Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Großbritannien, Terror. Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 17:54
hey burns sind wir da etwa gleicher meinung?

Anzeige
melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 17:58
weiss ich nich, kann aber durchaus sein^^


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:03
Ich behaupte nicht,die Wahrheit zu kennen,aber Ihr Verschwörungstheoretiker könntet wohlnie im Leben akzeptieren, das diese Terroranschläge aufs Konto von Terroristen geht undkein Werk von dunklen Mächten ist.
Und weil Ihr solche Vt in Umlauf bringt, wird allesimmer mysteriöser als es wirklich war.
Aber Ok,man muß als offener Mensch auch solcheGestalten ertragen.


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:10
ja klar, also dir sag ich mal eins, im Irak gehn jeden tag unendeckt autobomben hoch,auch dort hält das militär und die ordnungskräfte die augen offen, da wunderts doch dasangeblich gleich mal 2 auto bomben gefunden wurde bevor sie explodierten, wie schon sooft keinen schaden oder nur einen geringen, überdenk das mal bitte. Für mich ist das soeindrucksvoll die Die kofferboben von Köln, das müssen ja echte terror spezialistengewesen sein den keine der bomben ging hoch, weil ageblich die zünder nicht richtigangeschlossen waren, naja wer es glauben kann solls dann auch bitte tun, ich sach dazunur is schon ne klasse terrorbande diese al qauida, nur spezialisten am werk! nächstesmächen bitte...


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:15
<Ich behaupte nicht,die Wahrheit zu kennen,aber Ihr Verschwörungstheoretikerkönntet wohl nie im Leben akzeptieren, das diese Terroranschläge aufs Konto vonTerroristen geht und kein Werk von dunklen Mächten ist.>


das sagt dochkeiner,leider gibts auch anschläge wie in madrid die echt waren und wo die terroristenwirklich zugeschlagen haben.

aber wenn du mit normalem menschenverstand an diesachlagen von london gehst dann wirst du erkennen das wir nur verarschtwerden!

nächstes märchen bitte ;-> (zitat: burns)


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:16
Ich behaupte nicht,die Wahrheit zu kennen,aber Ihr Verschwörungstheoretiker könntet wohlnie im Leben akzeptieren, das diese Terroranschläge aufs Konto von Terroristen geht undkein Werk von dunklen Mächten ist.
Und weil Ihr solche Vt in Umlauf bringt, wird allesimmer mysteriöser als es wirklich war.
Aber Ok,man muß als offener Mensch auch solcheGestalten ertragen.


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:16
sollte oben im ersten post sein sorry


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:18
@ Burn

Die brit.Polizei war den Attentätern doch schon längst auf der Spur. Diemutmasslichen Terroristen sind sogar schon eingesammelt worden. Aber klar,die wußten vonnix,werden als Bauernopfer von euch angesehen,was?

Die Kölner Bahnhofsbomber warenjugendliche. Wer sagt,das das ausgebildete Bombenspezis waren? Es waren Jugendliche dieaus einem Eifer heraus eine Bombe gebastelt haben.
Aber was hättest Du gebrüllt,wenndie Bomben hoch gegangen wären und Ihre opfer gefordert hätten? Du hättest nach dem Staatgeschrien,vermutlich noch die Unfähigkeit der Polizei durch eindrucksvolle Interseitenunterstrichen und einen Thread darüber aufgemacht.Nu lass doch mal die Kirche imDorf.....


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:20
nun lass du mal..ich ruf dich schon wen brennt!


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:22
also war das doch in köln nur nen kinder streich oder was willste mir erzählen


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:23
@ Mensch

Ich behaupte genug Menschenverstand zu besitzen,deshalb glaube ich jaauch nicht allen Müll. Aber ich werde auch nicht jede Gottverdammte Vt als Realitätakzeptieren,weil ich damit meinen Menschenverstand ausser Betrieb setzen würde.


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:24
@mrs.withers

also kann ich zwischen den zeilen lesen das für dich jedermisslungene anschlag,der von unseren lieben polizisten und beamten verhindert wird,indeinen augen auch sofort ein mutmasslicher anschlag,der entweder von verwirrten menschenoder von ausgebildeten terroristen verübt worden war?


