Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worldwide Caution

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sicherheitsbestimmungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worldwide Caution

21.04.2007 um 14:18
was sicherheit für freiheit aufgeben angeht, stehen wir heute da wo amerika vorzeiten
stand.

Anzeige
melden

Worldwide Caution

21.04.2007 um 15:02
http://www.radio-utopie.de/index.php?themenID=434

http://www.20min.ch/news/ausland/story/29589261




melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worldwide Caution

21.04.2007 um 15:40
ich finde das ist wirklich die härte! so derbe auffällig.
ich fühle mich wirklichbeleidigt... für wie dumm kann man eigentlich gehalten werden?
was mir aber diesmalauffällt ist, daß viele menschen dies bemerken und auch sagen. ich hab in verschiedenenmain-stream foren wie tagesschau.de, nt-v etc beiträge gelesen die eindeutig heftigezweifel an der glaubwürdigkeit unsere regierung beschreiben.
sogar mein 75 Jahre alterOnkel, katholik und CDU Anhänger hat zweifen an den ganzen Zusammenhängen. ;)
ichhoffe das bewusstsein der menschen ändert sich nun endlich und das ganze wirdgestoppt!
Auf STASI 2.0 hat keiner Bock!!


melden

Worldwide Caution

21.04.2007 um 15:49
hat einer von euch die sendung "Scheibenwischer" gesehen?
kann das genaue datum nichtmehr sagen.
war jedenfalls ne interessante sendung :)


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worldwide Caution

21.04.2007 um 16:08
ne, ich nicht.


melden

Worldwide Caution

21.04.2007 um 21:18
Muß auch mal was dazu beitragen, vor kurzem kam die meldung in den nachrichten dasdrohungen seitens der "Terroristen" gegen Deutschland per videobotschaft veröffentlichtwurden, mein erster gedanke war, "Jetzt hat die Regierung ja nen grund um ihresicherheitrichtlinien zu verschärfen", und was iss kurz danach passiert? Eben, irgendeinPolitiker will die überwchung verschärfen!! Ich denk das die ganzen nachrichten entwedergefaked sinn oder sie sinn echt und werden dafür benutzt den Ü-Staat auszubauen ob wasdrann iss oder nich!! Mittel zum zweck! Aber wenn mal wieder einer inner schule amokläuft werden nich gleich alle schulen videoüberwcht und vom milität besetzt!! weils derobrigkeit nix bringt!! man kann richtig zuschaun, sobald ne neue drohung über dienachrichten verbreitet wird gibts ne woche später auch n neues gesetz!!


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worldwide Caution

22.04.2007 um 02:07
nicht irgendein poltiker, sondern schäuble schimpft sich der herr der stunde. zumindestist er der reden schwinger der partei der katholiken die jetzt doch nicht im fegefeuerschmören müssen.


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worldwide Caution

24.04.2007 um 19:54
Scheinbar ist die Gefahr gebannt... lol

;)


melden

Worldwide Caution

25.04.2007 um 20:03
Heute erhielt ich beim Online - Banking folgende Mitteilung meiner Bank:

"Aufgrundeines Beschlusses der obersten Datenschutzaufsichtsbehörden informieren wir Sie überFolgendes:

Bei Grenzüberschreitenden Überweisungen werden die in der Überweisungenthaltenen Daten über den einzigen weltweiten Zahlungsnachrichtendienst SocietyWorldwide Interbank Financial Telecommunication ( SWIFT ) mit Sitz in Belgien an dasKreditinstitut des Begünstigten weitergeleitet. Aus Gründen der Systemsicherheitspeichert SWIFT die Überweisungsdaten vorübergehend im Rechenzentrum von SWIFT in den USAzum Zwecke der Bekämpfung des internationalen Terrorismus.

Die Sparkasse BremenAG
Der Datenschutzbeauftragte"

Ich bin so sprachlos, das mir spontan keinKommentar einfällt !
Hat jemand von euch bereits ähnliches von seiner Bank erhalten?


