Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Neue Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caesarem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

04.06.2007 um 09:10
Hallo ihr lieben,
Ein sehr interessantes Video!
http://www.lnc-2010.de/Linkpool/Prof.Dr.Veith.wmv

Ein weiteres davon:
http://video.google.de/videoplay?docid=7986806688132560362&q=Prof.Dr.Veith (Archiv-Version vom 24.10.2007)

Ebenso noch ein weiteres sehr kurzes aber doch interessantes von ihm:
https://www.youtube.com/watch?v=dYhEK17KcA4
Wie alt sind denn nun die Mammuts(?) 3 oder doch 40 millionen Jahre:-))
Naja ich schaue mal, ob ich dieses nicht in kompletter länge finden kann.


Liebe Grüße Caesar

Anzeige
melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

04.06.2007 um 09:32
Naja, die Argumentation ist alles andere als wissenschaftlich, da ändert auch derDoktortitel nichts dran. Die bösen bösen Freimaurer, und angeblich beten sie irgendwelcheDämonen an etc.

Und mal wieder ist alles total verstrickt über 10 Ecken und hiernoch ein Handzeichen dort irgend ein Symbol und die Verschwörung ist perfekt.


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

04.06.2007 um 10:08
lol wie weit kann man es eigentlich treiben? So ziemlich jedes christliche/jüdischeSymbol ist angeblich ein böses Freimaurer Symbol der Teufelsanbetung.


2x zitiertmelden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

04.06.2007 um 15:09
leider hat auch Prof.Dr.Veith nur einen begrenzten Wissenshorizont,

schadeeigentlich, denn den größten Freimaurer der Jahrtausendwende erwähnt er mit keinem Wort,Franz Beckenbauer mit der randlosen Designerbrille (typisch jesuitisches Phallussymbolder Neuzeit) und seinen benediktinischen connections.

Was da in den Bergen umKitzbühl (altes Zentrum des Luciferkultes in vorkeltischer Zeit) jedes Jahr abgeht,erzähle ich hier nicht, euch würden die Haare zu Berge stehen.

Die einzigen, dieFranz noch im Wege stehen sind diese katholischen Protestanten von der Insel, die ihmdauernd die besten Balltreter abwerben. Wer mehr erfahren will, muß schon auf mein inArbeit befindliches Sachbuch: "Wer die Weltherrschaft will muß an Sepp Blatter vorbei."warten (geschätzter Stückpreis: 666 €). Na, ihr werdet schon merken was da noch alles aufEuch zukommt. In Südafrika sind wir da schon etwas weiter. Der Herr möge Euch behüten.Amen.


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

04.06.2007 um 18:25
666euro?
das klingt nach einem schnäppchen, ich nehm' 23 exemplare.


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

04.06.2007 um 18:29
Genau. Franz Beckenbauer und seine Saufkumpels der "Schneeforscher", so heißt dieIlluminatengruppe mit Uwe Seller, Gerd Müller, Georg Schwartzenbeck und Co, wolleneigentlich die Welt dem Satan unterwerfen.


Ich danke diesem Forum, das es mirimmer wieder Einblicke in die wirre Geisteswelt, so manchen Erdenbewohners ermöglicht.


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

04.06.2007 um 18:29
Das die Welt - Erde momentan neu aufgeteilt wird - merkt man ja !
DieMachtverhältnisse werden auf wenige verteilt !

Delon.


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

10.06.2007 um 23:36
Haltet ihr den für komplett glaubwürdig?


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

10.06.2007 um 23:51
Ich bin der Meinung, das der gute Mann teilweise selbst nicht glaubt was er sagt.


