Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Freimaurer, Neue Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

12.06.2007 um 20:30
worum gehts n hier????

Anzeige
melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

12.06.2007 um 20:31
Solltest Du nicht gesperrt sein?


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

13.06.2007 um 08:55
Ja, nun nicht nur gesperrt, sondern gebannt!
--------------------------
Übrigensist der Herr Veith ein Siebentagsadventist, dies ist eine kleine Religionsgemeinschaft,die für sich die einzig wahre Bibelübersetzung und die letzte Bastion von Protestantismusin Anspruch nimmt...

Zumindest habe ich das so verstanden...^^


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

13.06.2007 um 09:07
ich würde gerne mal den ak47 frei rethorisch reden hören.


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

13.06.2007 um 09:19
Hier geht es aber um jemanden, der bereits mehrfach bewiesen hat, dass er der freien Redemächtig ist....-dies sogar stellenweise auf recht beeindruckende Art....da nutzt eswenig, wenn Menschen, die diesen "Beweis" noch schuldig sind, daranherumkritisieren.

Außerdem bedarf es ja wohl keiner Goebbels´schen Redegewandheit,um sich eine Meinung zu bilden, oder?


;););)


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

15.06.2007 um 05:12
outsider was gibs den , nehn mich erisianer,
ich rede ganz normal mit n berlina slang,und nur weil ich falsch schreibe, bin ich nicht dumm, ich scheiss drauf, weil das nichtwichtig is, ich mach auch da kein unterschied wir ihr, verstezte.
ihr denkt ihr kucktzu mir runter weil ihr besser schreibt und so, haha
ich kann english und deutsch wo isdas problem??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

15.06.2007 um 09:01
Oh Mann, die Wirrbirne hatten wir doch schon in "Freimaurer und Hartz IV", wo einerseiner Jünger versucht, nachzuweisen, dass der Freimaurer Schröder die Armen vermehrt, umden Sozialismus einzuführen, wie vor ihm bereits Helmut Kohl.


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 10:21
Man kann nur so unverschämt über andere herfallen, wenn man sich wie hier im Internet verstecken kann!

Die Bibel spricht in der Offenbarung ehe Jesus wiederkommt von Verfolgung Ächtung Verbannung durch Kirchen!
Ist dieser Zeitgenossen schon die Vorhut?
Ganz sicher ist er einer von denen die anders Denkende verteufelt!!!

Warscheinlich ist er einer der Ersten die gegen die vorgeht die den Sonntag -Tag der Sonne - nicht als den Ruhetag halten/ehren.

Oder hat er überhaupt keine Ahnung was in dieser Welt vorgeht?
Hat er auch keinen Schimmer, daß man schon lange plant eine Finanzkrise die größer ist als der schwarze Freitag von 1929 baldigtst in Gang zu setzen??

Was kommt dann? In Amerika wird den Sonntag als nationaler Feiertag eingesetzt und alle die diesen Sonntag nicht halten wollen, werden geächtet verbannt verfolgt ev. getötet!
Oder weiß dieser Zeitgenosse dies und greift der Bibel vor, und fängt schon an Unruhe Verfolgung zu stiften?

Dumme Leute kann man immer beeinflussen, so hofft dieser Andere auf seine Seite zu ziehen!

Eins ist sicher: Jesus kommt ehe wieder wie sich die meisten sich das vorstellen können und da wäre es besser sich darauf vorzubereiten als zu verbannen, denn dann heißt es entweder gerettet, oder für alle seine Sünden im Leben die gerechte Strafe zu bekommen.
Aber die meisten der Menschen meinen ungestraft im Leben davon zu kommen.

Meine Meinung ist für alle die meine Zeilen lesen folgende:
Die Finanzkrise wird bald eintreffen mit unvorstellbaren Folgen, Aufstände wird man Militärisch unterbinden, Armut überall, eine Zeit wie sie noch nie dagewesen; so schreibt die Bibel!
Der Sonntag wird als die Lösung für alle Probleme weltweit angesehen, Verfolgungen sind an der Tagesordnung, der Teufel zeigt sich als Jesus und behauptet er habe den Samstag auf den Sonntag gesetzt, und mit Beginn der Einsetzung des Sonntags in den USA dauert es nur noch 3,5Zeiten gleich Jahre bis Jesus als Retter und Richter wiederkommt!

Eine Glaubensgemeinschaft schlechter als eine andere hinzustellen ist auch unterste Schublade! Hier will sich nur jemand profilieren, weil auf anderem Gebiet nichts zu wege gebracht! Intolleranz ist das geeignete Wort dazu!

Dieser Typ sollte sich mal mit mir anlegen, dann wird er Federn lassen müssen, oder er arbeitet mit dem Teufel zusammen, dann räume ich schleunigst das Feld.

Éinen netten Gruß von Reinhard


1x zitiertmelden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 11:46
@naas
Zitat von naasnaas schrieb am 04.06.2007:lol wie weit kann man es eigentlich treiben? So ziemlich jedes christliche/jüdischeSymbol ist angeblich ein böses Freimaurer Symbol der Teufelsanbetung.
woher weist das es nicht so ist?! Kann doch sein das genau hier die wahrheit liegt?!

