Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spione unter den "Gästen"?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmyverschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

02.04.2004 um 18:10
@dietmar
bei mir hast du kein glück mit ausplappern.

ich bin stumm, höre nicht und kann auch nicht sehen......

Anzeige
melden

Spione unter den "Gästen"?

02.04.2004 um 18:18
ich verstehe den sinn dieses threat nicht.

es ist doch völlig unerheblich ob sich spione unter den gästen befinden oder nicht.

erstens wird das sowieso keiner herausfinden und wenn doch kann er kaum etwas dagegen machen.

nutzen wir also unsere redefreiheit solange sie uns noch vergönnt ist.

seht es doch so :

spione sind auch nur menschen und man kann auch nicht ausschließen daß auch ein spion sich einmal gedanken über das eine oder andere macht und dabei in diesem forum interessante anregungen findet.
wer weiß am ende kurieren wir ihn sogar noch von seiner krankheit



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Spione unter den "Gästen"?

02.04.2004 um 18:25
@tao

Yo, und dann wird er der Starposter hier im Forum und versorgt uns mit absoluten Insiderinfo´s !
Komm wir suchen einen zum bekehren ! Lol


Niemals aufgeben !



melden

Spione unter den "Gästen"?

02.04.2004 um 18:32
Das stimmt , diese armen irrgeleiteten Spione - so hab ich das noch nicht gesehen. :(

Das ist , als ob ich nach langer Dunkelheit plötzlich einen schwachen Lichtschimmer in diesem Tal der Hoffnungslosigkeit und Verdammnis erblicke.
Wir - ich! Sind dazu auserwählt zu bekehren!!!
Bitte! Spion gib dich zu erkennen!!!!!
Es wird dir nichts böses geschehen! Wir werden dich aufnehmen in unsere Gemeinde und für dein Seelenheil sorgen. Das ist meine wahre Bestimmung! Nichts ist Zufall!!! Ich bin hier um zu retten. Und ich tue dies voller Demut und verzweifeltenm Hoffen! :(


CARPE DIEM



melden

Spione unter den "Gästen"?

02.04.2004 um 18:36
also wenn ich ein gast wäre und diesen titel lesen würde würde ich glaubs das kreuzchen da oben rechts auf der explorer betätigen.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Spione unter den "Gästen"?

02.04.2004 um 18:49
Bist du so leicht einzuschüchtern? :|


CARPE DIEM



melden

Spione unter den "Gästen"?

02.04.2004 um 18:50
nein es würde mir blöd vor kommen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Spione unter den "Gästen"?

02.04.2004 um 19:38
@captain coma

Schlampige Tarnung!lol

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Spione unter den "Gästen"?

04.04.2004 um 22:50
Ich wüsste nicht warum manche Leute hier und spionieren sollten, ausser der Master! Ein Spion vom alles feinsten, auf den würde ich acht geben ;)

@ Master: Freundschen, wir kriegen dich ;)

Keine Signatur :-((


melden

Spione unter den "Gästen"?

04.04.2004 um 23:18
Der BND ist nicht mehr so wild auf das Zeug, was hier geschrieben wird.
Schaut euch doch die Palette an Seitwn im www an, die von Solchen Themen handeln. Es sind einfach zu viele geworden ( Es lebe der Informationsfluß).
wenn man vor 3 oder 4 Jahren mal probiert hat, was über freie Energie oder
so herauszukriegen ist es einem ständig passiert, das Seiten entfernt waren,
du auf Irgendeiner Tageszeitung gelandet bist oder im schlimmsten Fall wurde der Bildschirm rot, und es kam die Nachricht, das der BND diese Seite zensiert hat ( nix wie Stecker raus ) , aber so kram hab´ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Es lebe die Informationsfreiheit

love rules


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

05.04.2004 um 10:20
@onelove

aber das passiert áuch heute noch, dass seiten nicht mehr zur verfügung stehen.
interessantes und geheimes wird aus dem www entfernt!!!!

ich drucke mir, wenn ich sowas finde, es immer gleich aus, und von meinen gedruckten infos sind viele schon raus, speziell infos über tatsachenberichte von cia-agenten usw.


melden

Spione unter den "Gästen"?

05.04.2004 um 10:33
@onelove
Uarhhh haha die Seiten wurden rot und der BND schrieb, sie hätten die Seiten zensiert. Vielleicht noch ganz klein gedruckt: wenn sie nicht gleich den Stecker ziehen, klingelt es an ihrer Tür.
Übrigens, solchen Quatsch kann jeder auf seiner Homepage machen.


melden

Spione unter den "Gästen"?

05.04.2004 um 10:39
@onelove
Stimmt!
Dafür versucht man jetzt, uns mit einer wahren Flut von Informationen zu verunsichern. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Spione unter den "Gästen"?

05.04.2004 um 12:43
Meine Name ist Bond !
James Bond ! Lol


Niemals aufgeben !



melden

Spione unter den "Gästen"?

05.04.2004 um 12:50
Und schon nen Spion geschnappt?



Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Die Ärzte - Deine Schuld



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

05.04.2004 um 14:35
@Auweia

du hast verdammt recht, deshalb unternehme ich jetzt etwas, um die welt zu verändern!


melden

Spione unter den "Gästen"?

05.04.2004 um 16:04
So langsam bessert sich die Situation...

*immer in geheimer Mission*g



Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

Spione unter den "Gästen"?

05.04.2004 um 19:54
Trotz allem,
habe es gerade noch mal probiert, ICH kann nur posten, wenn ich angemeldet bin, als Gast ist mir das nicht möglich.

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

05.04.2004 um 20:23
hi @ all ,

Meine Persönlichkeit war selbst 2 Jahre Gast auf dieser Seite ,bis sie (also ich) sich angemeldet hat .
Ich kann euch sagen ,warum das nicht schon früher passiert ist .Ich war mir nicht sicher ,ob meine Daten vertrauenswürdig behandelt werden .

Bisher kamen noch keine Spam's ,Popup's ,Mails etc. .Und das ist auch gut so ,weil ich meine E - Mailkonten benötige und keine Zeit habe jeden Tag 100 Spams zu löschen , oder POPup's weg zu klicken ! Einige Mitarbeiter aus unserer Firma ist dies nämlich schon passiert ,durch registrierung in einem Forum!! <---Shit happens

MFG CAOZ


PS: Das allNetwork Team ist in meinen Augen I.O.,sonst wäre ich nicht hier


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

05.04.2004 um 20:26
Achso bevor ich es vergesse :" ich bin kein Spion in den 2 jahren gewesen" ;)


Anzeige

melden