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

11.06.2007 um 04:15
kuck ich mir mal an, alter,
aber die NWA is im vollen gange, das is kla


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

11.06.2007 um 04:24
im moment öffnet mein rechner nich das video, shit

aber ich hab einen tip, kenntihr den CCC? ich komme aus berlin und wir haben ein jugend radio das heist fritz, derbeste sender von deutschland, jeden abend von sonntag bis freitag läuft da von 21 bis 01uhr eine anrufsendung mit wexenlden themen, echt hammer, ohne musik dazwischen lol
undan jedem lätzdem mitwoch im monat gibs ne sendung von CCC,
thema is meistensverschwörung scandale und so, computer kramm etc,
ihr wist für was der CCC steht?? ichsage nur heil eris, heil discord
die haben schon ihre 130 folge gemacht und die sindimmer 3 stunden lang,
und jetzt das beste, alle folgen kann mandownloaden,

kuckt euch die themen liste an LOOOOL das hatt immer was mit der NwOzu tun

http://chaosradio.ccc.de/chaosradio.html

viel spass ( ich hab daauch öfters angeruffen haha)


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

11.06.2007 um 12:25
@ ArKaH47

Wer kennt den CCC bitteschön nicht?

Übrigens, so weit mir bekanntist, geht dieses Board auch auf den CCC zurück.


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

11.06.2007 um 12:33
Bezüglich der Integrität von Herrn Veith, könnte es hilfreich sein, sich seinen Werdegangmal aus seinem Munde anzuhören...

Das Bild des Filmchens ist zwar grottenschlecht,aber es ist auch niemandem wirklich zuzumuten, sich das Ponem dieses Mannes anderthalbStunden lang zu geben...die Stimme ist da wesentlich wertfreier...^^

Leider inEnglisch, aber sehr aufschlußreich!


https://www.youtube.com/watch?v=ZeuFwlovie4


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

11.06.2007 um 22:44
Hm, Veith soll einen Dr.Prof. haben, aber er könnnte ruhig noch etwas Rethorik vertragen,wenn man sich einen Teil zusammenlegt, den anderen Teil weglässt und sich den Resteinfach durch die Anordnung der Zusammenlegung zusammenreimen lässt, dann auch nochFaktoren mit einbezieht, die rudimentäre Überbleibsel aus dem Mittelalter sind..


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

11.06.2007 um 23:07
Ein Doktortitel oder dergleichen sagt nichts aus. Sowas kann man sich auch für hundertDollar von irgendeiner Pseudouni kaufen. Und selbst ein verdient erworbener Titel istkein Freifahrtsschein für Glaubwürdigkeit.

Veith vertritt denke ich die typischevangelikale Variante der Illu-Verschwörungstheorie. Und eigentlich erfüllt er damit nerecht interessante Funktion, denn dadurch das alle Angst vor der katholischen Kirchehaben bleiben die Schäfchen schön in der Herde.

Ich persönlich glaube ja das esChristen gibt, die bewusst sündigen (lügen) um andere Christen auf dem, aus ihrer Sicht,richtigen Weg zu halten (So ne Art Jesus-Komplex).


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

11.06.2007 um 23:18
Ich meinte auch nicht bezogen auf seine Glaubwürdigkeit, sondern auf seineRedegewandheit. Das ist ziemlich mager, wenn man bedenkt, dass man sehen kann, dass erRethorikuntericht genommen hat.
Naja, der Messias-Komplex ist aber etwas anderes. Soeinen hatte Addolf.
Der Zwang der dazu führt, dass man niemanden in die Augen schauenkann, gestörtes Sexualleben, der Zwang, sein Volk in die Freiheit zu führen, sich alsAnführer fühlen, Größenwahn, weil er als einziger überlebt hat.

Veith hingegenspielt mehr mit seinen Höhrern..


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

12.06.2007 um 03:49
dann is das einer dem ihr die story nicht abnimmt, aber es gibt die NWO und sie ist imvollen kange seit den tot von kennedy, oder was glaubt ihr schnürt uns den hals zu, nah


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

12.06.2007 um 11:07
Schon möglich, aber er verknüpft Dinge, die nicht zusammengehören.


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

12.06.2007 um 13:39
@pommes1983

Ich würde gerne mal von dir eine fast anderthalbstündige freie Redehören, bevor ich deine Argumentation über schlechte Rethorik ernst nehmenkann!

;););)


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

12.06.2007 um 15:38
glaub mir, mein freies Reden ist überzeugender..


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

12.06.2007 um 15:41
Wenn wir hier aber den Glauben bemühen müssen, spielen wir dem Herrn Veith doch gewaltigin die Hände, oder?


xD


Anzeige

melden