Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahlenmystik um 9-11...

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlenmystik 91111. September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahlenmystik um 9-11...

06.10.2013 um 16:25
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Wo die Elf auftritt wird Neues geschöpft
Es gibt also einen Unterschied, ob ich

28KGrHqJHJBQFEzMj8-YcBRsbsBdOg48 2

oder

eni-neu-wurde

tanke?

Anzeige
melden

Zahlenmystik um 9-11...

06.10.2013 um 16:46
nein, das ist die gleiche Schmiere, doch der Erfolg der Gedanken dieser Unternehmen hängt damit zusammen. Sie sind alle Teil eines grossen Planes und diese Zahl gibt die Kraft für das Ziel. (Morphogenetik)


1x zitiertmelden

Zahlenmystik um 9-11...

06.10.2013 um 16:54
Zitat von annanukiannanuki schrieb:doch der Erfolg der Gedanken dieser Unternehmen hängt damit zusammen
Aha, und ich dachte, es heißt einfach Essences et Lubrifiants de France und nicht onze.

So kann man sich täuschen.


melden

Zahlenmystik um 9-11...

06.10.2013 um 16:59
... nun es gibt immer seltsame Zufälle, dass auch noch der Name zu den kabbalistischen Zahlen passt.


melden

Zahlenmystik um 9-11...

06.10.2013 um 17:00
in Politik und Lobbywirtschaft gibt es aber keine Zufälle. Alles ist Programm und System.


1x zitiertmelden

Zahlenmystik um 9-11...

06.10.2013 um 17:06
Zitat von annanukiannanuki schrieb:in Politik und Lobbywirtschaft gibt es aber keine Zufälle. Alles ist Programm und System.
Jetzt verstehe ich endlich die Magie der englischen Märchen, die mit Once upon a time beginnen.

once heißt auf Spanisch 11.


melden

Zahlenmystik um 9-11...

06.10.2013 um 17:19
Das ganze Universum ist so aufgebaut. Die heilige Geometrie. Der Torus und seine Mathematik. 64 Pyramiden und jede mit einem Kreis umgeben ergibt die Lebensblume, nach der sich alles gestaltet. Wer dieses System beherrscht, kann alles in eine eigene Matrix einbinden und es nicht wieder rauslassen. Deshalb gibt es so gut wie keine offiziellen Informationen über diese Dinge.

Wenn der Mensch erkennt, wie sich dieses System aufbaut, kann er sehr leicht zerstören oder gegen seinen Feind verwenden.

Es gibt sogar einen Film, der das etwas beschreibt: Youtube: (THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zahlenmystik um 9-11...

06.10.2013 um 17:27
@annanuki

Danke für die Links. (:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: