Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Großbritannien, Terror. Verschwörung
c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 21:53
alphaomega was meinst n

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen

c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 21:55
trizz ja er wurde verhinter hatt aber den gleichen effect, darum sieht es auch wiefriendly-fire aus, müssen nicht unbedingt die englander mit drinen hängen sondern das warn geschenk für brown, von dem cia trubble shooters

melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 21:58
Nicht nur für Brown. Für jede menge Leute war das ein willkommendes Ereigniss.

melden
c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 22:15
das beeinflusst uns auch in deutschalnd, aber warum nicht holland, polen frankreich,schweiz ............ etc

melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 22:21
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

so beeinflusst das zb. deutschland:

merkel für bundeswehr iminnern
http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/deutschland/artikel/608/121449/

melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 22:23
Könnte aber auch sein, das nur versucht wird möglichst schnell die 'grosse Koalition' zukippen...

melden
dosbox
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 22:29
Und heute Abend in den Nachrichten im Radio hat unsere Kanzlerette die Absicht bekundetdas Grundgesetz zu verbiegen, um die Bundeswehr im Inland einsetzen zu dürfen. Was solldas? Müssen wir unbedingt Ausnahmezustand haben? Wann kommt die Ausgangssperre? Das kannalles nicht mehr richtig sein. Die Herrschaften wollen Gleichschaltung undErmächtigung-das ist alles nicht weit entfernt von GeStaPo. Man glaubt es kaum, wieklammheimlich sich der Totalitarismus sich in unser "normales" Leben hineinschleicht.Solange das Grundgesetz von 1949 noch Gültigkeit hat, sollte diese verstrahlte Regierungschnellstens abgewählt werden.

melden
c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 22:36
und das nur wegen ein paar terroristen, ich meine warum video überwachung wenn der sichhochsprengt,

melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 22:37
Eben. Das die Sprengung zwar auf Band, aber das wars dann auchschon wieder. Nutzen tutdas in solchen Fällen weniger.

melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 22:37
Sorry, für diese Rechtschreibung. ^^

melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 22:43
kann man eine regierung vor amtsschluss irgendwie abwählen/von der regierungs ebeneentfernen ?

melden
c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 22:44
sie wollen mit den kameras wie in grossbritannien um uns angst zu machen,
ich kennedas wenn ich in ein kaufhaus aller media markt gehe ich würde nie klauen ja aber ichfühle mich beobachtet und benehme mich anders,

melden
c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 22:44
aber das is OffTO

melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 22:46
Warst Du schon in London? Auch wenn es dumm klingt, zumindest NACHTS fühlt man sich sosicherer... andererseirs: Wenn dich jemand per Messer/Pistole umlegt und abhaut, ist mantrotzdem mausetot... auch wenn der Täter meist kurz danach verhaftet wird.

melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 23:21
Ich glaube jetzt fühlen sich viele Londoner nicht mehr so sicher... obwohl, in den Medienwird oft davon berichtet, daß die Bürger das mit der 'typischen Britischen Gelassenheitnehmen'.
Passiert so ein 'Anschlag' in Deutschland, wird in den Britischen Mediengesagt, die Deutsche Bevölkerung nimmt es mit der 'typischen Deutschen Gelassenheit'.

melden
c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 23:49
toller junge
aber das hält keinen auf ich meine auch nicht vandalismus,

ichweis nich was in den medien abgeht ich kuck seit 3 wochen kein fernsehen aber ich höhereinfo radio und die sind kritisch und seriös

melden
c77
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

02.07.2007 um 23:51
terror verhintert man nicht wenn man leute noch weiter an die wand drückt,
die soltenmal den armen helfen dann gibt es kein terrorismus mehr

melden
1984
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

03.07.2007 um 00:01
Zum Thema Demokratie fällt mir gerade dieses Zitat von Frau Merkel ein:

"Politikohne Angst. Politik mit Mut - das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlichkeinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.Unsere Werte müssen sich auch im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaftbehaupten."

vom 16.06.05

Ich denke das sagt einiges aus...

1984

melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

03.07.2007 um 00:13
Trotzdem Mr. Brown macht keine gute Figur. Sollte das nicht anders rumlaufen ?
Aber neandere Frage, welche Demokratie feindlichen Gesetze werden denn jetzt verabschiedet ?

melden
Anzeige

Diese Anzeige
wird nur Gästen angezeigt.

Konto erstellen



Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Prophezeiungen205 Beiträge
Anzeigen ausblenden