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worldwide Caution

25.04.2007 um 20:20
Der Knaller!
was heisst hier `vorrübergehend`?
und warum interesiert es die Amiswann und wieviel Geld man seiner Oma in Frankreich zb. überweist?
Könnt ja sein dasdie Oma ne Bombe mit der Kohle baut. ;)
Die Paranoia ist so maßlosgeworden.

was soll man dazu sagen... ?? und wem ?


melden

Worldwide Caution

25.04.2007 um 21:50
... und ... wer hört noch zu ???


melden

Worldwide Caution

26.04.2007 um 21:43
@alphaomega
Bei deiner Oma könnten doch böse Terroristen einquartiert sein...Überweisungen an jemanden belegen noch nichts, der Empfänger könnte a) das Geld an Anderegeben oder b) selbst böse sein.


melden

Worldwide Caution

26.04.2007 um 22:20
@leopold

frag doch deine bank.

was du hier verbreitests ist nur "panik".warscheinlich auch so gewollt.


melden

Worldwide Caution

26.04.2007 um 22:22
@leopold

hast auch gleich ma 100nerd euro überwiesn? so is nett.


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worldwide Caution

27.04.2007 um 12:02
@toller junge

richtig

@Ruessel

vieleicht hat er panik, dann ist esdoch klar das er sie verbreitet. und warum ist das falsch anderen von solchen aktionen zuerzählen?


melden

Worldwide Caution

27.04.2007 um 21:57
das gesetz der massenspeicherung is durch, telefon handy email alles wird gespeichert,scheinbar auch bankvorgänge!


melden

Worldwide Caution

27.04.2007 um 22:16
Ne, Panik habe ich nicht. Aber ich wickle schon einige Transaktionen in`s Ausland ab. Wasinteressiert es die USA wenn ich eine Kiste Wein Frankreich kaufe, Elektronik in Honkong,oder EU-Fahrzeuge.

Man wird mich deshalb wohl kaum für einen Terroristen halten,aber was geschieht mit diesen Daten noch ?
Was ist mit Leuten die sensiblereTransaktionen tätigen ? International tätige Firmen zB., oder jemand der Geld an seine Familie nach Pakistan schickt, damit die was zu mampfen hat ......


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worldwide Caution

27.04.2007 um 22:22
Dazu eine gute Seite :
Die Welt in 50Jahren
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/mystery/ (Archiv-Version vom 20.02.2003)
Palmblatt
3x weiterblättern . . .
Diese Entwicklung wird im Jahr 2012 in einem Währungscrash desUS-Dollars kumulieren. Dadurch werden sowohl in den USA als auch in Europa schwereUnruhen ausgelöst, die zum Teil bürgerkriegsähnliche Zustände annehmen. Dies führt zueiner langwierigen Krise der westlichen Gesellschaften, in deren Folge die USA inaußenpolitischer Bedeutungslosigkeit versinken.

. . . Die Periode der weltweitenVeränderungen wird bis etwa 2050 nach dem westlichen Kalender dauern. In ihrem Ergebniswird die USA ihre heutige beherrschende Stellung verlieren,

wo sind heute dieGroßen Reiche ?
Mayas, Ägypter, Römer usw.


melden
alphaomega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worldwide Caution

27.04.2007 um 22:41
@EL

hab das auch schonmal gelesen...
weiß nicht was ich davon halten soll, aberein denk ansatz ist es allemal und nicht ganz unrealistisch.
Ich könnte mir vorstellendas es viel schneller passieren wird.
Eins ist klar, das Leben wird sich ganz schönverändern in den nächsten jahren, aber nur für die, die diese Veränderungen auchbemerken und nicht komform sind.
Hab gestern nochmal 1984 zuende gelesen und wir sindauf dem bestem Weg dahin!:(

arrggg


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worldwide Caution

01.05.2007 um 17:39
bis 2012 sind es auch nur noch 5 Jahre ,
die meisten hier müssten sich noch an denJahrtausendwechsel vor 7 Jahren erinnern

ja ja - schneller als man denkt -stimmt fast .


Anzeige

melden