Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieger Des Lichts, Rom Dhao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts

21.06.2007 um 23:03
diese legende kann sehr wohl wahr sein, in der bibel wird von den sieben siegeln und den
sieben boten berichtet. Die siegel wären hier als die guten dargestellt, die siegel sind,
da sie mit atzrael mit in die hölle fuhren, die bösen. nemesis sagt uns das am tage des
jüngsten gerichts die siegel zerbrechen und luzifer (meines erachtens der papst) die welt
verbrennen wird, die siegel werden an die seite gottes zurück kehren und der jungfrau
helfen ihr kind zu gebären (beginn der neuen welt, da auf der alten nun nur noch chaos
und tod regieren) das ganze natürlich in form von engeln (deshalb ja auch "krieger", den
in der form der siegel sind sie eben nichts weiter als tote siegel). Sie besiegen die
bestie (laut bibel etwa sowas wie ein manticor [ein manticor ist ein löwe mit einem löwen
kopf und einem greifenkopf, flügel, einem schlangenschwanz und einer schlangenzunge]).
Und die toten werden auf erstehen und ihre sünden werden vom richter gesehen und der
richter wiegt ab, wer mehr gutes getan hat erwartet die neue welt (die die menschen sowie
so wieder zerstören werden) wer zu böse war erwartet unendliche verdammnis.

wie
ihr seht, es ist gut möglich das es "krieger des lichts" gibt. Aber leider seit ihr auf
einen houx rein gefallen, zumal sie siegel und nicht "krieger des lichts" heisen.
ausserdem sind die siegel metalerne siegel die am buch der sünden (eigentum des richters,
darin stehn die sünden jedes lebewesens, hauptsächlich menschen) befestigt sind und erst
mit dem erwachen der boten , gelöst werden und die engelsform erreichen, heist also die
gibts jetzt noch nicht, das sind vermutlich irgendwelche freaks die sich diese titel an
eignen wollen.

Anmerkung: nicht alle teile die dort stehen sind so in der bibel
zu finden, einiges ist aus anderen büchern oder aus unserem familienerben (wir sind eine
priesterfamilie). das meiste lässt sich aber in nemesis nachlesen.

Anzeige
melden

Krieger des Lichts

23.06.2007 um 11:11
Krieger des Lichts

Ein Krieger des Lichts glaubt,
Weil er an Wunderglaubt,
geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist,
das seine Gedanken seinLebenverändern können,
verändert sich sein Leben.
weil er sicher ist,
das er derLIEBE begegnen wird,
begegnet ihm diese LIEBE auch.
Manchmal wird erenttäusch,
manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß,
das es sich lohnt zuGLAUBEN.

;-))


@Ligo

Treffender hätte man es nicht erklärengekonnt!!! SUPI

FG Arepo


melden

Krieger des Lichts

23.06.2007 um 11:15
Natürlich hat eine ultra-geheime Gesellschaft immer eine eigene Internet Seite . Sieheetwa Illuminat.com ....(weiß nicht obs die seite gibt :))


melden

Krieger des Lichts

23.06.2007 um 11:18
Also die Iluminaten haben verschiedene Internetseiten .. von Stadt und Logeunterschiedlich .. denen kann man auch beitreten aber man muß dafür auch auf einigesverzichten :)

Hab ich mal gelesen.

Naja der Vadikan ist auch eineGeheimgesellschaft und besitzt mit Sicherheit auch eine Internetseite ? ;)

Aberwas wirklich im geheimen abläuft, das weis keiner,..außer den Leuten die dort mitwirken.


melden

Krieger des Lichts

24.06.2007 um 13:53
Ich denke nur so unterentwikelte Wesen wie der Mensch führen noch Krieg.


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 03:30
Es gibt die Krieger des Lichts. Ihr habt z.B. gerade einen vor euch. Es handelt sich dabei aber eher um Einzelkämpfer. Diese Krieger haben aber nichts mit den Illuminaten zu tun und noch weniger mit dem Vatikan. Es sind ausserdem Keine Engel oder sonstige Wesenheiten- es sind unteranderem einfache Menschen, wie ich. Viele Krieger folgen einen Erzengel (am meisten Michael). Nunja- es gibt die Krieger des Lichts- nun werde ich warscheinlich blöd angemacht- naja, das Thema ist ja auch 3 jahre alt- dennoch: wieso ein altes Thema nicht wieder reanimieren?
Bin mal gespannt....


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 03:36
Ahja, noch was: wir sind eigentlich normale Menschen, die sich eher seltener zu erkennen geben und die Menschen in Not helfen und unterstützen. Des weiteren arbeiten wir oft in der Medizin und der Pflegebranche.


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 09:41
Und gegen, oder für was, kämpft ihr?


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 10:13
Hat das war mit dem dubiosen Begriff "Lichtarbeit" zu tun?
Wenn ja,nein danke!
Wenn nein,nein danke!

Da ist das Geld zu heizen besser geignet,da hat mans wenigstens schön warm im Winter. :)


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 11:13
es gibt sie noch und das ist gut so mehr brauch mann nicht zu wissen !


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 11:14
ist ja auch ein alter Disskussion,,,,,,,,, aber immer wieder intressant


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 21:37
@FiatLuxFan
"Hat das war mit dem dubiosen Begriff "Lichtarbeit" zu tun?"
Kann. Muss aber nicht unbedingt


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 22:14
O.K. Ihr Krieger,alles klar soweit, aber eure Knüppel scheinen mir recht
zerbrechlich zu sein.


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 22:17
Früher hiessen Lichtkrieger noch Elektriker


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 22:18
@Eisenbart
Zu dir oder zu ihm??


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 22:29
@Godofwar

geben sich jetzt alle die einmal in ihrem leben zivilcourage bewiesen irgend nen tollen erkennungscode um ihre arbeit cooler wirken zu lassen?
]die Menschen in Not helfen und unterstützen
das sollte eigendlich jeder tun.
auch ohne dass er ein krieger des lichts ist (gibts da nicht son song :D )


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 22:34
Whatsoever, anyway !
Im Zweifelsfall laut brüllend auf den Feind !


melden

Krieger des Lichts

01.09.2010 um 22:57
Ja genau !
Plakativ ist "in",spätestens seit den 70´
irgentwie graut mir davor das sich jeder Rentner der Langeweile hat aus dem Fenster
guckt und ´nen Falschparker oder ein Vorschriftswiedrig kickendes Kind erbllickt sich
als "Weisser Ritter" und Verteidiger der Abendländischen Kultur sieht.

Gibt wohl schon genug davon auch ohne okulte Rechtfertigung.


melden

Krieger des Lichts

05.09.2010 um 19:51
Hat das eigentlich was damit zu tun? Ich mein der Theard ist älter als das Lied aber hmh... Vllt ne Verschwörung der Medien :)

Youtube: SILBERMOND - Krieger des Lichts (Offizielles Musikvideo)
SILBERMOND - Krieger des Lichts (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden