Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Großbritannien, Terror. Verschwörung
Maat
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

27.01.2008 um 12:48
Also leben die angeblichen Terroristen nicht mehr? Ich wollte gerade sagen, daß man ja bei der Gerichtsverhandlung hören könne, was sie zu sagen haben, denn sie werden ja sicherlich auch Anwälte haben und nicht völlig rechtlos sein.

Ja ist schon komisch, was so alles passiert.


melden
Anzeige

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

27.01.2008 um 15:12
nein, sie wurden erschossen, berichten zu folge, die schnell verschwunden waren.


melden

Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

27.01.2008 um 15:13
zuerst hieß es, dass drei erschossen wurden, dann warens nur noch zwei, einer, bis gar kein bericht dieser art mehr auftauchte.


melden
empathy
ehemaliges Mitglied


Terror in Großbritannien - eine Verschwörung?

30.08.2010 um 01:17
ja na typisch würd ich sagen :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort

111.656 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden