Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurerkette

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Wir HABEN schon einen "Freimaurer-Thread"
Seite 1 von 1

Freimaurerkette

30.04.2007 um 14:49
als ich gestern bei einem kumpel war fand ich bei ihm eine kette... ich fragte ihn wasdes für ne kette ist un er sagte die gehörte meinem opa des is ne freimaurer kette. Ichsagte eh net un er sagte doch der kompass der dran war sollte angeblich immer ins lichtzeigen. das konnte ich leider nicht veststellen, denn es war stockdunkel draußen. dannwar noch eine kugel dran... man konnte sie aufklappen und dann wurde sie zu einemkreuz... auf der innenseite waren einige symbole natürlich ganz am anfang das allsehendeauge... ich hab gefragt ob ich vielleicht die symbole abzeichnen darf da hat er gemeintnöö... naja un jetzt wollte ich euch einfach mal fragen ob irgendjemand auhc so ne kettebesitzt oder schonmal gesehen hat und ob des stimmt, dass des ne freimaurerkette ist.Finde im Internet auch kein bild hab schon überall gesucht... naja vll könnt ihr mir jahelfen

Anzeige
melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 15:36
mach mal ein foto von der kette ;)


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 15:54
Jo wie Alphaomega schon sagte mach mal bitte ein foto davon


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 16:33
Btw schaut mal was ich gefunden habe, unfassbar:


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 16:43
joa, so siehts aus.
schonmal das logo der


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 16:43
kumbi: oh cool wie abgefahren .. mach mal en foto rein pls
Der_neue: schon kressey

grüßle roses


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 16:44
grammy awards gesehen?

http://www.tribuneindia.com/2004/20040210/w.jpg


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 16:45
http://www.johnmarshallsound.com/Grammy%20Logo,%2046th.jpg (Archiv-Version vom 07.02.2006)


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 17:08
Unglaublich. Es werden da geometrische Figuren verwendet. Eindeutig Verschwörung.


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 18:48
das stimmt.
jemand der ein hakenkreuz auf der brust trägt, tut dies nur der geometriewegen.
so verhält es sich auch mit einem kreuz das man um den hals trägt..

:Dich liebe leute die in einer friedlichen welt, frei von verschwörung, korruption oderjeglicher art von der norm abweichender dinge leben.

diese leute haben eindeutigdie wenigsten probleme.. was wiederum ein problem darstellt, aber nicht als solcheserkannt/bewältigt werden muss.

nicht das es was zu bedeuten hätte das bei dengrammys ein "auge" und ein "pentagram" verendet werden -und- nicht das es was zu bedeutenhätte, das bei den VMA's eine "pyramide" mit einem "auge" zu sehen ist.


aberwie kannst du es aus einfacher überzeugung als "nicht interessant" abtun?


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 18:56
@ lettern (dein korrekter Nick ist mir zuviel verwirrende Tipperei)

Er schrieb,die Kugel wurde zu einem Kreuz und nicht, dass die Kugel zu einem "Hakenkreuz" wurde.Bitte genauer lesen.


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 19:48
das stimmt.
jemand der ein hakenkreuz auf der brust trägt, tut dies nur dergeometrie wegen


:D

@smartfish

Ich glaube du hast den Beitragvon buchsta.. missinterpretiert^^


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 19:56
@all

wir haben schon einen Freimaurerthread, warum jetz einen neuen??

Adminwalte Deines Amtes.


melden

Freimaurerkette

30.04.2007 um 19:58
Halllooooo!

Wir HABEN schon einen "Freimaurer-Thread" Bitte DEN benutzen! Danke.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Wir HABEN schon einen "Freimaurer-Thread"