Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Großbritannien, Terror. Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

05.07.2007 um 09:48
ausserdem machte sich doors nicht über die opfer lustig

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

05.07.2007 um 12:54
Wenn überhaupt, machte ich mich über Frau Schmitt lustig. Und die ist eher auf der Täter-als auf der Opferseite zu suchen. wenngleich nicht in der Disziplin Car-Bombing.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

05.07.2007 um 13:15
doors spruchg wa ironisch, und bei den amis nehnt man das "shit happened"


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

05.07.2007 um 13:16
ich krieg vom thema nichts mit weil ich kein fernsehn mehr kucke wenn ich am pc bin


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

05.07.2007 um 13:16
Joa das Grundgesetz kann durch solche Geschehnisse verändert werden, die NWO wirdeintreffen, ist nur eine Frage der Zeit...


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

05.07.2007 um 13:31
ich glaube sie ist seit ende des kalten krieges im gange


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

05.07.2007 um 13:32
fürmich als ostler ist die gefahr durch den westen immer noch da, es hat sich nichtsgeändert, amerika bedroht weiter alle und der deutsche staat macht mit


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

05.07.2007 um 15:33
@ Mensch

Ich warte eigentlich noch immer auf Deine These(n),aber da kommt wiedernur heiße Luft und sonst nix. Da ich ja noch mindestens 3 Tage auf eine halbwegssinnergebende Antwort warten muss,wünsche ich vorsorglich schon mal ein schönes WE.


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

05.07.2007 um 16:05
Mrs.Withers wut yu mean?


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

05.07.2007 um 16:10
@ C77

Ich habe von dem Angesprochenen Gentlemen unaufhörlich Argumente undBeweise für seine Thesen eingefordert,statt dessen pöbelt Er lieber rum und ist nunzwangsweise in das vorgezogene Wochenende gezogen!


melden
c77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

05.07.2007 um 16:14
lool


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 15:06
@mrs.withers

Vllt kann ich ja ihre Fragen bantworten xD


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 18:42
Na dann fang mal an....welche meiner fragen möchtest Du denn beantworten? :D
Malabgesehen, das ich kein verhörspezialist bin...


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 19:19
Wenn wir von den zwei Auto"bomben" Anschlägen reden gibt es folgende InteressantePunkte:

Wäre es ein Akt von sogenantem "False Flag Terrorism" gewesen, hätte manden Anschlag zwar andererseit weitaus Medienwirksamer inszeniern können, andererseitskönnte es auch sein dass die Neocons die dahinter stecken der Bevölkerung das Gefühlgeben wollen, dass die schärferen "Sicherheitsmassnahmen" auch wirklich etwasbringen..

Allerdins verwundert mich das Aublasen der Anschläge.. so wird von"Bomben" gerdet die "hunderte hätten töten können", dabei wären die "sprengsätte" einfachnur mit einem grossen Knall lokal abgebrannt.. dh lautes "BUMM", Auto brennt und dieMenschen in der Nähe hätten Hörschäden erlitten..

Ebenfalls verwunderlich ist derplötzliche politische Aktionismuss der Ausbricht.. und Deutschland geht genau dengleichen Weg, den die USA und England gehen.. zwar (momentan) nur in Ansätzen.. aber diegleichen Grundzügen wie in den USA/england lassen sich trotzdem beobachten

DerAnschlag auf das Nebengebäude des Glasgower Flughafens könnte (meiner Meinung nach) einerder ersten "echten" Anschläge seit langen sein (oder einfach besonders grausam) denniemand lässt sich freiwillig in ein brennedes Auto setzen, anzünden und dann in denFlughafen fahren.. aber auch hier fällt die geradezu lächerlcihe Planung und Ausführungdes Anschlags auf.

Eine Gruppe die angeblich flüssigen Sprengstoff entwickeln kannund innerhalb weniger Stunden mehrer Flugzeugen entführen kann und diese dann auch nochalles ausführt ohne das Geheimdienste etwas davon mitbekommen, sollte auch in der Lagesein Autobomben zu bauen die auch wirklich detonieren xD

Zu guter letzt wurde derAnschlah in London auf einer Seite angekündigt die von anderen islamistischen Seitenverdächtigt wurde vom MI6 unterwandert worden zu sein..

Puuh das ist alles was ichim Moment darüber weiss.. natürlich gibt es keine absoluten Beweise für die VT abergenausowenig wie für die OT .. und jetz hab ich KB mehr nochmehr zu schreiben^^


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 19:20
Die Rechtschreibfehler sind absicht ^^


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 19:25
"Eine Gruppe die angeblich flüssigen Sprengstoff entwickeln kann und innerhalb wenigerStunden mehrer Flugzeugen entführen kann und diese dann auch noch alles ausführt ohne dasGeheimdienste etwas davon mitbekommen, sollte auch in der Lage sein Autobomben zu bauendie auch wirklich detonieren xD"


Das ist ein Denkfehler. Die heutige "AlKaida" ist lange nicht mehr so straff organisiert wie die des 911. Heute ist das mehreine Idee und Bewegung, der
sich radikale Muslime gerne anschließen, ohne extra alsTerrorist ausgebildet worden zu sein. Dementsprechend geht dann auch öfter mal einAnschlag schief. Siehe Glasgow, siehe Kölner Bahnhof.


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 19:28
Denn wiedersprichst du jetz aber ganz offen der Medialen Berichterstattung, die El Kaidaimmer noch als mächtiges Blutrünstiges Monster darstellt das jederzeit verherendeAnschläge organisieren kann


@mrs.withers

"Und wer ist "Die"?"

Die gelben Engel.


Ist mir grad so eingefallen xD


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 19:33
Das ist ein Makel von Terrororganisationen die Selbstmordattentäter ausbilden.DasPersonalproblem ist immer akut bei denen.....

Ich danke Dir für deine Ausführungen@ Argh! Ganz Ehrlich.
Aber diese Gedanken widerlegen weder das eine noch unterstützensie das andere.
Allerdings glaube ich nicht an eine Verschwörung.Die Gefahr,das einesolche Aufgedeckt wird,ist zu groß. Watergate wäre dagegen ein Dreck und dafür musste derU.S Präsident Nixon auch gehen.
Was glaubst Du,würde man mit einer Regierungmachen,die bereitwillig den Tod eigener Bürger in Kauf nimmt ja sogarforciert?

Möglich,das die Terroristen mal vor jahren von der CIA,MI5 ausgebildetund finanziell unterstützt wurden,als es noch eine Sowjetunion gab usw. Aber mehr auchnicht....


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 19:36
Das ist insofern auch richtig. Al Kaida ist zu einem lockeren Netzwerk geworden, wo esverschiedene Gruppierungen mit völlig unterschiedlichen Organisations undAusbildungsgraden gibt. Diese neue Form ist übrigens noch weit schwerer zu überwachen alsdie alte.


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

06.07.2007 um 19:55
Ja klar .. weil jeder fanatische Horst sich im Internet ne Bauanleitung für sonstwasholen kann^^


Anzeige

melden