Menschen enutzen immer dinge mit den sie sich identifizieren möchten. Und da kommen Symbole nun mal recht! Obs wirklich so ist kann keiner von uns sagen..........


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 11:55
@shimano
Zitat von shimanoshimano schrieb:Dumme Leute kann man immer beeinflussen, so hofft dieser Andere auf seine Seite zu ziehen!
Und was hat ein Buch namens Bibel mit dir angestellt mein lieber shimano ?! ^^ (Der Titel des Buches könnte auch Mobi dick heissen , es geht hier nicht um religion sondern um reinen, nicht manipulierten Menschenverstand).

Es könnte sein das Jesus existierte, grosse Kräfte besass. Ja vielleicht von einem Wesen geschickt wurde(oder selbst das Wesen war) das sich Gott nannte. Doch in angesicht dessen, wird diese erkenntniss rein garnichts daran ändern was der Mensch ist! Und das ist der Mensch mit all seinen Gefühlen wie wut, neid, liebe, hass, bahrmherzigkeit usw. Jedes dieser Gefühle brauchen wir um zu ÜBERLEBEN! (und uns zu entwickeln, was auch so wahrgenommen wird in unserer sicht). Also warum sollte der Mensch erschaffen werden mit all diesen Gefühlen die er braucht um zu überleben um im nachhinnein diktiert zu bekommen das einige dieser Gefühle nicht unsere sind bzw diesen bestimmten Gefühlen keine beachtung schenken sollten ?! Was das eher aussagt (bibel religion politik das ganze erlebte und erschaffene der menschen) ist nichts weiter als das was die Gefühle die wir in uns haben ausdruck suchen um zu ÜBERLEBEN! Nicht mehr nicht weniger....

Es ist auch bald soweit wo die Menschheit genau dies erkennen wird! Es ist nur eine frage des Gefühls.....


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 12:05
hallo Caesarem, ich vermute gehörst nicht zu den STA, aber Prof.Dr.Veith. gehört zu den wenigen christliche Prediger, das über Illuminaten , die neue Weltordnung predigt, und das finde ich gut, er erwähnte auch was von der UNO und derer Verbindung zu Freimaurer, was in der Öffentlichkeit verschwiegen wird, es gab mehrere Teile , wurden aber inzwische von video.google entfernt.


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 12:42
zu ReinHerzens

Was soll die Bibel mit mir angestellt haben?
Was würdest Du sagen wenn alles so eintrifft wie ich es geschrieben habe?

Spätestens dann wird bewiesen werden, daß die Bibel also Gottes Wort eine Hilfe für jeden sein soll!

Natürlich nicht für Menschen die hier auf der Erde das Leben in vollen Zügen geniesen, mehr Unrecht als Recht ausüben, und danach sagen: Nach mir die Sintflut!

Wir reden noch mal miteinander, wenn die Krise vor oder kurz nach Obama eintrifft!

An Dich einen netten Gruß von Reinhard


1x zitiertmelden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 12:48
zu Jonny X

Mir ist zudem bekannt, daß wenn man über das Internet Wörter verwendet die irgend jemand, will mich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und Namen nennen, für nicht passend findet Störungen verursacht, man kann sie nicht senden!

Es gibt Mächtige, die eins vorhaben:
Der Mittelstand soll wegbrechen und die Anderen sollen verdummen!

Wir sind schon nahe dran, daß sich dieses bewahrheitet!

Sei gegrüßt Reinhard


1x zitiertmelden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 12:59
@shimano
Zitat von shimanoshimano schrieb:Was soll die Bibel mit mir angestellt haben?
genau das hier ^^ siehe deine nächste bemerkung
Zitat von shimanoshimano schrieb:Was würdest Du sagen wenn alles so eintrifft wie ich es geschrieben habe?
Ich habe dir erzählt warum das so nicht eintreffen kann! Und ich kann es wieder tun wenn du möchtest und wenn du darauf eine Antwort kennst die ausserhalb der bibel zu finden ist ja dann sind wir da wo wir sein sollen :)
Zitat von shimanoshimano schrieb:Natürlich nicht für Menschen die hier auf der Erde das Leben in vollen Zügen geniesen, mehr Unrecht als Recht ausüben, und danach sagen: Nach mir die Sintflut!
Der Genuß von dem du sprichst, das recht und unrecht von dem du träumst....ist nichts weiter als nur ein rad, ein farbspektrum der Gefühle von millionen von Menschen die sich inneinander greifen um daraus den sinn zu ziehen. Wieso sollte also diese Gefühle die wir haben (ob sie uns gegeben worden sind oder nicht spielt keine rolle oder der Grund wo anders liegt) falsch sein...den gerade diese Gefühle wie Liebe, hass, neid, Bahrmherzigkeit und alle anderen ermöglichen uns erst das wir LEBEN/ÜBERLEBEN.
Und dessen Werkzeug ist nichts weiter als Ansichten wie einer Religioen, Politik usw...

