Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahlenmystik um 9-11...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlenmystik 91111. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahlenmystik um 9-11...

03.04.2004 um 23:41
interessante these helios!
Amos 9,11 ist wlche strofe welches buches? Habe nie von amos gehört!! Oder bin mir dessen jedenfalls nicht mehr bewusst!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!


Anzeige
melden

Zahlenmystik um 9-11...

03.04.2004 um 23:51
geh ma auf jesus.de!da findest du ihn^^


Jeder Mensch hat ein eigenes Leben und glaubt an seine Religion!



melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlenmystik um 9-11...

04.04.2004 um 00:43
@m.burns & leopold

*g*g*g*g*g*g*g* ..oh vorsicht, sonst leier ich mir die grinsevisage aus |-)

Thx, & für heute gehen wir alle friedlich schlafen und träumen nicht von bösen buben in dunklen stuben, die überall ihre krakensaugnäpfe andocken.

Und morgen mit dem selben fleisse, gehts wieder an die selbe sch.... ;)

Gruß Enki, bin zu müd, sonntag fällt mir bestimmt was ein ;)


Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den Leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden
volker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlenmystik um 9-11...

05.04.2004 um 12:38
Dann scheint es wohl keine Zahenmystik zu geben... jedenfalls nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen in Spanien...

Alles Aberglaube... beziehungsweise Verknüpfereien von Extremisten im Zusammenhang mit Torah, Bibel oder Koran???

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Zahlenmystik um 9-11...

05.04.2004 um 13:16
und sensationshascherei in den medien...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Zahlenmystik um 9-11...

05.04.2004 um 13:32
Also ich finde son 911er von Porsche geil, son Teil hätt ich gerne.*g*

GEZ

Auweia



Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Die Ärzte - Deine Schuld



melden

Zahlenmystik um 9-11...

05.04.2004 um 13:36
Hehe...warum steht in Amos nicht direkt drin: "WTC". Also ´ne Hütte war dieses
Gebäude wohl kaum, aber es ist ein übliches Bibelproblem das man das, was man
in den Wörtern sehen will, sieht.

Und zum Thema Zahlenmystik.

Also wenn die Aktivisten gegen die terroristische Vereinigung USA nach einen
gewissen Zahlenplan vorgehen, dann können wir ja mal versuchen, das nächste
Attentat zu errechenen. Macht mal ein paar Vorschläge, wann es wieder Krachen
wird ! ;) Werde bis Morgen auch mal ein paar Daten vorschlagen. *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Zahlenmystik um 9-11...

05.04.2004 um 14:05
am besten ist immer noch etas, wo ne 23 drin vorkommt ^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Zahlenmystik um 9-11...

05.04.2004 um 14:09
91+1=92/4=23


Ich weiss nur nicht, woher ich die 4 nehmen soll


GEZ

Auweia



Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Die Ärzte - Deine Schuld



melden

Zahlenmystik um 9-11...

05.04.2004 um 14:18
at Auweia

Nimm sie dir doch aus der Bibel. looooool

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Zahlenmystik um 9-11...

05.04.2004 um 14:19
am 11.9. wurden doch 4 flugzeuge entführt, wenn ich mich recht enbtsinne.... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Zahlenmystik um 9-11...

06.04.2004 um 01:37
Na dann paßt es doch ! *g*

So, ich fummel mir damit mal was zurecht !

Also....

11 x 9 x 4 = 396 Die Quersumme von 396 ist 3+9+6=18 ...und 18 ist 6+6+6.

Um Himmels willen, der Teufel steckt dahinter......looooooooool

( Das ganze bitte bloß nicht Ernst nehmen )

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Zahlenmystik um 9-11...

06.04.2004 um 05:40
@ all

ich halte es eher für unwahrscheinlich, daß die terroristen - ob amis oder araber - dem jeweiligen gegenüber auch noch einen schlüssel an die hand geben,womit er die nächsten anschläge ausrechnen kann.

aber die 23 für den beginn des überfall auf den irak war schon beeindruckend.

2 wochen vor beginn des überfalls hat ein user hier am forum das exakte datum des beginns vorausgesagt . er hat sich dabei an der 23 orientiert .



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Zahlenmystik um 9-11...

06.04.2004 um 10:40
da scheint sich ja der teufel mit den illuminaten verbunden zu haben.... oder die sind sogar ein und dasselbe...^^ also wer kann den jetzt noch glauben, dass es el kaida war oder die usa.... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Zahlenmystik um 9-11...

07.04.2004 um 01:24
Stimmt - faktisch gesehen 912 Tage.

Aber irre ich mich, oder ist mit Berücksichtigung der Zeitverschiebung
New York-Madrid ein Tag wieder abzuziehen ... ?

>Vieles spricht für eine Täterschaft von Al-Kaida-Terroristen, die mit diesem
>feigen Anschlag auf unschuldige Zivilisten vermutlich ihren ersten großen
>Gewaltakt in Europa gesetzt haben.

Oder für jemand, der das bewusst inszeniert hat, um den Anschlag
extremistischen Muslimen in die Schuhe zu schieben ....

>Ich weiß nicht ob das hier hingehört aber in Amos 9,11 steht:Zur selben Zeit
>will ich die zerfallene Hütte Davids wieder aufrichten und ihre Risse
>vermauern und, was abgebrochen ist, wieder aufrichten und will sie bauen,
>wie sie vorzeiten gewesen ist.

Eine etwas gewagte These ... :)
Zumindest kann ich mir keinen fanatischen Araber vorstellen, der
Interesse daran hätte, "die Hütte Davids wieder aufzubauen".


melden

Zahlenmystik um 9-11...

07.04.2004 um 01:47
Ich hab mal gehört für Islamisten sind Zahlenbedeutungen sowas wie "Teufelszeug".
Also, dass es für sie schon fast satanisch wäre, wichtige Daten mit Zahlenbedeutungen in Verbindung zu bringen, wie man es oben schon ausgiebig gemacht hat ^^.
Ich weiß nicht obs stimmt, habs nur ma gehört.




aaahhh... bin ich müde o_O


melden

Zahlenmystik um 9-11...

07.04.2004 um 09:40
Hat es eigentlich einen Grund, das soviele Terroristen "Ernte 23" rauchen ?:)



NICHTS lebt ewig !


melden

Zahlenmystik um 9-11...

07.04.2004 um 21:27
@ato

das ist ja auch kein schlüssel, sondern eine signatur! Nehme ich mal an!! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Zahlenmystik um 9-11...

07.04.2004 um 21:46
Stimmt,könnte sein. Alle Serientäter hinterlassen eine Art Zeichen um quasi unverwechselbare Taten zu vollbringen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Zahlenmystik um 9-11...

07.04.2004 um 21:49
wow, danke für den zuspruch!*g*

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Wer andere kennt , ist klug!

Wer sich selber Kennt, ist Weise!
Wer andere besiegt, hat Kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



Anzeige

melden