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:25
das hat ja auch keiner von dir erwartet!


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 18:29
@ MENSCH

Ich bestreite nicht,das es möglich ist,einen fingierten Anschlagstattfinden zu lassen. Aber soetwas kann man nicht mit 3 oder 4 Leuten durchführen. EineMenge vorbereitungen müssen getroffen werden. Routen,Zeiten,Befehle,Schmiergelder.Ichbezweifel allerdings das ein solcher Coup nicht aufgedeckt werden kann.


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 19:36
@mrs.withers

alles wird aufgedeckt! du bist live dabei!


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 19:38
Was braucht es eigentlich, damit hier ein realer Anschlag und kein Fake angenommenwird?

- verhaftete Verdächtige->gibt es
- Verdächtige die sich one Way nachPakistan absetzen wollten->gibt es
- verletzte Attentäter die jetzt im Krankenhausliegen->gibt es
- Abschiedbriefe und Videos->gibt es
- Warnungen im Vorfeld->gibtes
- Materialfunde zum Bombenbau->gibt es


Was veranlaßt einige hier bitte,davon auszugehen, das dies ein Fake war? Haben die sich als freiwillige CIA Agenten inGlasgow verbrennen und in London festnehmen lassen?


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:05
ok du willst wie ein agent vorgehen?!wie ein beamter der komission gegen denterror?

was wollen die terroristen denn?
=
jetzt wann????
wann wären denndie anschläge am besten?bzw.wer hat denn jetzt von den angeblichen anschlägen in londonund glasgow etwas.
wäre das timing gerade sinnvoll für einen terroristen.blair danktab es kommt ein neuer permierminister.die menschen in england machen sich gedankendarüber was dieser mann alles neu machen soll neu machenwird.

wirtschaft?eu?irak?+
die menschen machen sich gedanken-
(lies meinenbeitrag vor zwei seiten)
und dann bam die anschläge die verhindert werdenkonnten.einen auf dieser krieg ist gerechtfertigt,guckt doch ihr seit alle selbst ingefahr.

-verhaftete verdächtige sagst du?-aha also egal wer jetzt verhaftet istegal wen man verhaftet hat ist schuldig? hats getan?natürlich müssen die jemandenverhaften!auch wenn sie nicht mal ansatzweise etwas in der hand haben,ir´gendeine spureines täters hätten,hätten sie vielleicht auch dich oder mich verhaftet.warum?einen auf:ja ihr menschen da, die wir euch schützen,mit meinem krieg gegen den terror,seht her ichhab schon welche im sack.wahrscheinlich waren die das,aber wir werden das nochrausfinden.!!!!

verdächtige die sich nach pakistan absetzen wollen????
wer sagtdas?die medien? jeden tag fliegen zisch tausende von menschen nach pakistan und was weißich wohin.ahhh weils diese länder sind wollen sich die menschen absetzen.ahakapiert!!!

aha verletzte attentäter die jetzt im krankenhaus liegen,aha das sagtwer?irgendeine frau die den bildschirm abliest und in die kamera schaut,auf cnn oderbbc???he?

abschiedbriefe und videos gibt es,gut zu wissen du hast sie gesehen dievideos und hast sie gelesen die briefe was?

warnungen im vorfeld gibt es,aha genauso wie die warnungen im vorfeld für den 11.september!!!!

materialbau für denbombembau,anscheinend hast du noch nie gegoogelt!!!

open your eyes!


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:08
alle die das als Verschwörung ab tun sind sympatisieren mit den Attentätern da sie so zuOpfern hochstilisiert werden!
unglaublich !
Ihr solltet mal härter gegen dieseIslamisten vorgehen und den friedlichen islam fördern!


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:09
"open your eyes!"

Paranoia in Reinkultur.


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

04.07.2007 um 20:10
@ MENSCH

Wenn wir doch alle Deine Klugheit hätten,aber nein,wir sind allesIdioten,die die Wahrheit verleugnen. Oh ich armer Unwissender!

Mann,langsam wirdmir übel von der Hetze die Du hier betreibst...


Anzeige

melden