gesetze die genau solche unscharfe Abbildungen und"Stern"-Effekte eben voraussagen.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

17.05.2007 um 10:43
miniufos der chinesen lol also fur mich sieht das auch nur so aus als ob was auf derlinse wär


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

17.05.2007 um 11:14
ich glaubs eigentlich auch nicht aber auf dieser seite versuchen sie zu erklären, dassdie theorie, dass es staub oder wassertropfen sind, widerlegtwurde:


http://www.transkom.at/klare.htm


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

18.05.2007 um 13:45
hallo zusammen

und nochmals weil hier alle so schoene kurze saetze schreiben undes jeder
doch besser weiss! :) =

orbs sind wassertropfen oder staubteilchenauf der linse:
http://www.transwelten-parafotos.de/pdfs/pw-1-07-visuelle-phaenomene.pdf

und orbs kann jeder sehen, aber dann heissen sie MOUCHESVOLANTES
http://www.mouches-volantes.com

na dann bin ich ja wieder auf eurekommentare gespannt

astralreisender


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

18.05.2007 um 16:37
Ok, erster Kommentar.

Der obere link funzt irgendwie nicht. :|


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

18.05.2007 um 16:43
http://www.transwelten-parafotos.de/pdfs/pw-1-07-visuelle-phaenomene.pdf

jetztschon


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

18.05.2007 um 16:51
Hä?

Bin ich blind?

Was haste da denn jetzt dran geändert?


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

18.05.2007 um 16:57
http://www.transwelten-parafotos.de/pdfs/pw-1-07-visuelle-phaenomene."hier war einleerzeichen"pdf

:)


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.05.2007 um 00:21
Nur komisch, daß sich Orbs an Stellen befinden, wo kein Staub ist.
Und an Stellen seinkann, findet sich zum Besispiel gar keine Orbs.
Und zu behaupten, daß sich dieMenschen, die an das Phänoemen glauben, in Scheinwelten flüchten ist schon ne Frechheit.Keiner von euch kennt mich und andere doch.
Also warum was in die Welt setzen, wasnicht stimmt.
Ich könnte ja auch behaupten, daß die meisten hier Arbeitslose sind, dienichts anderes zu tun haben als andere zu verspotten.
Ich stehe im Berufsleben undgehe einer verantwortungsbewusten Arbeit nach. was hier bestimmt nicht alle von sichbehaupten können.
Das mit dem staub ist lächerlich, weil ich keins aufwirbel.
Undwenn ich zum beispiel gegen die Bettdecke schlage und dann mehrere Bilder schieße ich,gibt es manchmal ein Orb und manchmal nicht.
Und wenn überall Staub wäre, müßten jaalle Bilder damit voll sein. Sind sie aber nicht.
Faskt ist, es bleibt nichterklärbar. Ob ihr es so wollt, oder nicht.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.05.2007 um 00:57
/dateien/gg35748,1179529039,Malaga 344Original anzeigen (1,0 MB)
Bild ohne Orbs.


Anzeige

melden