Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.05.2007 um 00:58
/dateien/gg35748,1179529120,Malaga 343Original anzeigen (1,0 MB)
Das gleiche Bild mit Orbs. Wo ist der Staub? UNd warum tauchen dann mehreregleichzeitig
auf?

Anzeige
melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.05.2007 um 01:24
Das ist Dreck oder Wassertropfen auf der Linse, als Brillenträger sind mir solche Orbsgut bekannt, abwischen hilft da.

Beweise sind was anderes, Du liefertest hierbisher nicht einen einzigen, nur Photos die das Phänomen selber zeigen.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.05.2007 um 02:17
Ich bin auch Brillenträger, also von daher. Keiner kann den beweis bringen. dafür ist esnoch zu früh, das zu verstehen.
Warum muß man auch immer alles logisch erklärenkönnen?
Staub müßte ja dann immer zu sehen sein. 2 gleich hinter einander aufgenommenBilder zeigen ein mal Orbs, ein mal nicht. Schon merkwürdig. Wo kommt der Staub her? Ineiner Tropfsteinhöhle, wo es eher feucht als trocken ist. Und da auch nicht auf allenBildern, trotz Blitzklichts. Eure Erklärungen funzen bei mir nicht, sorry,.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.05.2007 um 10:50
@ indigoköln

Keiner kann den Beweis bringen. dafür ist es noch zu früh,das zu verstehen.

Dann erkläre mir mal bitte DeineÜberschrift.

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

Das lässteinen doch schon vermuten, selbige hier von dem Threadsteller präsentiert zu bekommen.

Davon mal abgesehen, Du hällst Dich für ein Indigokind?

Tolle Wurst.



melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.05.2007 um 19:23
Selbst Zitat:

"Wie werde ich Gott?

Die Übung für den Anfänger:

Mannehme feinen Dreck, aber sehr wenig, danach schütte man diesen auf die Linse. Dies könnteman auch mit Wasser machen oder feinem Staub (am besten vom Fernsehr)
Dann suche mansich diesen oder jenen Platz und mache ein Bild.
Schon hast du einen ORB (oder wieauch immer du dein neues Wesen nennen willst) erschaffen!
Die könnte man auch mitLicht machen, dabei müsste man die Kamera nur schnell hin und her schwenken oder besser:Jemand bewege die Lichtquelle.
Aber wenn man sich die Kamera und Bilder nicht versauenwill -> Siehe Photoshop"

Seltsam, dein 2tes Bild sieht im vergleich zum erstenverschwommen aus...


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.05.2007 um 19:35
https://www.allmystery.de/dateien/gg35748,1179596108,Weiße_verschwommene_Kreise_oder_Flecken_auf_Fotos.pdf
oder man gehe einfach auf ne ´Kundendienstseite ...siehe Anhang...


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.05.2007 um 19:37
Also wenn diese Kreise einer für Orbs hält, dann weiß ich´s nicht. Die sehen doch ganzanders aus.
Also mal ehrlich.
Glaubt was ihr wollt.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.05.2007 um 19:38
Ist doch völlig offensichtlich, dass die bösen Kamerahersteller von irgendwem dafürbezahlt werden, dass sie die Existenz feinstofflicher Lebewesen leugnen und sie als"Staubpartikel" bezeichnen. ;)


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.05.2007 um 19:53
klar sehen die anders aus, sind doch die Indoororb´s


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:24
Link: www.estudiocroft.com.ar (extern) (Archiv-Version vom 11.08.2007)

@indigoköln
Sorry, aber der runde bläulich-violette Fleck auf dem Foto, das Du hierauf der Seite ganz oben verlinkt hast, scheint mir tatsächlich auch eher eineLichtreflexion zu sein. Der jkleine vermutlich ebenfalls.Was die Orbs so typischunterscheidet von allem, was sie laut Skeptiker-Meinungen angeblich sein sollen, ist ihre"Struktur". Sie sind eben nicht einfach nur ein eiheitlicher Fleck wie eineLichtreflexion, sondernn zeigen bestimmte Muster.


nightorbs
orb1
orbs111


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:27
http://www.ufovidmag.com/UFOPictures/orbs03aa.jpg

Hier eine Lichtreflexion OHNE jene Struktur:




Verlinkt noch einbesonders schöner echter Orb.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:28
Bei dem Bild mit dem Feuer sind es lediglich Ascheteilchen die in der Luft rum fliegen.


1x zitiertmelden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:28
Sorry, ist alles jetzt ein bißchen breit geworden... :(


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:31
Ah ja, BlackPearl, kreisrunde Ascheteilchen, die nicht etwa durch die Hitze senkrechtnach oben steigen, sondern erst noch ein bißchen um den Feuerplatz kreisen... Klar, solles ja auch in irgendeiner Parallelwelt geben...
Wenn es tatsächlich irgendwelcheTeilchen wären, die reflektieren, dann würden nicht die Teilchen, die nah am Feuer sind,im selben Maß leuchten wie die weiter weg. Sieh Dir das mal näher an: ihre Position zumFeuer hat gar keinen Einfluß darauf, wie stark sie leuchten - das kann also keineReflexion sein.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:32
/dateien/gg35748,1179919968,JD500067Original anzeigen (0,3 MB)
auf Meine bilder sind auch orbs drauf!


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:35
ich verzweifle noch....


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:37
/dateien/gg35748,1179920226,JD500126Original anzeigen (0,3 MB)
Orbs bei meiner katze!!


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:39
@LuciaFackel

Nein, kann auch keine Reflektion sein, wer hat schon von Blitzlichtgehört das reflektiert. :|


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:40
@Anders


ich mach mit!


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.05.2007 um 13:47
@datrueffel: danke...das is ja nich auszuhalten hier


Anzeige

melden