Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Aliens?

697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 21:39
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber glaubt ihr an Aliens ??

Ich schon ....das universum ist sooooooooooooooooooo riesig das können wir uns nicht vorstellen ...

vielleicht sind die aliens schon so weit mit der forschung wie wir, eventuell sogar NOCH weiter oder das leben hat auf ihrem lpanet erst begonnen ???

Was haltet ihr davon ?

Ich bin jedenfalls fest überzeugt davon ....

(p.s.: ich bin nicht gläubig!!)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 21:45
Zitat von CrossCross schrieb:....das universum ist sooooooooooooooooooo
Schon mal was von Quantenphysik und eine Theorie davon gehört ? Die besagt,dass unser Universum nur eins von vielen ist,das wie eine riesige "Blase" in einem Multiversum schwebt.
Um deine Frage zu beantworten:Genau aus dem oben gennantem Grund ist einfach nicht auszuschliessen,dass es noch andere Bewohner jenseits unserer Welt gibt.
Ach und schreib demnächst nicht so hysterisch...


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 21:47
Ich schon. Natürlich glaube ich nicht an diese Aliens mit der grauen Haut und den großen schwarzen Augen oder solche mit grüner schleimiger Haut und Antennen...^^
Aber irgendwo in unserem riesengroßen Universum muss es doch Leben geben, oder? Auch wenn es erst am Anfang der Evolution steht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir das einzige Leben im Weltall sind...
Aber Ufos... Naja... Viele der Fotos sind gefälscht, bzw. sind dort einfach irgendwelche Schatten, Wolken, Kugelblitze, (Wetter-)Ballons, Vögel oder irgendwelche Dinge wie Frisbeescheiben drauf. An echte Ufos kann ich nicht wirklich glauben.
Im übrigen wurde bei der ersten Ufo-Sichtung berichtet, dass sich dieses Objekt nur wie eine fliegende Untertasse bewegte... Und nicht wie eine aussah. Wieso sehen sie denn dann auf allen angeblichen Ufo-Fotos so aus, hm? ^^

Mit meinem Bruder hatten wir mal eine sehr unterhaltsame Konversation über die Augen von Aliens ^^
B=Bruder, I=Ich ^^

B: Wenn Aliens so große schwarze Augen hätten, wären das entweder Facettenaugen, mit denen sie aber kaum sehen würden. Oder sie haben einfach eine übergroße Iris, nur dann würden die Augen auch nicht funktionieren... So viel Licht würden die nicht aushalten. Außerdem, warum sind die Augäpfel denn weiß?
I: Damit sie das Licht reflektieren?
B: Jep. Und diese Alienaugen müssten dann sehr schnell heiß werden...
I: (Gesichtsausdruck: ^_^) (kurzes Prusten) Guckt ein Alien in die Sonne... Augen fangen an zu glühen. Dreht er sich wieder um... Augen wie Rosinen...
B & I: *lach*

Ist lustiger, als es klingt ^__^


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 21:54
>>vielleicht sind die aliens schon so weit mit der forschung wie wir, eventuell sogar NOCH weiter oder das leben hat auf ihrem lpanet erst begonnen ???<<

Demnach gibt es nur zwei bewohnte Planeten im kompletten Universum, einfach nur geil :D :D :D


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 21:54
ROFL

das war gar nicht hysterisch gemeint ....es soll nur einen kleinen eindruck geben aber ich muss zugeben du hast es besser erklärt wie ich und ich freu mich richtig das es jetzt schon antworten gibt !


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 21:55
@Cross:
Zitat von CrossCross schrieb:du hast es besser erklärt wie ich
An wen war das jetzt ?^^


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 21:55
warum kann doch sein das es auch noch mehr gibt oder net ??

find toll das man wenigstens drüber lachen kann .... lol


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 21:56
an dich mr. Dextar


sorry nächste mal erläutere ich es besser !!

:-(


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 21:57
Du bist schliesslich auch neu hier;)

Gibt aber auch relevante Threads zu deinem Thema. Schau dich einfach mal um:)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 21:57
ok mach ich..


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 21:57
@Cross

Entschuldige mich :(

Bei diesem Denkfehler, das Universum in "Die Erde" und "Alles andere" einzuteilen, kommt immer mein Galgenhumor durch :(


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 22:00
net schlimm...abe rstimmt doch ..> die erde und alles andere ...nur halt megaviel anderes.................:lol:...................


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 22:02
Nö, stimmt nicht, es gibt nur "Alles".... und die Erde schwirrt, nebst tausenden vergleichbaren Planeten in tausenden vergleichbaren Sonnensystemen, drinnen herum...

Sonst wär ja die Erde der Mittelpunkt des Universums, so ein Quatsch ^^


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 22:03
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Sonst wär ja die Erde der Mittelpunkt des Universums, so ein Quatsch
Wenn du im Babylonischem Zeitalter leben würdest,könntest du das behaupten ;)


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 22:06
@ kaltesfeuer

deine behauptung würde stimmen wenn ich sagen würde DIE ERDE und ALLES ANDERE drum herum

du verstehst ?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 22:12
Naja... das ist doch ein wenig spitzfindig, oder?^^

Vielleicht bin ich auch spitzfindig, aber ich reagiere auf sowas überempfindlich.


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 22:13
auf was ....auf die aussage DIE ERDE UND ALLES ANDERE oder darüber das ich gesagt habe : du verstehst ????


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 22:17
Auf dieses Aliens und menschen trennende Denken.

Also "Die Aliens" (als EIN Objekt) und "Die Menschen" (als EIN Objekt).

Verstehst du langsam, auf was ich hinaus will?


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 22:24
ja das du meinst ich seh das als 2 objekte an .... aber ist es so ... oder willst du behaupten das wir alles eins sind ..

oder meinste etwa das ich die aliens als mehrere objekte sehen sollte weil wir nicht wissen wieviele es gibt (von versch. planeten her)

Natürlich sind wir für die aliens auch wieder aliens und für weitere aliens sind die aliens aliens und wir auch aliens also von welcher sicht man es auch sieht die anderen sind immer aliens oder nicht?

^^ das ist alles logisch glaub es mir!! *g* erinnert mich ein bissl an Jack Sparrow


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 22:26
ich mein wir unterscheiden uns doch auch !!!

es gibt portugiesen, chinesen ,amis und andere Völker auf der erde.!!

naja wir sind allle dieselbe rasse aber vom denken, handeln und von der religiösen seite sind wir schon anders

so und jetzt geh ich erstmal was essen !


melden

Glaubt ihr an Aliens?

12.04.2008 um 22:28
Ich wollte damit nicht sagen, dass wir alle gleich sind... aber alle eins sind wir doch... oder etwa nicht?!


melden