Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers in Argentinien

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Selbstmord, Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Alter Thread, der auch nicht zugespammt werden soll

Hitlers in Argentinien

30.08.2007 um 17:20
hi,

nachdem ich brav in der Suchfunktion vergebens nach diesem Thema gesucht habe, habe ich es nun selbst mal eröffnet...

ich wollte mich mal umhören, was ihr über diesen Mythos wisst und was ihr davon haltet. Adolf Hitler soll laut dem bekannten argentinischen journalisten Abel Basti 1945 mit einem U-Boot unter dem Schutze der USA nach Argentinien geflohen sein und dort noch einige Jahre verbracht haben. Der Selbstmord sei nur vorgetäuscht worden.

Hier sein Buch
http://www.hitlerargentina.com.ar/english/abel_basti.htm (Archiv-Version vom 18.08.2007)

Greetz
GH

Anzeige
melden

Hitlers in Argentinien

30.08.2007 um 17:28
hehe......wie bei den Simpsons^^Ich denke nich das die USA ihren erzfeind entkommen lassen würden.Es gibt zwar noch Familien abgehörige von Hitler,aber die leben in Deutschland und Österreich und 3 Neffen in Amerika.Hab ich aus ner Doku vom HChannel.


melden

Hitlers in Argentinien

30.08.2007 um 17:33
wieviele hitlers sollen denn da leben?^^


melden

Hitlers in Argentinien

30.08.2007 um 17:38
wo in Amerika?also der gründer der familie die in den USA lebt war Engländer der Entfernt mit Adolf Hitler verwand war.Er kamm nach Deutschland um mit seinem Namen Geld zu machen.Bevor dder Krieg begann floh dieser nach Amerika wo ihn die U.S Navy als Propaganda Mittel nutze.Er hat dort 3 Kinder bekommen.Diese haben nach gerüchten beschlossen die Familie austerben zu lassen.


melden

Hitlers in Argentinien

30.08.2007 um 17:40
na hoffentlich nich so viele, das erträgt die welt nicht nochmal.


melden

Hitlers in Argentinien

30.08.2007 um 17:44
Hitlers Selbstmord ist von diversen Zeugen bestätigt worden, darunter auch dem Mann der seine Leiche verbrennen mußte. Die Reste des Körpers sind von den Russen aber doch noch gefunden worden und wurden im Umkreis Magdeburgs verscharrt, 1970 aber exhumiert und Hitlers Schädel in einen Panzerschrank des KGB gesteckt, wo er bis 1990 vergessen wurde.

2003 hat der international anerkannte Forsensiker Dr. Mark Benecke Schädel und Zähne in Moskau untersuchen können und kam nach Abgleich mit Zahnunterlagen von 1944 zu dem Urteil, das dieser Schädel und die Zähne eindeutig von Hitler stammen.

Das Gerücht, das Hitler sich mit dem U Boot nach Südamerika abgesetzt haben soll, soll übrigens von Stalin persönlich stammen. Auftakt für den Beginn der PR Lügen im kommenden kalten Krieg.


melden

Hitlers in Argentinien

30.08.2007 um 18:19
Jaja der Adi....hähä....er fasziniert halt immer noch.... ;)
Wahrscheinlich wird demnächst - notgedrungen - jemand behaupten, er sei aus seinen Überbleibseln geklont worden werde sich demnächst mit der Enkelin von Göring vermehren.


melden

Hitlers in Argentinien

31.08.2007 um 11:38
So. eig. hat sich der thread geklärt oder?.naja auf jeden fall steht fest hitler is tot .


melden

Hitlers in Argentinien

31.08.2007 um 13:03
nee Lederstrumpf - der wohnt doch in Neu-Schwabenland auf einer Ufo-Base mit unterirdischem Tunnelsystem - da ist doch auch noch die Sache mit Admiral Bird usw. - der Thread geht jetzt erst richtig los


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 13:44
Der Adolf ist doch mit nem fliegenden Untersetzer (Haunebu) und einigen U-Booten nach Neu-Schwalbenland und die nächste Generation hellblonder Eskimos steht dort schon in den Startlöchern


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 14:11
Lebt denn der alte Hitler-Michl noch?
Chor: Joo, er lebt noch, er lebt noch...

Wird denn nie ein End' sein mit der Hitlerei?


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 14:34
bezogen darauf das der jetzt ungefähr 118 Jahre alt sein müsste, würde ich eher sagen, der liegt auf Eis - aber wer weiß, die frische Luft in der Antarktis soll ja sehr gesund sein und Fisch und Robbenfleisch sind gut für die Verdauung und Pinguinschenkel schmecken verdammt wie Putenfleisch, ansonsten weiß man ja nicht wie weit fortgeschritten die Medizin der Atlanter ist - so Jungs, jetzt muss das ausdiskutiert werden


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 14:40
lol...das is so blöd...


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 14:55
na dann google mal nach Hitler und Neuschwabenland :)


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 15:32
Ich sage er ist nach Amerika ausgewandert, hat dort ein kleines Stück Land in Texas gekauft und sich umbenannt, sein neuer Name war Bush und er hat versucht eine Rasse mit den Hirnen von Schafen zu gründen, sein erstes Experiment hatte er auch gleich wie seinen eigenen Sohn aufgezogen...


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 17:16
Vor Jahren gabs hier auf allmy mal ein Foro zu sehen von einem Altersheimbewohner in Argentinien, der eine gewisse Ähnlichkeit mit A. H. hatte. Was haben wir gelacht!


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 18:45
Wenn`s so gewesen wäre ,hätte man das sicher nicht geheim halten können.Denn am Tag X hätte garantiert einer von den eingeweihten Nazichargen gepetzt ,um sein eigenen Kopf zu retten!
Aber Elvis lebt ja auch noch,als Vorkoster bei Mc Donalds!


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 19:16
/dateien/gg39063,1188839763,hitler lebtOriginal anzeigen (0,2 MB)
"Vor Jahren gabs hier auf allmy mal ein Foro zu sehen von einem Altersheimbewohner in Argentinien, der eine gewisse Ähnlichkeit mit A. H. hatte. Was haben wir gelacht!"


Wie wärs damit?


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 19:20
Haha, da sitzt er...
Echt witziges Bild! :)


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 19:31
Und denkt:"Irgendwas hab ich falsch gemacht!"


melden

Hitlers in Argentinien

03.09.2007 um 19:34
@martialis
-gg*


Anzeige

melden