Also warum sollte der MEnsch nicht fühlen obwohl es so IST ?! Es wiederspricht sich und erklärt nicht im geringsten was der MEnsch ist sondern was er sein sollte. Warum sollte eine Macht etwas erreciehn wollen was er schon eigetnlich errreciht hat durch seine schöpfung (wen man sich jetzt mal weder als religöser noch als atheist fragt)
Zitat von shimanoshimano schrieb:Wir reden noch mal miteinander, wenn die Krise vor oder kurz nach Obama eintrifft!
Ich sag dir gern nochmal. Es kann eine Krise eintretten. Der Leibe Jesus kann auf einer heilligen Wolke herabsteigen (nur bildlich zu sehen^^) oder irgendeine aussergewöhnliche Kraft kann kommen um dir und uns allen zu sagen was oder woher wir sind. Das änder NICHTS, rein GARNICHTS an dem was der MEnsch IST!
Und das ist nun mal der Mescnh mit all seinen Gefühlen die er braucht um zu überleben............ich kann dir gerne auch auf einem anderen Weg erläutern warum das so nicht sein kann, wenn du willst :) Mit besseren Beispielen .......


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 19:08
lol wie weit kann man es eigentlich treiben? So ziemlich jedes christliche/jüdischeSymbol ist angeblich ein böses Freimaurer Symbol der Teufelsanbetung.

Das ist die neueste Art der Neo-Naziszene ihren Hass auf die Juden in die Öffentlich zu bringen und Unwissende auf ihre Seite zu ziehen !

Überall wo man ein Davidstern oder eine Menora sieht, muss also auch ein Weltherschaftsverein dahinter stecken !


1x zitiertmelden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 19:16
Zitat von shimanoshimano schrieb:Es gibt Mächtige, die eins vorhaben:
Der Mittelstand soll wegbrechen und die Anderen sollen verdummen!
Wenn du dein Geld für kleine Verschwörungsmärchen etc ausgibst, haben sie ihr Ziel erreicht


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 19:23
@bogos
Zitat von bogosbogos schrieb:Das ist die neueste Art der Neo-Naziszene ihren Hass auf die Juden in die Öffentlich zu bringen und Unwissende auf ihre Seite zu ziehen !

Überall wo man ein Davidstern oder eine Menora sieht, muss also auch ein Weltherschaftsverein dahinter stecken !
Das vermittle ich hier seit Jahren! Aber - wie Du siehst es finden sich immer neue Dumme, die diesen Schrott "nachbeten". Und neuerdings immer mehr unserer "Migrantenkinder" ....


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 20:09
Dann müssten die alten Brauereien ja auch ein Weltherrschaftsverein sein mit ihrem Davidstern aka. Braustern. Sind die Juden eigentlich Brauer oder waren es welche? ;)


melden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 20:29
Solche Themen lassen sich nicht aus einer Schwarz/weiß- Sicht diskutieren.
Jedenfalls nicht sinnvoll.

Angenommen es gäbe die Illuminaten und den NWO tatsächlich, was müßten sie tun
bzw veranlassen um die öffentliche Aufmerksamkeit von sich abzulenken ?

Was wäre das effektivste Mittel ?

Natürlich, die Desinformation !
Man läßt Typen auftreten die nicht 100% glaubwürdig wirken und läßt sie dummes
Zeug daherreden.

Und das reicht völlig, denn jeder der einmal davon gehört hat, fühlt sich in seiner
Ablehnung gegenüber jeglicher Verschwörungstheorien bestätigt.
Und manch einer der daran glaubte wird so eines "Besseren" belehrt.

Man muß die Illus und die NWO gar nicht aufecken oder stichhaltige Beweise für sie
liefern, denn diejenigen die das wirklich könnten, gehören entweder zu ihnen oder leben nicht mehr.

Wenn man aber das Weltgeschehen aufmerksam verfolgt und 1 und 1 zusammenzählen kann und sich nicht darum kümmert, daß 2 momentan vielleicht unpopulär ist oder belächelt wird, dann kommt mang anz von selbst darauf, daß in
dieser Weltgesellschaft immer weniger Leute immer mehr Fäden in der Hand halten
und das Ganze nichts als ein Marionettentheater ist.


1x zitiertmelden

Prof.Dr.Veith/ Neue Weltordnung

19.08.2008 um 20:51
@taothustra
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:dann kommt man ganz von selbst darauf, daß in
dieser Weltgesellschaft immer weniger Leute immer mehr Fäden in der Hand halten
und das Ganze nichts als ein Marionettentheater ist.
Ich kann dieser Schlussfolgerung zustimmen, OHNE diese dussligen Weltverschwörungshypothesen bemühen zu müssen. Etwas Politikverständnis, Soziologie und Psychologie sind schon ausreichend.

Das makabre an den meisten dieser Verschwörungshypothesen ist jedoch die einseitige Stossrichtung, die auf rechtsradikalen Hintergrund schliessen lässt....


Anzeige

melden