Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spione unter den "Gästen"?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmyverschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spione unter den "Gästen"?

17.04.2004 um 23:28
Und Ihr meint wirklich sowas könnte Spione abhalten, da kennt Ihr uns aber schlecht ! ;)

Niemals aufgeben !

Anzeige
melden

Spione unter den "Gästen"?

18.04.2004 um 17:53
@cruiser

Das müssen wir gleich Langley melden;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Spione unter den "Gästen"?

18.04.2004 um 18:10
oh man, oh man.

eine frage an euch alle!

wie alt seit ihr so ?????


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

18.04.2004 um 18:46
exodus185

viel älter als du glaubst und viel jünger als manche glauben.
was hat das denn mit alter zu tun?

kopf kratz*


melden

Spione unter den "Gästen"?

18.04.2004 um 20:30
Alter hat außerdem (fast)nichts mit geistiger Reife zu tun!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Spione unter den "Gästen"?

19.04.2004 um 11:46
Wenn es hier Spione gäbe, warum hätten Sie sich nicht anmelden sollen?
Das ist doch die beste Tarnung, irgendein Fantasiename, wie die meisten hier.

Aber, was gibt es hier schon zu spionieren? Die würden sich über einige der absurden Theorien eher krank lachen und das Ganze schnell als Zeitverschwendung erkennen!

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Spione unter den "Gästen"?

19.04.2004 um 11:52
Hahahahahahahahahahaha!

Pass auf, Du! Vielleicht sind sogar unter den Mitgliedern Spione?
Ich wäre auch vorsichtig mit Freunden. Alle können Spione sein... Und Deine Eltern sind bestimmt Aliens, die Dich entführen wollen. Schau Dich mal um! Überall lauern sie. Ich würde auch mal dein Telefon überprüfen, ob da nich ne Wanze eingebaut ist.

Ehrlich. Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis fangen so an. Ich wäre vorsichtig...

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

19.04.2004 um 17:06
man braucht keine "wanzen" mehr um spionieren zu können.

wir sind der totale überwachungsstaat!


melden

Spione unter den "Gästen"?

19.04.2004 um 17:07
Ahh................
sie sind überall.

Ihr habt ne Kamera in meinem Zimmer installiert, gebts zu, ihr da draußen
aaahhhhhh.h...................



And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

Spione unter den "Gästen"?

19.04.2004 um 17:42
@emily

Jo,das haben wir!Was dagegen?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spione unter den "Gästen"?

19.04.2004 um 17:51
wir, die spione hören sogar alles im umkreis von 100 m, was so über telefonleitungen und internetanschlüsse abgeht!


melden

Spione unter den "Gästen"?

19.04.2004 um 19:32
Hey, vielleicht sind das ja ein ppar Typen von verschiedenen Parteien, die wissen wollen, wie wir über sie denken! Wenn das so seien sollte dann will ich euch nur eines sagen: ich wähle nur die A.P.P.Ö.
Die Anarchistische Pogo-Partei Österreichs ;) ;)
Das heisst, wenn ich schon wahlberechtigt wäre

Fight fascism!
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!(die Ärzte)
ICQ 246-886-734



melden

Spione unter den "Gästen"?

19.04.2004 um 20:00
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem selber ein Schaf sein."

;)


I WANT TO BELIEVE ° o O

*big alien is watching you!* (") (")



melden

Spione unter den "Gästen"?

19.04.2004 um 22:54
spione unter den gästen haben hier nicht den hauch einer chance: sie verzweifeln an vampiro´s threads, danach begeben sie sich vor lauter verwirrung in den "mystery-pub", um bei alkohol und illegalen rohrstoffen dieses desaster zu vergessen und zu vorgerückter stunde trifft man sie dann - fröhlich lallend, dem verlust der muttersprache anheimgefallen - im "bohemia"-thread, falsch die hymne zitierend, aber weiter biersaufend. wenn sie dann immer noch nicht "alle" sind, schaffen sie noch einen unqualifizierten post im "gute nacht"-thread, um allen zu sagen: ihhrrrssseiiidaallleeevverrrüüückkkttsss...*brech*

also, mir ist es egal, ob hier spione herumspionisieren. wer etwas von mir will, kommt schon auf mich zu, da ist mir nicht bange. und einen glatzköpfigen, nicht auf den mund gefallenen sordid zu "liquidieren", wäre zwar eine niederlage für den sarkasmus, aber genauso interessant wie die libanesische industrie für die weltwirtschaft.

in diesem sinne...ab in die rinne...ich habe morgen frei...*hehe*

...dying culture...

...I´m the FIGUREHEAD on this ship of fools...



melden

Spione unter den "Gästen"?

20.04.2004 um 22:55
@sordid

Morgen Urlaub?*neidisch bin*

Keine Angst,du stehst nciht auf unserer Liste!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Spione unter den "Gästen"?

20.04.2004 um 23:01
Weißt du Ragnarök, in Wahrheit gibts ne Gruppe, die höher ist als du, und die dich beobachtet.







Beim Duschen ;)
Ich denk dein 56-jähriger Nachbar gehört dazu

And all that I can see is just a yellow lemon tree.


melden

Spione unter den "Gästen"?

20.04.2004 um 23:42
Macht euch keine Sorgen, wir haben die Rechner aller Mitglieder gescannt und ihre Personalien überprüft. Es gibt hier keine Spione !


NICHTS lebt ewig !


melden

Spione unter den "Gästen"?

20.04.2004 um 23:57
@emily

jetzt nicht mehr*blutrünstig grins*

Mich beobachten nur noch 20 Jährige Top-Models:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Spione unter den "Gästen"?

21.04.2004 um 12:15
@ Ragna: ..und was sehen die dann ? gg Neugier kann sooooo grausam sein :) :)

Die Realität ist das Korsett der Phantasie


melden

Spione unter den "Gästen"?

21.04.2004 um 17:46
Ihr paranoiden Irren,
nur ich werte Eure persöhnlichen Persöhnlichkeitsprofile aus, um die TEMPERATUR Eurer persöhlichkeits"Qualfeuer" zu ermitteln,
jeder wird nacH SEINER Fassion geläutert werden.

Viel Spaß dabei wünscht
DER SCHWARZE FÜRST


Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


Anzeige

melden